Der Online- und Offlinedating Thread
- Eric
- Administrator
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Einfach Anhänger der „your body- my choice „-Bewegung werden und es klappt wie am Schnürchen.
-
- Top Lounger
Hab mir das Video tatsächlich angeschaut. Es wurde leider - wie von funk gewohnt und erwartet - mal wieder nur Soziologie und bisschen Politik eingebracht aber keine Psychologie. Dadurch wird das Thema leider unterkomplex erörtert und man nimmt nur Frust usw mit.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 15:2134 Minuten warum der Mann den kürzeren ziehtMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 14:31Die familienfeindliche Propaganda schadet am Ende nur denjenigen die sie glauben.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 13:39 warum sollen frauen sich 2024 nen mann ans bein binden
@Mrs.Smilla
Da Feminismus heute nicht mehr greifbar ist - welche Punkte meinst Du? Das neue Rollenbilder definiert werden müssen? Patriarchale Strukturen die auch Männer belasten?
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Ja unter anderem auch. Aber eben die Stellung von Jungen in der Gesellschaft, psychische Erkrankungen bei Männern etc. sind schon geraumer Zeit im Gespräch.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 16:43Hab mir das Video tatsächlich angeschaut. Es wurde leider - wie von funk gewohnt und erwartet - mal wieder nur Soziologie und bisschen Politik eingebracht aber keine Psychologie. Dadurch wird das Thema leider unterkomplex erörtert und man nimmt nur Frust usw mit.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 15:2134 Minuten warum der Mann den kürzeren ziehtMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 14:31
Die familienfeindliche Propaganda schadet am Ende nur denjenigen die sie glauben.
@Mrs.Smilla
Da Feminismus heute nicht mehr greifbar ist - welche Punkte meinst Du? Das neue Rollenbilder definiert werden müssen? Patriarchale Strukturen die auch Männer belasten?
Ist im großen und ganzen sehr Umfangreich.
Warum nimmst du da nur Frust mit? Soziologie verbindet sich irgendwo immer mit Psychologie, kommt darauf an was du genau aufgenommen hast/ welche Schlüsse du daraus ziehst
-
- Top Lounger
Ich nehme da gar nichts mehr mit, aller mehrfach gehört und gelesen wie gesagt. Und dass eine rein soziologische Betrachtung da nicht hilft ist ziemlich naheliegend - am Ende muss man als Individuum mit der Situation umgehen.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Kann ich bestätigen. Seit ich Glatze habe ist Feierabend...Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 13:51Schauen einen nicht mal mehr an....Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 12:11 Ist man mit einer Glatze nicht automatisch bei >50% raus?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
also jetzt doch perücke > schuheinlagen?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ich nehme es einfach hin und finde es albern ne Mütze zu tragen, wenn diese nur dem Kaschieren dient.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 17:36 also jetzt doch perücke > schuheinlagen?
Im Sommer gegen Sonnenbrand und Winter gegen kalte Ohren klar.
Aber auch nur Fotos mit Mütze etc. Ist dann irgendwann albern.
- husefak
- Lounge Ultra
Nike H86 MasterraceTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 17:36 also jetzt doch perücke > schuheinlagen?
- Umirin
- Top Lounger
Rasier mir auch seit ca. 6 Jahren den Schädel. Die Entscheidung viel mir nicht so schwer weil der Haarausfall damals in rasantem Tempo geschah, hab schnell kurzen Prozess gemacht..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 17:33Kann ich bestätigen. Seit ich Glatze habe ist Feierabend...Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 13:51Schauen einen nicht mal mehr an....Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 12:11 Ist man mit einer Glatze nicht automatisch bei >50% raus?
Dementsprechend hab ich auch einen direkten Vergleich im Dating, und der Kontrast ist schon krass. Hab damals viele Blicke im Alltag bekommen, wurde teils als Schönling bezeichnet, die Zeiten sind vorbei. Bin zwar nicht komplett unsichtbar aber vergleichbar ist es nicht.
Körper und Jawline reißen auf jedenfall noch genug raus das ich über Tinder und co. einen wegstecken kann aber ganz oben mitspielen kann man damit nicht. Bei den jüngeren Frauen (18-23) fällst halt auch oft automatisch durch.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
die glatze+bart fanbase ist sogar ziehmlich groß, dass ist fast schon fetisch mäßig, da spielt dann auch der restliche körper keine rolle mehr
- Searching
- Top Lounger
Kopfform halt mega wichtig bei glatze, bekomme ohne Haare tatsächlich mehr Aufmerksamkeit.
- Umirin
- Top Lounger
Falls man sich einen Bart wachsen lassen kann. Ich kanns nicht.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 18:21 die glatze+bart fanbase ist sogar ziehmlich groß, dass ist fast schon fetisch mäßig, da spielt dann auch der restliche körper keine rolle mehr
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mit Anfang 30 ist es ja zum Glück nicht mehr schlimm bei 18-23jährigen nicht mehr zu landen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
JenesSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 18:25 Kopfform halt mega wichtig bei glatze, bekomme ohne Haare tatsächlich mehr Aufmerksamkeit.
Sweetspot bei mir ist zwischen 22-25. also da herrscht am meisten Nachfrage.
Bestimmt paar dabei die sich n badboy wünschen oder ihre DaddyIssues kompensieren wollen.
- Umirin
- Top Lounger
Die Altersdiskrepanz kann man komisch finden aber generell ist es die Altersdemographik mit den hübschesten Frauen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 18:29 Mit Anfang 30 ist es ja zum Glück nicht mehr schlimm bei 18-23jährigen nicht mehr zu landen
Wie viele Frauen sehen denn mit 30 besser aus als mit 20.