Schoen Samstag am Mittag in die Mall.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 12:06 Unmut weil heute noch paar Sachen shoppen müssen
wenigstens nicht Samstag oder so
trotzdem hass bei sowas
Unmut & Heul Thread
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Unmut & Heul Thread
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- donjon
- Lounge Ultra
Unmut weil irgendwie unwohl fühlen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Unmut weil irgendwie unruhig heute
Hoffentlich hilft 1 lecker Bierchen da
Hoffentlich hilft 1 lecker Bierchen da
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Unmut, weil ich es nicht schaffe vier passende Löcher in die Wand zu bohren, Dübel reinzustecken und Schrauben reinzubohren.
Habe jetzt drei Dübel in der Wand und nur einer hat die passende Höhe
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gut.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:33 Unmut, weil ich es nicht schaffe vier passende Löcher in die Wand zu bohren, Dübel reinzustecken und Schrauben reinzubohren.
Würde vorher messen, Anzeichnen und körnen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Was ist bitte „körnen“?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:37Gut.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:33 Unmut, weil ich es nicht schaffe vier passende Löcher in die Wand zu bohren, Dübel reinzustecken und Schrauben reinzubohren.
(Musste mir vorhin erklären lassen, dass man die Schraube nicht direkt mit der Hilti in die Wand schrauben kann. Nur so zum Einschätzen meiner handwerklichen Fähigkeiten)
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Mit irgendwas spitzem zum Beispiel einem Körner, eine kleine Delle machen damit der Bohrer genau dort bohrt und nicht verläuft.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:39Was ist bitte „körnen“?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:37Gut.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:33 Unmut, weil ich es nicht schaffe vier passende Löcher in die Wand zu bohren, Dübel reinzustecken und Schrauben reinzubohren.
(Musste mir vorhin erklären lassen, dass man die Schraube nicht direkt mit der Hilti in die Wand schrauben kann. Nur so zum Einschätzen meiner handwerklichen Fähigkeiten)
Log
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Drei von vier Dübeln + Schrauben sitzen auf der einen Seite. Problem: Ich bekomme die Löcher auf der anderen Seite nicht tief genug.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:57Mit irgendwas spitzem zum Beispiel einem Körner, eine kleine Delle machen damit der Bohrer genau dort bohrt und nicht verläuft.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:39Was ist bitte „körnen“?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:37
Gut.
Unmut, weil keine Lust den Nachbarn um Hilfe zu bitten.
- husefak
- Lounge Ultra
Hast du die Maschine auf Schrauben o. hämmern eingestellt? Meist ist oben drauf so ein Knebel mit Symbolen. Sollte auf dem Hammer stehen.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 20:02Drei von vier Dübeln + Schrauben sitzen auf der einen Seite. Problem: Ich bekomme die Löcher auf der anderen Seite nicht tief genug.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:57Mit irgendwas spitzem zum Beispiel einem Körner, eine kleine Delle machen damit der Bohrer genau dort bohrt und nicht verläuft.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:39
Was ist bitte „körnen“?
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Da gibt es nur einen Schalter mit 1 und 2 und ich bekomme weder mit dem einen noch mit dem anderen das Loch tief genughusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 20:24Hast du die Maschine auf Schrauben o. hämmern eingestellt? Meist ist oben drauf so ein Knebel mit Symbolen. Sollte auf dem Hammer stehen.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 20:02Drei von vier Dübeln + Schrauben sitzen auf der einen Seite. Problem: Ich bekomme die Löcher auf der anderen Seite nicht tief genug.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 19:57
Mit irgendwas spitzem zum Beispiel einem Körner, eine kleine Delle machen damit der Bohrer genau dort bohrt und nicht verläuft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Unmut, weil keine Schlagbohrmaschine.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 20:32 Das ist ein Akkuschrauber. Du brauchst eher eine Schlagbohrmaschine.
Muss das alles so kompliziert sein?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Kannst den Akkuschrsuber zumindest mal von der 15 aufs Bohrersymbol drehe.
Und bitte richtige Drehrichtung.
Unmut weil Frau
Unmut weil Frau
Log
- Primadonna
- Shoulder Goddess
-.-Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 20:43 Kannst den Akkuschrsuber zumindest mal von der 15 aufs Bohrersymbol drehe.
Unmut weil Frau
Das bringt nichts!
Bekomme trotzdem kein ausreichend tiefes Loch damit hin.
(Drehrichtung hab ich selber bemerkt)
Wette das liegt einfach an der Wand und du würdest das auch nicht schaffen!
- husefak
- Lounge Ultra
Hatte mir unter Hilti auch was anderes vorgestellt.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 20:32 Das ist ein Akkuschrauber. Du brauchst eher eine Schlagbohrmaschine.