Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: USA-Thread

Es gibt genug Jobs wo du ein eintragsfreies Führungszeugnis brauchst oder bekommst auch jenachdem kein Visum für ein anderes Land wenn du vorbestraft bist.
Also wirst du nicht gleich behandelt
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 15:20 Es gibt genug Jobs wo du ein eintragsfreies Führungszeugnis brauchst oder bekommst auch jenachdem kein Visum für ein anderes Land wenn du vorbestraft bist.
Also wirst du nicht gleich behandelt
Was nach 5-10 Jahren (in DE) gelöscht wird und nur wenn über 90 Tagessätze. Deswegen habe ich extra nach Bewährung dazugeschrieben. Irgendwann fängt man wieder bei Null an (außer Extremfälle) und das ist auch gut so.
Meine Meinung im Fall Trump habe ich ja schon dargelegt, um wieder auf das Thema zurückzukommen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
skiox
Neuer Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 13:03
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 13:00 Jetzt mal ganz theoretisch gedacht und unabhängig von Trump, aber "nur" weil einer Vorbestraft ist-je nach Vergehen natürlich- heißt das doch noch lange nicht, das so einer ein schlechter Staatschef/Minister ist.
Wenn einer aber schlechte Leistungen abliefert, dann ist dieser doch ganz klar nicht für dieses Amt geeignet?
Ja, wenn die Vergehen aber unmittelbar im Zusammenhang mit dem politischen Amt stehen, ist die Eignung mMn damit nicht mehr gegeben. Und das trifft ja eigentlich bei allen genannten Politikern zu.
Für welches Vergehen im Amt (bzw. im Zusammenhang mit Amtshandlungen) ist Donald J. Trump bitte verurteilt worden? Ernst gemeinte Frage.

Und auch hier, um der Sache vorbeugend noch etwas Kontext zu geben: Die "Vorkommnisse" am Kapitol waren zum Wohl des US-amerikanischen Volkes, um die Umsetzung eines manipulierten und gestohlenen Wahlergebnisses zu verhindern - genau das, was man sich von einem lupenreinen Demokraten erwarten würde.
Gleichzeitig steckt Gedächtnisglatze Olaf knietief mit seinen Homies in Cum-Ex drin, zum Schaden des deutschen Volkes und kommt mit der Nummer davon.

Eure Bigotterie ist entlarvend.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

lol - gestohlene und manipulierte Wahl.

Hat er dafür jemals mehr als sein Bauchgefühl vorlegen können?
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

der nächste pick im kabinett :winke: dank jan6 und impeachment weiß trump jetzt, wer loyal zu ihm ist, das kabinett wird so viel besser
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Das Kabinett wird also besser, wenn alle loyal sind ?

Verstehe ich nicht.

Dachte das Kabinett wird besser, wenn das Personal qualifizierter ist.

Okay.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

neocons und warhawks wie bspw mike pompeo haben keine chance mehr, das ist gut, ja
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

skiox hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 17:17
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 13:03
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 13:00 Jetzt mal ganz theoretisch gedacht und unabhängig von Trump, aber "nur" weil einer Vorbestraft ist-je nach Vergehen natürlich- heißt das doch noch lange nicht, das so einer ein schlechter Staatschef/Minister ist.
Wenn einer aber schlechte Leistungen abliefert, dann ist dieser doch ganz klar nicht für dieses Amt geeignet?
Ja, wenn die Vergehen aber unmittelbar im Zusammenhang mit dem politischen Amt stehen, ist die Eignung mMn damit nicht mehr gegeben. Und das trifft ja eigentlich bei allen genannten Politikern zu.
Für welches Vergehen im Amt (bzw. im Zusammenhang mit Amtshandlungen) ist Donald J. Trump bitte verurteilt worden? Ernst gemeinte Frage.

Und auch hier, um der Sache vorbeugend noch etwas Kontext zu geben: Die "Vorkommnisse" am Kapitol waren zum Wohl des US-amerikanischen Volkes, um die Umsetzung eines manipulierten und gestohlenen Wahlergebnisses zu verhindern - genau das, was man sich von einem lupenreinen Demokraten erwarten würde.
Gleichzeitig steckt Gedächtnisglatze Olaf knietief mit seinen Homies in Cum-Ex drin, zum Schaden des deutschen Volkes und kommt mit der Nummer davon.

Eure Bigotterie ist entlarvend.
Wer den Sturm auf das Kapitol verteidigt, sollte den Begriff "Demokratie" besser nicht verwenden.

Es gibt keine Belege für eine vorherige Wahlmanipulation, nicht einmal Indizien. Trump behauptet es einfach und es wird nachgequatscht...
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 12:56
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 12:34
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 11:19 Versagen =/= vorbestraft
Ist für mich unerheblich. Mir sind die Straftaten eines Trumps 10x lieber als das, was sich Politiker wie vdL, Scholz, Spahn und Scheuer geleistet haben.
Da hätte ich aber mal gerne mehr Details, wie du zu dieser Einschätzung kommst.
Chatgpt:
► Text anzeigen
@clearly hatte zu der Stormy Daniels Geschichte mal etwas gepostet, meine ich. So wie es da dargestellt wurde und ich es in Erinnerung habe, war das in meinen Augen ein sehr banales Vergehen.
Der Rest ist sicher keine Kleinigkeit, aber bisher ist es auch nicht zu einer rechtskräftigen Verurteilung gekommen, soweit ich weiß.
Danach muss man das anders bewerten. Natürlich sind die Deutschen wie Scholz nicht verurteilt, aber mein Gefühl sagt mir, dass da deutlich mehr am Laufen ist und wir es hier mit einem schweren Steuerbetrug zu tun haben, der von höchster Stelle vertuscht und beeinflusst wird. Natürlich ist es auch so, dass einen die deutschen Politiker näher gehen, aber mir persönlich sind die genannten Beispiele aktuell schlimmer.
stabil
Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 17:47

der nächste pick im kabinett :winke: dank jan6 und impeachment weiß trump jetzt, wer loyal zu ihm ist, das kabinett wird so viel besser
wie American History X einfach Realität wird :-)
► Text anzeigen
Jdizzle
Top Lounger

Übrigens auch der nächste Project 2025 Typ
Shivus
Moderator

Das mit den Geheimdokumenten stört mich auch. Kleine Beamte würde das ggf. den Job kosten #05#

Der Vollständigkeit halber muss man jedoch sagen, dass auch Präsident Biden Dokumente zuhause hatte.

Ja, US-Präsident Joe Biden war in eine Affäre um geheime Dokumente verwickelt. Ende 2022 wurden in seinen privaten Räumen, darunter sein Haus in Wilmington, Delaware, und ein ehemaliges Büro in Washington, D.C., vertrauliche Regierungsunterlagen aus seiner Zeit als Vizepräsident gefunden. Diese Entdeckungen führten zu Ermittlungen durch einen Sonderermittler. Im Februar 2024 wurde jedoch entschieden, dass keine strafrechtliche Anklage gegen Biden erhoben wird, da keine strafrechtliche Relevanz festgestellt wurde. 
Wenns beim damals amtierenden kein Problem war, sollte es das bei zukünftigen auch nicht sein imo
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Interessanter Vergleich der USA mit der späten Sowjetunion :D
Ist aber sehr treffend und nachvollziehbar.
AT93
Top Lounger

BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Das passt ja gar nicht zu den anderen Minister Kandidaten.. wer weiß was da wieder für ein Gemauschel im Hintergrund abläuft.
Antworten