Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Primadonna
Shoulder Goddess

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Macht mich depressiv hier mitzulesen.
gestiefelterKater
Lounger

Wenn du Depressionen willst dann meld dich bei tinder an
Moe
Top Lounger

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 15:12 Macht mich depressiv hier mitzulesen.
Was betrübt dich? Die eindimensionalen Ansicht mancher Personen? Mich tröstet es eher dass es auf männlicher wie weiblicher Seite verlorene Seelen gibt, wäre ja traurig wenn sich das auf eine Seite konzentrieren würde.

Was mich von BEIDEN Seiten aber sehr interessieren würde: wie offen bzw ehrlich kommuniziert ihr? Und ändert sich das in Abhängigkeit von der Person gegenüber?
Ich bin da oft zu plump aber bin halt in dem mindset dass ich quasi Selbständig war die letzten 4 Jahre, gleichzeitig weiterhin gut und regelmäßig trainieren wollte und Haushalt usw habe. Oft einfach keine Zeit und v.a. Lust auf Show
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 15:42 wie offen bzw ehrlich kommuniziert ihr?
ganz direkt und frei raus, es gibt nichts verletzendes was man sagen kann, was worte verletzend macht ist resultierend aus dingen die wir in uns tragen.
leider ist der größte teil nicht so reflektiert das zu verstehen
als bsp.:
du bist mir zu muskulös (völlig in ordnung)
du bist mir zu fett (würde als beleidigend eingestuft werden)

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 15:42 Und ändert sich das in Abhängigkeit von der Person gegenüber?
gezwungener maßen leider schon, aber hauptsächlich auf der arbeit
Umirin
Top Lounger

Ihr macht da so eine Melodramatik draus. Das Leben ist eben kein Disney Film, man muss Dinge nicht immer schön reden. Dass kleinwüchsige Männer und Single Mütter keinen allzu hohen Dating Marktwert haben ist einfach Fakt. Da kann man mit der Moralkeule schwingen wie man will und sich an seiner politischen korrekten Ausdrucksweise klammern, es ändert nichts an den Tatsachen. Viele dieser Dinge sind ja auch mit Studien und Statistiken hinterlegt.
Moe
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 16:01
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 15:42 wie offen bzw ehrlich kommuniziert ihr?
ganz direkt und frei raus, es gibt nichts verletzendes was man sagen kann, was worte verletzend macht ist resultierend aus dingen die wir in uns tragen.
leider ist der größte teil nicht so reflektiert das zu verstehen
als bsp.:
du bist mir zu muskulös (völlig in ordnung)
du bist mir zu fett (würde als beleidigend eingestuft werden)

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 15:42 Und ändert sich das in Abhängigkeit von der Person gegenüber?
gezwungener maßen leider schon, aber hauptsächlich auf der arbeit
Der letzte Satz zeigt ja das Problem; sobald dir jemand Gegenüber tritt der/die im eigenen Kopf lebt ist Offenheit eigentlich immer zum Scheitern verurteilt. :(
Primadonna
Shoulder Goddess

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 15:42
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 15:12 Macht mich depressiv hier mitzulesen.
Was betrübt dich? Die eindimensionalen Ansicht mancher Personen? Mich tröstet es eher dass es auf männlicher wie weiblicher Seite verlorene Seelen gibt, wäre ja traurig wenn sich das auf eine Seite konzentrieren würde.

Was mich von BEIDEN Seiten aber sehr interessieren würde: wie offen bzw ehrlich kommuniziert ihr? Und ändert sich das in Abhängigkeit von der Person gegenüber?
Ich bin da oft zu plump aber bin halt in dem mindset dass ich quasi Selbständig war die letzten 4 Jahre, gleichzeitig weiterhin gut und regelmäßig trainieren wollte und Haushalt usw habe. Oft einfach keine Zeit und v.a. Lust auf Show
Hab das Gefühl, dass hier einige echt verbittert sind. Oder kommt das nur so rüber?

