trainiert ihr Griffkraft eigentlich gezielt?
Überlege schon länger, ob ich da nicht was wichtiges vernachlässige...
Ich hatte auch mehr Übertrag von Klimmzügen erhofft, aber da rollt einem die Stange nicht so aus der hand.
Niemand außer @schlafschafMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 11:10 trainiert ihr Griffkraft eigentlich gezielt?
Mache Klimmzüge mit ZughilfenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 12:15Niemand außer @schlafschafMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 11:10 trainiert ihr Griffkraft eigentlich gezielt?
Sehe da aber auch keinen Sinn drin das aus reinem Selbstzweck zutun. Solange die Griffkraft einen nicht limitiert zB bei Klimmzügen ist doch alles gut.
Wenn man zB Bouldern geht ist das natürlich was anderes.
Insgesamt aber überraschend wenig da geht. Stellt man sich leichter vor so eine Hantel bisschen festzuhalten.
Safe Griffkraft vom Teig knetenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 13:17
Griffkraft aufgebaut durch jahrelang Griffkraft deload
Sag ich dochHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 14:00Safe Griffkraft vom Teig knetenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 13:17
Wie gesagt lange nicht mehr gemacht, nur noch gelegentlichschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 15:34Sag ich dochHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 14:00Safe Griffkraft vom Teig knetenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 13:17
Scheinbar ist was hängengeblieben. Oder du bist einfach gesegnetArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 15:36Wie gesagt lange nicht mehr gemacht, nur noch gelegentlichschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 15:34Sag ich dochHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 14:00
Safe Griffkraft vom Teig kneten
Aber vielleicht ist was hängen geblieben
Ansonsten glaube ich relativ große Hände, aber nicht riesig
Vielleicht mal bisschen schonen und ausruhen vorher, ne Woche oder so...HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 16:55 Hab mir gedacht ihr labert nur und gerade versucht 200kg zu halten und hab bereits bei 180kg gemerkt das wird heut nicht nur nix, sondern das wird überhaupt nix![]()
Vielleicht weil die Hand ein begrenzt belastbares Werkzeug ist egal wieviel Muskeln du hast oder ob du nun Riesen HGH Hände hast,glaube da gibt's einfach Limits die tendenziell leichtere Personen etwas bevorteilenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 16:59 Ne da fehlt es an allem
Keine Ahnung warum 180kg exponentiell schwerer als 150kg sind![]()