Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 13:15 Mag mir mal wer für ganz Blöde erklären warum ein Vater/Mutter mit Kind ohne weitere Hintergrundinfos eine red Flag ist?
Verstehe ich red Flag einfach falsch und wird das hier als Ersatz für "Passt nicht in mein Beutschema. Würd ich nicht daten." verwendet?
Keine red Flag, einfach nur ein "passt nicht in mein Beuteschema"
Tzui212
Neuer Lounger

Schreibe gerade auf Bumble mit einer Frau, die auf ihrem Profil nicht stehen hat, dass sie schon ein Kind hat.
Habe allerdings ihr Instaprofil gefunden mit „Proud Mom“ in der Bio und unzähligen Bildern mit ihrer Tochter. Mal sehen, wann sie es droppt. Werde berichten.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 18:37 Schreibe gerade auf Bumble mit einer Frau, die auf ihrem Profil nicht stehen hat, dass sie schon ein Kind hat.
Habe allerdings ihr Instaprofil gefunden mit „Proud Mom“ in der Bio und unzähligen Bildern mit ihrer Tochter. Mal sehen, wann sie es droppt. Werde berichten.
Stabil. Also stabil, dass du bei den gegebenen spärlichen Infos die größere red flag bist.
Hast du das Profil bei Insta durch Zufall oder durch "Zufall" gesehen? Gefunden impliziert für mich ein aktives Suchen. Fänd ich schon ein bisschen krank ngl
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Tzui212
Neuer Lounger

Habe ihren Vornamen in die Suchmaske eingegeben und sie war direkt einer der ersten Treffer, weil wir gemeinsame Follower haben. Darfst für dich entscheiden wie „krank“ das ist.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:24 Habe ihren Vornamen in die Suchmaske eingegeben und sie war direkt einer der ersten Treffer, weil wir gemeinsame Follower haben. Darfst für doch entscheiden wie „krank“ das ist.
Komplett krank, sich ein paar mehr Bilder der Dame angucken zu wollen. Wie kannst du nur pepcorn
Alcertraz
Top Lounger

Kk
Ist dann weniger aktive Suche als vermutet. Finde ich trotzdem ungewöhnlich und frage mich grundsätzlich nach dem Sinn - mal ausgeklammert, dass in dem Falle ein mögliches k.o.-Kriterium identifiziert wurde. Würde mich eher nicht auf eine Person einlassen, die vor nem ersten Treffen meine Onlinepräsenz durchsucht.
w/e als Single auf Partnersuche ein eigenes Kind bewusst anfangs zu verschweigen ist schon frech, wurfe ja ausreichend behandelt
► Text anzeigen
Tzui212
Neuer Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:29
Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:24 Habe ihren Vornamen in die Suchmaske eingegeben und sie war direkt einer der ersten Treffer, weil wir gemeinsame Follower haben. Darfst für doch entscheiden wie „krank“ das ist.
Komplett krank, sich ein paar mehr Bilder der Dame angucken zu wollen. Wie kannst du nur pepcorn
Verstehe auch nicht das Problem.
Der einzige Grund wieso ich sie auf Insta gesucht habe war, weil sie auf Bumble nur zwei Bilder drin hat. Dass sie Mutter sein könnte, daran hatte ich keine Sekunde gedacht. Hätte sie mehr Bilder drin, hätte ich mir die Mühe (ganze 20 Sekunden btw) nicht mal gemacht.
Tzui212
Neuer Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:33 Kk
Ist dann weniger aktive Suche als vermutet. Finde ich trotzdem ungewöhnlich und frage mich grundsätzlich nach dem Sinn - mal ausgeklammert, dass in dem Falle ein mögliches k.o.-Kriterium identifiziert wurde. Würde mich eher nicht auf eine Person einlassen, die vor nem ersten Treffen meine Onlinepräsenz durchsucht.
w/e als Single auf Partnersuche ein eigenes Kind bewusst anfangs zu verschweigen ist schon frech, wurfe ja ausreichend behandelt
Grund war nur zwei Bilder im Profil
Tzui212
Neuer Lounger

Aber um mal back to topic zu kommen: bin trotzdem gespannt wann sie droppt, dass sie bereits Mutter ist
Alcertraz
Top Lounger

Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:41 Aber um mal back to topic zu kommen: bin trotzdem gespannt wann sie droppt, dass sie bereits Mutter ist
Habt ihr schon nen Termin für ein erstes Date?
► Text anzeigen
Tzui212
Neuer Lounger

Nein, noch nicht.
gestiefelterKater
Lounger

wieso nicht?
Tzui212
Neuer Lounger

Sie hat gerade gefragt, ob wir auf Insta wechseln wollen. Erwartet dann wohl, dass ich es anspreche :kekw:
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Hört sich so an, als hättest du nicht genügend Interesse. Im Endeffekt lässt sie dich nicht auflaufen 🤷🏻‍♀️
Tzui212
Neuer Lounger

Wie kommst du drauf? Rein optisch ist sie nämlich zu 100% mein Typ. Das mit dem Kind kann ich für mich noch nicht einordnen. Im Gegensatz zu anderen hier, hatte ich noch nie ein Date mit einer Single-Mama
Antworten