Vllt ein Problem von meiner Seite?
Sowohl Android als auch Desktop über Chrome.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ohne VPN bei mir auch - evtl. liegt es an deinem (Standard-)DNS-Server. Wenn du den in deinem Router / Telefon umstellen kannst, wähl dir z. B. 8.8.8.8 (Google) oder 9.9.9.9 (Quad9) oder wen du magst.
Dafür ist Thomas leider zu unbekannt
Sonst würde die meisten nämlich einfach "schwer" trainieren und ihren Fokus eher auf Effort, vernünftige Recovery, Ernährung und guten Schlaf legen als jede Woche 10 verschiedene Übungen neu in den Plan zu integrieren
Einfach beide Varianten machen und auch mal zwischen "schwer und falsch" und "leicht" und kontrolliert variieren.
Alles abgedeckt und beugt Verletzungen durch eintönige Belastung vor.
LG
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 16:49
Wer kurzhantelseitheben macht, ist nur zu faul, richtig grosse schultern aufzubauen und zu geizig, sich vorher die level seithebeschlaufen zu kaufen.
instagram schickt mir dauernd entsprechende werbeanzeigen, muss also stimmen.
Kannst du dir bei Gymdan im Gold‘s bestimmt mal ausleihen … natürlich nur, wenn du ihm die Gewichte auf- und ablädst.
Wie bei 32s in Reel zusehen ist, reichen die Sarkomere ins Descending Limb der LTR können demzufolge vermutlich extra von Dehnung und passiver Spannung profitieren
Meine Fresse. Wie science based kann man sein?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."