Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
StrikeP
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Aber zu deiner Verteidigung muss mal erwähnt werden, dass die Wahrscheinlichkeit, die Partnerin fürs Leben zu finden sehr gering ist.
Es sind einfach zu viele Faktoren die passen müssen.
Einfach mal die Scheidungsraten ansehen.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

die letzten seiten machen echt betroffen, man merkt wer hier schon jahre lang keine eigene persöhnlichkeitsentwicklung hatte

ontopic: nachher sauna mit einrr aus dem gym die wir dort in der sauna kennengelernt haben, mal sehen was der nachmittag/abend noch bringt
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Einige von euch lesen sich wie richtige Incel Loser, die zu viel Andrew Tate gesehen haben.
Selber über die Hookup Culture aufregen und über Frauen, die ihr Leben leben und im Gegenzug genau den gleichen Lebensstil haben.

Es gibt tausend Gründe, wieso Ehen mit oder ohne Kinder scheitern.
Ist eine Single Mutter, die sich von ihrem betrügenden oder missbrauchenden Partner getrennt hat eine rote Flagge? Wohl kaum.
Ihr enttarnt euch einfach als rote Flaggen und verbitterte Versager.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 10:13 Einige von euch lesen sich wie richtige Incel Loser, die zu viel Andrew Tate gesehen haben.
Selber über die Hookup Culture aufregen und über Frauen, die ihr Leben leben und im Gegenzug genau den gleichen Lebensstil haben.

Ist eine Single Mutter, die sich von ihrem betrügenden oder missbrauchenden Partner getrennt hat eine rote Flagge? Wohl kaum.
Nicht die Frau ist die rote Flagge, ihr Kind ist die rote Flagge. Man hat einfach kein Bock drauf ein fremdes Kind in seinem Leben zu haben.
Die Frau gibt’s aber nur mit Kind. Das müsste doch für jeden nachvollziehbar sein und daran ist überhaupt nichts verwerflich.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Bin ja selber Team kein Kind haben und auch fürs Leben nicht geplant haben. Aber es gibt halt zum Glück auch Männer, denen das nichts ausmacht. Wäre andernfalls auch ein ziemliches Armutszeugnis für die Gesellschaft
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Eric
Administrator

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 10:35
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 10:13 Einige von euch lesen sich wie richtige Incel Loser, die zu viel Andrew Tate gesehen haben.

Nicht die Frau ist die rote Flagge, ihr Kind ist die rote Flagge. Man hat einfach kein Bock drauf ein fremdes Kind in seinem Leben zu haben.
Die Frau gibt’s aber nur mit Kind. Das müsste doch für jeden nachvollziehbar sein und daran ist überhaupt nichts verwerflich.
Nur wird die Auswahl nicht größer und irgendwann landet man dann mit Mitte 30 in einem Bodybuildingforum und fragt sich, warum man immer noch alleine ist.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Jeder kann zum Glück für sich entscheiden ob und in welchem Ausmaß in ihrem Leben, Kinder präsent sind.
Aber jetzt Kinder als rote Flaggen zu bezeichnen, die absolut gar nichts für ihre Existenz können, liest sich heavy.

Dass Kinder im Alltag bei Prioritäten auf Platz Nummer 1 rutschen in den ersten 15-20 Jahren ist absolut richtig, unabhängig davon ob Mutter/Vater.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

In den ersten 6-12 Monaten bis man weis ob es was ernstes werden kann und langfristig erfüllend ist wird man das Kind ohnehin nicht kennenlernen also kann man wie mit jeder anderen einfach die Zeit genießen.
Bei den meisten wird da ohnehin vorallem die angst der Verantworung im vordergrund stehen, ich will selbst auch keine und kann mir es auch im moment nicht vorstellen jemals welche zu haben aber man weis nie wie das Leben sich plötzlich wenden kann, wenn ich aber mal zb bei verwandschaft meiner gf bin und die kleine nichte mir ne barbie in die hand drückt zum spielen dann schmilzt du einfach innerlich auch wenn du ein 130kg grummel bist.
Linksanwalt
Top Lounger

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 10:13Selber über die Hookup Culture aufregen und über Frauen, die ihr Leben leben und im Gegenzug genau den gleichen Lebensstil haben.
Guten Morgen, Männer und Frauen sind beim Dating NICHT gleich weshalb man logischerweise beide Geschlechter auch nicht gleich bewerten kann diesbzgl. Wenn du als Frau deine Kontakte durchgehst und fragst, wer gerade spontan vorbei kommen könnte, is die halbe Straße zugeparkt. Als Mann kannste froh sein, wenn du keine Anzeige am Hals hast.
Maxi hat laut eigener Aussage 600 Likes in 3 Stunden bekommen - noch Fragen?