Ich bin mittlerweile tiefenentspannt, was Dating angeht.
Online-Dating ist eher nicht so mein Ding, weil ich da zu oberflächlich werde, aber es gibt doch noch so viele andere Möglichkeiten jemanden kennenzulernen.
Ich habe einen neuen Sport angefangen, lerne eine neue Sprache, war auf Sprachreise, bin viel unterwegs und entdecke neue Dinge für die ich mich begeistern kann. Probiere aber auch mit den Mädels super viele neue Aktivitäten aus. Da ist dann halt auch von Astronomievorträgen bis zur Weinprobe alles dabei 🤷‍♀️
So kommt man super einfach in Kontakt mit neuen Menschen.
Linksanwalt
Top Lounger

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 16:15 Hab das Gefühl, dass hier einige echt verbittert sind. Oder kommt das nur so rüber?
Wenn du mal inhaltlich auf die Beiträge eingehen würdest, die du damit ansprichst anstatt plumpe persönliche Plattiüden rauszufeuern, könnte daraus auch 'n konstruktiver Diskurs entstehen.
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 16:15Ich bin mittlerweile tiefenentspannt, was Dating angeht.
Online-Dating ist eher nicht so mein Ding, weil ich da zu oberflächlich werde, aber es gibt doch noch so viele andere Möglichkeiten jemanden kennenzulernen.
Ich habe einen neuen Sport angefangen, lerne eine neue Sprache, war auf Sprachreise, bin viel unterwegs und entdecke neue Dinge für die ich mich begeistern kann. Probiere aber auch mit den Mädels super viele neue Aktivitäten aus. Da ist dann halt auch von Astronomievorträgen bis zur Weinprobe alles dabei 🤷‍♀️
So kommt man super einfach in Kontakt mit neuen Menschen.
Find ich top, ernstgemeint. :up:
Tausend mal erfolgversprechender als im großen Online-Sumpf zu fischen. Größere Wahrscheinlichkeit jemand mit den gleichen Interessen zu erwischen und es gibt Face-to-Face keine bösen Überraschungen - äußerlich wie innerlich.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 16:09 Der letzte Satz zeigt ja das Problem; sobald dir jemand Gegenüber tritt der/die im eigenen Kopf lebt ist Offenheit eigentlich immer zum Scheitern verurteilt. :(
ich sehe das nicht als problem sondern als sehr effizient bzgl. ausfiltern von menschen mit denen man seine freie zeit nicht verbringen will
hat man mal seine klaren grenzen und prioritäten fest gesteckt wird zwar der soziale kreis sehr klein, was bleibt sind aber die auf die man zählen kann
Primadonna
Shoulder Goddess

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 16:22 Wenn du mal inhaltlich auf die Beiträge eingehen würdest, die du damit ansprichst anstatt plumpe persönliche Plattiüden rauszufeuern, könnte daraus auch 'n konstruktiver Diskurs entstehen.
Berechtigte Kritik, wollte damit gar keinen konstruktiven Diskurs starten.
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 14:53 @MadMaxi bitte updates
Lieber nicht, bin nur ne abstoßende Mutter, die das „partnerscreening“ nicht richtig gemacht hat, weil Menschen sich nicht einfach um 180 grad drehen können.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:19
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 14:53 @MadMaxi bitte updates
Lieber nicht, bin nur ne abstoßende Mutter, die das „partnerscreening“ nicht richtig gemacht hat, weil Menschen sich nicht einfach um 180 grad drehen können.
hold
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:19
War ja gar nicht so gemeint :o
Singlemütter sollen sich als sidechicks oder Affären abfinden, oder sich eben den erstbesten dahergelaufenen holen egal ob er gefällt oder nicht. Ich mein wenn man das "screening" einmal verschissen hat braucht man in Zukunft auch nimmer drauf achten. :kekw:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wait, Maxi ist Single Mom?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:41 Wait, Maxi ist Single Mom?
Ich wollte schon immer Stiefpapa sein.
Maxi meld dich per PN
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Antworten