Keine Ahnung mir persönlich fällt es extrem schwer obwohl es natürlich bei meiner Frau oder Familie überhaupt keinen Grund dafür gibt. Wollte einfach wissen ob es anderen ähnlich geht.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 16:01Absolut nicht … warum auch?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 14:18 Mal ne andere Frage tut ihr euch als Mann eigentlich schwer mal "Danke" zu sagen z.b zur Partnerin, Familie?
Einseitiger Log Matt Eagle
-
- Top Lounger
Re: Einseitiger Log Matt Eagle
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Bedanke mich sehr oft ernstgemeint bei meiner Frau, zu 99,9% für vermeintliche kleinig und selbstverständlichkeiten
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich glaube er meint nicht sowas wie das typische "Danke" das man sagt auf reagieren zu "Gib mir mal bitte XY".
Oder sich am Telefon oder in einer Mail zu bedanken oderso... Halt nicht so alltägliche selbstverständliche Danksagungen.
Eher ein konkret ausformulierter Dank für etwas.
Kann nichtmal sagen wieso es manchmal schwer fällt.
Prinzipiell eher albern das es das tut, aber vllt. geht es in Richtung... peinlich?
Oder sich am Telefon oder in einer Mail zu bedanken oderso... Halt nicht so alltägliche selbstverständliche Danksagungen.
Eher ein konkret ausformulierter Dank für etwas.
► Text anzeigen
Prinzipiell eher albern das es das tut, aber vllt. geht es in Richtung... peinlich?
-
- Top Lounger
Ja ganz genau, es ging eher um so Sachen wie danke das du mir den Rücken frei hälst mich immer unterstützt etc. Da fällt es mir schwer.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hab das schon so verstanden … meine Antwort bleibt gleich: null Probleme damit und mache das auch regelmäßig.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 18:43 Ja ganz genau, es ging eher um so Sachen wie danke das du mir den Rücken frei hälst mich immer unterstützt etc. Da fällt es mir schwer.
-
- Top Lounger
Nach 10 Tagen Krankheit bin ich am Wochenende mal wieder langsam eingestiegen... Konnte bzw. Bin nicht daheim geblieben sondern bin auf Arbeit sonst wäre der Laden zusammengebrochen, hat natürlich dann dementsprechend länger gedauert
Heute Morgen die nächste Schrecksekunde
Auto kaputt, ADAC konnte aber erstmal helfen... Hoffe es bleibt so... Momentan Krieg ich irgendwie jeden Fehler den ich mache doppelt und dreifach zurück
Heute Morgen die nächste Schrecksekunde
Auto kaputt, ADAC konnte aber erstmal helfen... Hoffe es bleibt so... Momentan Krieg ich irgendwie jeden Fehler den ich mache doppelt und dreifach zurück
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, das ist wirklich dumm. Wenn man vom AG nicht die Unterstützung bekommt, sollte man sich auch nicht so krumm machen.
-
- Top Lounger
Ja lieber Knolle du hast da völlig Recht, meine Frau war auch überhaupt nicht begeistert
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
-
- Top Lounger
Der ADAC hat den Fehler ausgelesen und gelöscht bin dann Probe gefahren und das Ding Lief als wäre nichts gewesen. Ich hoffe das es so bleibt und nicht wiederkommt. Ansonsten muss ich definitiv in die Werkstatt. Das Auto ist ja erst 1,5 Jahre alt
-
- Top Lounger
Auf diesem Weg wünsche ich allen Lesern des Log der dieses Jahr doch etwas halbherzig geführt wurde schon mal nen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Top Lounger
Morgen nochmal mit der Familie Silvester entspannt angehen. Lecker Hot Pot und dann gestärkt ins neue Jahr
-
- Top Lounger
Studio hat heute zu, Silvester komplett entspannt für mich ohne Alkohol. Dann gerade mal 30 Minuten Cardio auf den Rad gemacht. Mal sehen wie es morgen im Studio ist
-
- Top Lounger
Was mach momentan wirklich sehr beschäftigt ist das Thema "Minimalismus". Irgendwie sehe ich mich mittlerweile wie mein Großvater und auch meine Frau sagt im Spass oft seinen Namen wenn's um solche Dinge geht. Ich denke ständig brauchen wir das überhaupt... Muss das sein... Etc. Es geht um einfache Dinge wie mal ein Supplement ausprobieren, neue Klamotten usw. Aber auch unsere Ausflüge in gewisse Restaurants die ja wirklich viel Geld kosten hinterfrage ich mittlerweile sehr