Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man will verhindern, dass Meinungen manipuliert werden durch X oder TikTok, aber der ÖRR darf das natürlich. Klassiker.

Ich kann den Habeck nicht ernst nehmen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Shivus
Moderator

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:26
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:12 @GoldenInside hat ja einen Post verlinkt um zu zeigen, um was es geht.

Der Aufruf zu einer Reichspogromnacht sollte in diesem eine Straftat darstellen. Da auch die Verbreitung solcher Inhalte verboten ist (zumindest in Deutschland. Wie es im restlichen Europa aussieht kann ich dir nicht sagen), ist die Plattform selbstverständlich in der Pflicht diesen Inhalt zu löschen oder in den entsprechenden Ländern nicht zu zeigen. Wenn die Plattform dies nicht kann, kann sie halt nicht auf diesem Markt existieren.
Du und @GoldenInside habt es immer noch nicht verstanden, es ist ein Unterschied zwischen gegen die Regeln einer Social Media Plattform zu verstoßen und gegen das Gesetz zu verstoßen. Wenn der Staat so einen Post löschen lassen möchte kann er das und wurde auch schon oft genug gemacht. Dazu muss er natürlich rechtlich vorgehen.

Der Auslöser für die Aussage von Vance war, dass Musk den Account von Trump wieder freigegeben hat, wogegen u. A. die aktuelle deutsche Regierung gepoltert hat.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch gegen solche Aussage wie weiter oben gepostet, aber ich halte die freie Meinungsäußerung und einen funktionierenden Rechtsstaat mit einer Gewaltenteilung für wichtige Güter und diese sollten gewahrt werden. Ich halte es für falsch, dass die Judikative einfach so, ohne Rechtsgrundlage und dem Gang durch die Instanzen einfach machen können soll, was sie will.
Schön zusammengefasst. Dem Staat steht diese Tür offen - und er nutzt sie auch.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 17:55 https://www.welt.de/politik/deutschland ... ahlen.html
Papierindustrie widerspricht Bundeswahlleiterin
Der Hauptgeschäftsführer des Verbands „Die Papierindustrie“, Alexander von Reibnitz, sagte dort: „Wir haben Papier. Die deutsche Papierindustrie ist sehr leistungsfähig.“ Und auf die Frage, ob man bei Bedarf auch bereits zu Januar bereit sein würde: „Klare Antwort: Ja. Bei rechtzeitiger Bestellung können wir das benötigte Papier für eine vorgezogene Bundestagswahl liefern.“
lel

Wurde da vielleicht irgendwie Druck auf die Bundeswahlleiterin ausgeübt, Unsinn im Sinne des Schlumpfs zu erzählen?
Betonung liegt auf rechtzeitig.
Man weiß ja wie das bei Behörden läuft mit der Geschwindigkeit.
Nachher wird wieder den Druckereien die Schuld gegeben oder so 😂
stabil
Lounger

diese Cum Ex Scheisse muss restlos offen gelegt werden.
CumEx-Akten & Scholz: In eigener Sache

Ich habe dies bisher nicht öffentlich gemacht, wegen der bevorstehenden Bundestagswahl ist es aber erforderlich:

Ich verklage derzeit vor dem Verwaltungsgericht Hamburg die Freie und Hansestadt. Der Hintergrund: Ich habe Kenntnis davon, dass Kommunikation innerhalb der Hamburger Finanzbehörde nahelegt, dass es eine konkrete Anweisung des Hamburger Bürgermeisters gab eine frühere parlamentarische Anfrage nach Treffen zwischen Scholz und Olearius unwahr zu beantworten.

Hamburg hat mir die Herausgabe der Kommunikation in einer IFG-Anfrage verweigert. Daher habe ich im Frühjahr 24 Klage eingereicht. Aufgrund der Dauer von Verwaltungsgerichtsverfahren gehe ich davon aus, dass die Sache erst gegen Ende des kommenden Jahres entschieden werden könnte.

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Hm, das könnte erklären, weshalb Olaf so mad war. Mal schauen ob das Gesetz jetzt noch durchkommt
gestiefelterKater
Lounger

na wenn das mal keine wichtigen Gesetze sind die da noch auf den Weg gebracht werden müssen.
Peinlich wer mal wieder gedacht hat es geht ums Wohlergehen des Volks :D
husefak
Lounge Ultra

Kuckt jemand Caren Miosga?
gestiefelterKater
Lounger

weiß nicht mal wer das ist, sorry
husefak
Lounge Ultra

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 22:17 weiß nicht mal wer das ist, sorry
ARD. Hat Grad den Scholz im Interview.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Scholz gehört vors Gericht und nie mehr in irgendein politisches Amt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Somewhere87
Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 18:16 diese Cum Ex Scheisse muss restlos offen gelegt werden.
CumEx-Akten & Scholz: In eigener Sache

Ich habe dies bisher nicht öffentlich gemacht, wegen der bevorstehenden Bundestagswahl ist es aber erforderlich:

Ich verklage derzeit vor dem Verwaltungsgericht Hamburg die Freie und Hansestadt. Der Hintergrund: Ich habe Kenntnis davon, dass Kommunikation innerhalb der Hamburger Finanzbehörde nahelegt, dass es eine konkrete Anweisung des Hamburger Bürgermeisters gab eine frühere parlamentarische Anfrage nach Treffen zwischen Scholz und Olearius unwahr zu beantworten.

Hamburg hat mir die Herausgabe der Kommunikation in einer IFG-Anfrage verweigert. Daher habe ich im Frühjahr 24 Klage eingereicht. Aufgrund der Dauer von Verwaltungsgerichtsverfahren gehe ich davon aus, dass die Sache erst gegen Ende des kommenden Jahres entschieden werden könnte.

Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Gesetz schon durch und ab nächstem Jahr ist alles verjährt.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 20:09 Was ein Skandal, wenns wirklich so wäre
Wenn es wahr wäre, dann wäre es in der Tagesschau. /S
Skagerath
Lounge Ultra

Zwar nicht mehr ganz aktuell aber dann doch irgendwie Gold wenn die "Gästin" Luisa Neubauer über den "Horror" des Wahlsieges Trumps lamentiert da sie ja natürlich nicht drum herum kommt den Bogen nach Deutschland und eventuelle weitere Wahlsiege der AfD spannt.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Feb 2024, 12:12 Luisa hat genau ein Interesse: Luisa selber. Alles andere sind Steigbügelhalter auf dem weg zu medialer Präsenz und persönlichen Reichtum.
Zitiere mich hier mal selbst. Sehr schade, dass man so jemandem dann Screentime gibt
Antworten