Das ad hominem Incel + der Andrew Tate Verweis lass ich mal so stehen.. :o
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 10:13Es gibt tausend Gründe, wieso Ehen mit oder ohne Kinder scheitern.
Was? SIE hat sich den Kerl doch ausgesucht. Ergo darf man zumindest mal schlechtes Screening bei der Partnerwahl unterstellen.
Zuletzt geändert von Linksanwalt am 10. Nov 2024, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Einfach selbst auch ein Kind mit reinbringen

Wenn ich kein eigenes hätte, wäre Kinder bei einer Frau auch eine redflag, außer ich wäre selbst schon 35+, irgendwann muss man halt dann nehmen was man noch kriegen kann
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Kind ist keine redflag aber ich möchte keine Frau mit mehr kennenlernen weil schlechte Erfahrung.

Außerdem war ich nie so offen für Kinder und da wärst du dann von jetzt auf gleich mit einem konfrontiert und es ist nicht mal dein eigenes.

Und es ist ist Quatsch dass die Frauen 6 Monate warten bis man das Kind kennenlernen kann. Die sind deutlich schneller bereit es zu präsentieren.

Hier passt das Sprichwort „Schuster bleib bei deinen Leisten“ sehr gut. Wenn Männer mitreden die seit 20+ Jahren verheiratet sind und sagen man muss eine mit nehmen.

Nein muss man nicht, man kann auch lieber alleine bleiben.

Und schlechtes Screening wenn der Mann abhaut oder nach 5 Jahren Scheiße ist, come on.
Könnt euch gleich verpissen.
Niemand kann hellsehen und früher oder später ändert man sich immer, dann muss man nur entscheiden ob man den Partner noch möchte oder nicht.

Lieber unglücklich/glücklich alleine als unglücklich in einer Beziehung.
✌🏻🤪 🙈
Linksanwalt
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 11:47Und schlechtes Screening wenn der Mann abhaut oder nach 5 Jahren Scheiße ist, come on.
Könnt euch gleich verpissen.
Niemand kann hellsehen und früher oder später ändert man sich immer, dann muss man nur entscheiden ob man den Partner noch möchte oder nicht.
Genauso wenig befürworte ich das Narrativ der armen Frauen, die vom betrügenden oder sich um 180° wendenden Partner verlassen werden. Is halt genauso Quatsch.
In Gegensatz zu ner Ehe, die man mit viel Nerven und Geld nach ner Zeit scheiden und damit alle Verbindungen zur Person auf ewig kappen kann, verbindet ein gemeinsames Kind einen FÜR IMMER. Daher sollte schon - von beiden Seiten - wohlüberlegt sein, mit wem man das macht
-> daher auch mein Verweis aufs Partnerscreening.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Naja…. Ich/wir haben uns damals nach 5 Jahren getrennt weil unterschiedliche Lebensvorstellungen und keine Gefühle mehr.

In den 20ern weiß man doch selten was man Die nächsten 50/60 Jahre noch machen möchte und dann ist der Partner eben manchmal eben doch nicht passend. Manche haben dann nach 3-4 Jahren schon ein Kind zusammen, was nicht verwerflich ist. Gibt wie gesagt genug Männer die das nicht stört.

Ist doch ähnlich wie im Beruf. Da lernst oder studierst du was mit 16-22 und merkst dann mit Ende 20 dass es überhaupt kein Spaß mehr macht oder dich nicht erfüllt und fängst nochmal neu an. Why Not?
✌🏻🤪 🙈
Linksanwalt
Top Lounger

Jetzt gibst du mir damit ja indirekt recht.
Nach 5 Jahren würde ich mit keiner n Kind in die Welt setzen und es auch keinem empfehlen. Würde ich frühstens Ende 20/Anfang 30 angehen, wenn die Partyjahre vorbei sind, man gemeinsam die Welt bereist und dadurch Erinnerungen geschaffen hat, die einen auch auf ner tieferen Ebene miteinander verbinden etc.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 12:01 In den 20ern weiß man doch selten was man Die nächsten 50/60 Jahre noch machen möchte und dann ist der Partner eben manchmal eben doch nicht passend. Manche haben dann nach 3-4 Jahren schon ein Kind zusammen, was nicht verwerflich ist. Gibt wie gesagt genug Männer die das nicht stört.
Logisch. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenns kurz nach der Geburt doch in die Brüche geht, weil das ganze auf einem nicht doch so stabilen Fundament steht.

Edit: können aber die Diskussion gerne hier beenden bevor hier zu is, wenns hier ausschließlich um Dating gehen soll.
Searching
Top Lounger

@MadMaxi bitte updates
Antworten