Keine red Flag, einfach nur ein "passt nicht in mein Beuteschema"S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 13:15 Mag mir mal wer für ganz Blöde erklären warum ein Vater/Mutter mit Kind ohne weitere Hintergrundinfos eine red Flag ist?
Verstehe ich red Flag einfach falsch und wird das hier als Ersatz für "Passt nicht in mein Beutschema. Würd ich nicht daten." verwendet?
Der Online- und Offlinedating Thread
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
-
- Neuer Lounger
Schreibe gerade auf Bumble mit einer Frau, die auf ihrem Profil nicht stehen hat, dass sie schon ein Kind hat.
Habe allerdings ihr Instaprofil gefunden mit „Proud Mom“ in der Bio und unzähligen Bildern mit ihrer Tochter. Mal sehen, wann sie es droppt. Werde berichten.
Habe allerdings ihr Instaprofil gefunden mit „Proud Mom“ in der Bio und unzähligen Bildern mit ihrer Tochter. Mal sehen, wann sie es droppt. Werde berichten.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Stabil. Also stabil, dass du bei den gegebenen spärlichen Infos die größere red flag bist.Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 18:37 Schreibe gerade auf Bumble mit einer Frau, die auf ihrem Profil nicht stehen hat, dass sie schon ein Kind hat.
Hast du das Profil bei Insta durch Zufall oder durch "Zufall" gesehen? Gefunden impliziert für mich ein aktives Suchen. Fänd ich schon ein bisschen krank ngl
-
- Neuer Lounger
Habe ihren Vornamen in die Suchmaske eingegeben und sie war direkt einer der ersten Treffer, weil wir gemeinsame Follower haben. Darfst für dich entscheiden wie „krank“ das ist.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Komplett krank, sich ein paar mehr Bilder der Dame angucken zu wollen. Wie kannst du nurTzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:24 Habe ihren Vornamen in die Suchmaske eingegeben und sie war direkt einer der ersten Treffer, weil wir gemeinsame Follower haben. Darfst für doch entscheiden wie „krank“ das ist.
- Alcertraz
- Top Lounger
Kk
Ist dann weniger aktive Suche als vermutet. Finde ich trotzdem ungewöhnlich und frage mich grundsätzlich nach dem Sinn - mal ausgeklammert, dass in dem Falle ein mögliches k.o.-Kriterium identifiziert wurde. Würde mich eher nicht auf eine Person einlassen, die vor nem ersten Treffen meine Onlinepräsenz durchsucht.
w/e als Single auf Partnersuche ein eigenes Kind bewusst anfangs zu verschweigen ist schon frech, wurfe ja ausreichend behandelt
Ist dann weniger aktive Suche als vermutet. Finde ich trotzdem ungewöhnlich und frage mich grundsätzlich nach dem Sinn - mal ausgeklammert, dass in dem Falle ein mögliches k.o.-Kriterium identifiziert wurde. Würde mich eher nicht auf eine Person einlassen, die vor nem ersten Treffen meine Onlinepräsenz durchsucht.
w/e als Single auf Partnersuche ein eigenes Kind bewusst anfangs zu verschweigen ist schon frech, wurfe ja ausreichend behandelt
-
- Neuer Lounger
Verstehe auch nicht das Problem.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:29Komplett krank, sich ein paar mehr Bilder der Dame angucken zu wollen. Wie kannst du nurTzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:24 Habe ihren Vornamen in die Suchmaske eingegeben und sie war direkt einer der ersten Treffer, weil wir gemeinsame Follower haben. Darfst für doch entscheiden wie „krank“ das ist.
Der einzige Grund wieso ich sie auf Insta gesucht habe war, weil sie auf Bumble nur zwei Bilder drin hat. Dass sie Mutter sein könnte, daran hatte ich keine Sekunde gedacht. Hätte sie mehr Bilder drin, hätte ich mir die Mühe (ganze 20 Sekunden btw) nicht mal gemacht.
-
- Neuer Lounger
Grund war nur zwei Bilder im ProfilAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:33 Kk
-
- Neuer Lounger
Aber um mal back to topic zu kommen: bin trotzdem gespannt wann sie droppt, dass sie bereits Mutter ist
- Alcertraz
- Top Lounger
Habt ihr schon nen Termin für ein erstes Date?Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:41 Aber um mal back to topic zu kommen: bin trotzdem gespannt wann sie droppt, dass sie bereits Mutter ist
-
- Neuer Lounger
- gestiefelterKater
- Lounger
-
- Neuer Lounger
Sie hat gerade gefragt, ob wir auf Insta wechseln wollen. Erwartet dann wohl, dass ich es anspreche
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Hört sich so an, als hättest du nicht genügend Interesse. Im Endeffekt lässt sie dich nicht auflaufen
-
- Neuer Lounger
Wie kommst du drauf? Rein optisch ist sie nämlich zu 100% mein Typ. Das mit dem Kind kann ich für mich noch nicht einordnen. Im Gegensatz zu anderen hier, hatte ich noch nie ein Date mit einer Single-Mama