Bodybuilding Depot
-
- Lounger
Re: Bodybuilding Depot
Mandelmilch, morgen wird mit 1,5er Milch getestet. Shakes mit Wasser hab ich vor geraumer Zeit verbannt, das ist es mir geschmacklich für die paar Kalorien weniger nicht wert
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Beim Isopresso mach ich es so, dass ich den mit Wasser anmische und dann einen guten Schuss Milch dazumache. Kommt richtigem Eiskaffee dann schon verdammt nah.DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 17:49 Mandelmilch, morgen wird mit 1,5er Milch getestet. Shakes mit Wasser hab ich vor geraumer Zeit verbannt, das ist es mir geschmacklich für die paar Kalorien weniger nicht wert
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Habe bisher beide nur mit Wasser gemischt, Cookies schmeckt ganz okay aber Thai geht garnicht!
Werde auch mal Mandelmilch probieren.
Werde auch mal Mandelmilch probieren.
-
- Lounger
Tahiti Vanille war ganz lecker aber etwas undefinierbar. Hätte ich den Geschmack vorher nicht gewusst hätte ich nicht genau sagen können, was es ist. Kaffee-Geschmack mit noch einer etwas vanilligen cremigen Note, definitiv aber nicht süß und nochmal etwas "herber" als die Cookies Variante. Hat mir als Kaffeetrinker gut getaugt, wer aber irgendeinen süßlichen Shake ala Flexpresso und Co möchte, ist beim Isopresso eher falsch. Könnte mir durchaus ne Dose von einem der Geschmäcker vorstellen, vorallem sind die Nährwerte ja wirklich top.
-
- Top Lounger
- Arjen
- Lounge Ultra
Schon ne Ahnung ob das minimal teurer sein wird?Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 11:59 Das WPC-80 gibt es ab übermorgen auch laktosefrei als WPC-80L.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
TopSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 11:59 Das WPC-80 gibt es ab übermorgen auch laktosefrei als WPC-80L.
-
- Top Lounger
2 Euro teurer: 26,90 Euro.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 12:04Schon ne Ahnung ob das minimal teurer sein wird?Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 11:59 Das WPC-80 gibt es ab übermorgen auch laktosefrei als WPC-80L.
Hoffe auf eine Probe. Manches laktosefreies vertrag ich trotzdem nicht so gut.
Zuletzt geändert von Somewhere87 am 13. Nov 2024, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Flocki
- Weißwurscht
- Arjen
- Lounge Ultra
Bei 10% Aktion + 5% Forencode immer noch gut unter dem Basic Whey von einer in Ungnade gefallenen Marke
- Flocki
- Weißwurscht
ja
bin bis jetzt immer mit Isolat gefahren weils einfach besser verträglich ist
mit der Variante evtl doch mal zu Konzentrat greifen
bin bis jetzt immer mit Isolat gefahren weils einfach besser verträglich ist
mit der Variante evtl doch mal zu Konzentrat greifen
- dirtyoldcamel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 108
- Sportart: Crossfat
- Squat: 170
- Bench: 150
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: OHP 100
- Ich bin: lost
So, da ich entweder blind auf beiden Augen, oder einfach nur BLÖD bin, habe ich versehentlich weitere 5 kg WPC80 im Angebot in Zimt-Cookies statt Stracciatella bestellt. Und erst bei Lieferung heute bemerkt.DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 14:54 Also ich fand Zimt Cookies nochmal ne deutliche Spur anders - die gängigen Cinnamon Cereal Geschmäcker gehen ja oftmals in diese Cini Mini Richtung, also süßlich zimtig milchig. Das Zimt Cookie von BBD hingegen fand ich eher mild zimtig mit einer dafür eher ausgeprägten Keksnote. Schon eher eigen für die typische Zimt-Richtung, wo eben viel typisch Cini Mini abdeckt. Hat mir aber im Porridge und auch in Kaffee und Co. ziemlich gut getaugt.
...
Da ich es nicht extra zurückschicken/umtauschen möchte habe ich trotzdem mal direkt eine Tüte geöffnet und der Geruch erinnert mich schon mal etwas an Lebkuchen.
Ich bin eigentlich nicht der größte Zimt-Fan, aber ich kann bestätigen, dass es definitiv nicht zu süß oder zu stark zimtig ist. Wirklich wie der Name schon sagt wie Kekse mit Zimt.
Schmeckt auf jeden Fall gut genug, dass die 5 kg problemlos reingehen werden. Habe es mit Mandelmilch und Cornflakes gegessen.
-
- Lounger
Da möcht ich mir bei euch beiden bedanken für den Eindruck!dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 20:38So, da ich entweder blind auf beiden Augen, oder einfach nur BLÖD bin, habe ich versehentlich weitere 5 kg WPC80 im Angebot in Zimt-Cookies statt Stracciatella bestellt. Und erst bei Lieferung heute bemerkt.DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 14:54 Also ich fand Zimt Cookies nochmal ne deutliche Spur anders - die gängigen Cinnamon Cereal Geschmäcker gehen ja oftmals in diese Cini Mini Richtung, also süßlich zimtig milchig. Das Zimt Cookie von BBD hingegen fand ich eher mild zimtig mit einer dafür eher ausgeprägten Keksnote. Schon eher eigen für die typische Zimt-Richtung, wo eben viel typisch Cini Mini abdeckt. Hat mir aber im Porridge und auch in Kaffee und Co. ziemlich gut getaugt.
...
Da ich es nicht extra zurückschicken/umtauschen möchte habe ich trotzdem mal direkt eine Tüte geöffnet und der Geruch erinnert mich schon mal etwas an Lebkuchen.
Ich bin eigentlich nicht der größte Zimt-Fan, aber ich kann bestätigen, dass es definitiv nicht zu süß oder zu stark zimtig ist. Wirklich wie der Name schon sagt wie Kekse mit Zimt.
Schmeckt auf jeden Fall gut genug, dass die 5 kg problemlos reingehen werden. Habe es mit Mandelmilch und Cornflakes gegessen.
Ich hab bei der Flavor Aktion Zimt-Cookies mitbestellt und hatte es jetzt 1x im Skyr. Ich fands da eher nicht so spannend, so gehts mir aber mit den meisten Flavor vom BBD. Muss es aber nochmal testen. Aber ja, ein Cinnamon Cereal ist das nicht, sondern das was draufsteht, Keks mit Zimt.
- Arjen
- Lounge Ultra