Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
GastXY

Re: Beobachtungen im Studio

finde gewichte einfach loslassen auch komplett beschränkt
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Muss knallen
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
bilbo
Top Lounger

Solche Leute ruinieren nur alles
Arjen
Lounge Ultra

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 14:50 finde gewichte einfach loslassen auch komplett beschränkt
Juckt niemanden

Auch wenn nicht so meins ist, volle Kontrolle als Zeichen der Dominanz
bilbo
Top Lounger

Meistens Spichte, die auch außerhalb des Studios nix können
Oribaer
Neuer Lounger

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 22:34 wie viele leute ich im gym sehe mit diesen "prothesen/medizinischen schonern ums knie"
Als ich noch freitags abends gegangen bin, war da immer ein total krummes Körperwrack um die 60, bei dem war alles bandagiert oder mit Orthese versehen. Hatte wohl auch Korsett für den Rücken. Total irrer Blick, hat sich in jedem Training mit Rentnergewichten von diesem irren Blick zum Leiden Jesu Gesicht frittiert.
Vermute stark, dieser Billigheimer Fitnessketten Saustall ist das letzte Gym der Stadt, wo er nicht die Meinung gegeigt bekommt.
bilbo
Top Lounger

Finde es bewundernswert, dass Leute mit solch gewaltigen körperlichen Problemen den A... hochkriegen und was machen.
Immer noch besser als zu Hause vor sich hinsiechen.
Verstehe diese negative Einstellung ggü. solchen Leuten nicht.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Hier Team Rückenorthese/Korsett, vier Monate damit rumgekrüppelt und drauf gepfiffen, wie die Leutz z.T. geguckt haben. Tatsächlich sogar wohler gefühlt mit dem auffälligerem Ding weil das schlichte Gerät aussah als würde ich mit nem Taillentrainer da rumpimmeln. :kekw:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

IMG_0958.jpeg
Heute einem jungen Talahon beim basteln zugeschaut, natürlich musste er noch filmen wie stark er ist und wieviel Gewicht er bewegen kann 😁
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WideLoad
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 119
KFA: 25
Sportart: Powerlifting
Squat: 190
Bench: 150
Deadlift: 225
Ich bin: breit

Irgendwie dürfte die Smith Machine gerade "in" sein, wird bei uns im Gym ständig von Broccoli Heads belagert. Dort werden alle möglichen und unmöglichen Übungen gemacht.Irgendwie scheint die Smith Machine eine Entschuldigung dafür zu sein, um keine Langhantel verwenden zu müssen.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

WideLoad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 02:08 Irgendwie dürfte die Smith Machine gerade "in" sein, wird bei uns im Gym ständig von Broccoli Heads belagert. Dort werden alle möglichen und unmöglichen Übungen gemacht.Irgendwie scheint die Smith Machine eine Entschuldigung dafür zu sein, um keine Langhantel verwenden zu müssen.
Ist ja auch viel besser #05#
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 23:58 IMG_0958.jpeg

Heute einem jungen Talahon beim basteln zugeschaut, natürlich musste er noch filmen wie stark er ist und wieviel Gewicht er bewegen kann 😁
:kekw:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

WideLoad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 02:08 Irgendwie dürfte die Smith Machine gerade "in" sein, wird bei uns im Gym ständig von Broccoli Heads belagert. Dort werden alle möglichen und unmöglichen Übungen gemacht.Irgendwie scheint die Smith Machine eine Entschuldigung dafür zu sein, um keine Langhantel verwenden zu müssen.
Kannst halt wirklich ans MV gehen was bei Einer LH rein gedanklich schwierig möglich ist. Selbst mit Spotter.
✌🏻🤪 🙈
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 08:49
Kannst halt wirklich ans MV gehen was bei Einer LH rein gedanklich schwierig möglich ist. Selbst mit Spotter.
Dafür gibt's Racks
Gehe häufiger ans Versagen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 17:00 Finde es bewundernswert, dass Leute mit solch gewaltigen körperlichen Problemen den A... hochkriegen und was machen.
Immer noch besser als zu Hause vor sich hinsiechen.
Total.
Finde zwei Typen bei mir im Gym bewundernswert. Beide im Rollstuhl, trainieren aber regelmäßig und zumindest einer von beiden auch wirklich hart.

Und hier war mal wer im Gym, der nach einem Unfall neu gehen lernen musste. Der kam dann im Rollstuhl an, hat ein bisschen OK trainiert und sich anschließend auf niedrigster Stufe aufs Laufband gestellt. Bewegungsablauf war ein unrundes Schlurfen mit starkem Abstützem, aber es wurde immer besser. Leider lange nicht mehr gesehen aber bei dem Progress kann er hoffentlich wieder normal gehen
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Antworten