Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 08:44 2-3 Monate nach konstanten Treffen ist wirklich zu lange. Sollte spätestens nach dem 1-2 Treffen kommen finde ich. Im Profil es anzugeben ist keine gute Idee wenn besonders kleine Kinder involviert sind. Damit kann man gewisse Typen anziehen die man in keinem Fall um seine Kinder will oder die überhaupt von der Existenz von den Kindern in Kenntnis sind.
Kommt immer drauf an, ich stimme dir zu das man damit def seltsame Gestalten anziehen kann, es aber jedem zu erklaeren das man evtl 1-2 Kinder hat in jeder Message usw ist auch stressig.
Das filtert man natuerlich schon raus wenn mans im Profil hat, dann bleiben halt nur die strangen + die denen es egal ist.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Definitiv VOR dem ersten Treffen sagen.

Hab’s bei einer erst beim ersten Treffen gewusst als ich das Kinderbett neben ihrem hab stehen sehen.

Das ist definitiv ein wichtiger Grund sich erst gar nicht kennenzulernen. Ohne Wertung.

Genau das gleiche wie Männer die sich online als 1,80m angeben, zum ersten Date mit Einlagen kommen und erst beim zweiten davon erzählen.
✌🏻🤪 🙈
Searching
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 11:53 Definitiv VOR dem ersten Treffen sagen.

Hab’s bei einer erst beim ersten Treffen gewusst als ich das Kinderbett neben ihrem hab stehen sehen.

Das ist definitiv ein wichtiger Grund sich erst gar nicht kennenzulernen. Ohne Wertung.

Genau das gleiche wie Männer die sich online als 1,80m angeben, zum ersten Date mit Einlagen kommen und erst beim zweiten davon erzählen.
Tfw Schuheinlagen und Kinder auf einem Level sind
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Im Online Game schon.
✌🏻🤪 🙈
Brick
Lounge Ultra

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 11:58
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 11:53 Definitiv VOR dem ersten Treffen sagen.

Tfw Schuheinlagen und Kinder auf einem Level sind
Waschbär datet Männer
Jck
Prager Wurst

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 12:22 Im Online Game schon.
Hab das schon oefters von diversen Damen gehoert das im Profil 1,80m oder aehnliches steht, und auf einmal steht da ein 1,68m Kerl vor denen. Ultra daemlich, kommt halt immer raus, ueber Groesse, Aussehen, Alter usw luegen immer dumm.

Hatte mal ein Date mit einem Maedel aus Bulgarien, auf den Fotos Top, aber die Dame die auf einmal vor mir stand war ganz deutlich ne Milf Anfang 40..und nicht 32 wie im Profil angegeben oder wie auf den Fotos zu sehen war :pepelift: .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Arjen
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 13:11
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 12:22 Im Online Game schon.
Hab das schon oefters von diversen Damen gehoert das im Profil 1,80m oder aehnliches steht, und auf einmal steht da ein 1,68m Kerl vor denen. Ultra daemlich, kommt halt immer raus, ueber Groesse, Aussehen, Alter usw luegen immer dumm.

Hatte mal ein Date mit einem Maedel aus Bulgarien, auf den Fotos Top, aber die Dame die auf einmal vor mir stand war ganz deutlich ne Milf Anfang 40..und nicht 32 wie im Profil angegeben oder wie auf den Fotos zu sehen war :pepelift: .
Einfach vergessen wie die Zeit vergeht
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Mag mir mal wer für ganz Blöde erklären warum ein Vater/Mutter mit Kind ohne weitere Hintergrundinfos eine red Flag ist?
Verstehe ich red Flag einfach falsch und wird das hier als Ersatz für "Passt nicht in mein Beutschema. Würd ich nicht daten." verwendet?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Jck
Prager Wurst

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 13:15 Mag mir mal wer für ganz Blöde erklären warum ein Vater/Mutter mit Kind ohne weitere Hintergrundinfos eine red Flag ist?
Verstehe ich red Flag einfach falsch und wird das hier als Ersatz für "Passt nicht in mein Beutschema. Würd ich nicht daten." verwendet?
Waere fuer mich persoenlich jetzt nicht unbedingt ne red flag.
Kommt aber auf die Umstaende, Lebenssituation usw an.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 13:15 Mag mir mal wer für ganz Blöde erklären warum ein Vater/Mutter mit Kind ohne weitere Hintergrundinfos eine red Flag ist?
die sind einfach noch nicht verzweifelt genug.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Ist eigentlich als kleine Warnzeichen gedacht, dass ein Mensch beim zweiten Hinschauen Verhaltensweisen aufzeigt, die unsozial oder für andere auch schädlich sind.

Wird hier halt mehr oder weniger zweckentfremdet.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 13:11 ne Milf Anfang 40..
ich hoffe, du hast das Beste daraus gemacht
Primadonna
Shoulder Goddess

Für mich keine Redflag im klassischen Sinne, sondern „passt nicht in mein Beuteschema“.
Will es jetzt nicht zu 100% ausschließen, dass es mal so kommen wird, aber wäre beim Online-Dating für mich ein Grund nach links zu wischen.
Würde mich daher auch stören, wenn das erst nach den ersten Dates kommuniziert wird.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 13:19
Ist eigentlich als kleine Warnzeichen gedacht, dass ein Mensch beim zweiten Hinschauen Verhaltensweisen aufzeigt, die unsozial oder für andere auch schädlich sind.
So kenne ich das Wort bzw. die Benutzung auch.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Jck
Prager Wurst

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 13:19
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 13:11 ne Milf Anfang 40..
ich hoffe, du hast das Beste daraus gemacht
Ehre feelsokman .
Antworten