Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 10:22
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:11 Ja ich auch. Umso weniger verstehe ich dann diese Aussage nicht. #05#
Pack das mal in nen Spoiler, dann kann jeder drüberlesen, der das möchte.
► Text anzeigen
Was sagt uns das? Hass schürt Hass und Waffen schaffen keinen Frieden nur noch mehr Leid.
Ich würde sehr gerne behaupten, dass in der heutigen fortschrittlichen Zeit diese Hass- und Kriegseskapaden Geschichte sind, weil die Menschen begriffen haben, dass es in unser aller Körper gleich aussieht.
Leider ist das nicht so. Tausende von Jahren haben wir es nicht geschafft Frieden zu leben und zu geben.
Grundsätzlich finde ich es nicht gut wenn Konflikte, welche durch Religion oder durch machthungrige Politiker usw, geschürt werden, dann von der Bevölkerung auf den Strassen ausgetragen wird.

Der Satz: Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin
ist schon genau richtig so. Wenn jede Person sich dagegen entscheiden würde, hätten wir eine friedliche Welt.

Leider war das noch nie so und wird wohl auch nicht so sein. Denn immer noch wird das alles unter irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten gutgeheißen. Ist egal wo du schaust. Israel, Ukraine usw... Es ist einfach immer das Selbe einfach und die dämliche Bevölkerung rennt mit.

Kann dich gut verstehen indem was du geschrieben hast. Ein Teil meiner Familie ist aus der heutigen Ukraine vor vielen Jahren geflüchtet und mein anderer Teil aus Schlesien während mein deutscher Teil an der Front war und in Kriegsgefangenschaft. Ich kenne die ganzen Geschichten aus erster Hand durch Erzählungen der betroffenen Familienmitgliedern. Alleine meine Famile wurde in alle Himmelsrichtungen verstreut und lebt jetzt überall auf der Welt. Meine Oma wurde im Krieg mit 14 Jahren mehrfach vergewaltigt und da ihr Leben lang drunter gelitten.

ABER: Mit Vergeltung, Hass und Wut kann man keinen Frieden bringen und auch keinen Fühlen.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Sarvadon
Lounger

Letztlich nur ein weiteres Symptom der gescheiterten Migrationspolitik in Westeuropa.
Diese Leute gehören nicht hierher.
Stewardess
Top Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 10:30
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 10:22
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:11 Ja ich auch. Umso weniger verstehe ich dann diese Aussage nicht. #05#
Pack das mal in nen Spoiler, dann kann jeder drüberlesen, der das möchte.
► Text anzeigen
Ich bin kein praktizierender Katholik, aber habe einen (nord)irischen Background und kann Deine Position bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.

Auf der anderen Seite haben große Teile der palästinensichen Zivilbevölkerung in Gaza und außerhalb, auch in Europa, zu oft ihre radikale Haltung gegenüber den Juden gezeigt, um sie kollektiv in Schutz zu nehmen. Es ist ein hochkomplexes Problem, vermutlich beispiellos auf der Welt.
Von der Komplexität her eventuell zu vergleichen mit Tesla FSD übernimmt die Welt oder nicht Konflikt im Börsenthread.
/s
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 10:45 ABER: Mit Vergeltung, Hass und Wut kann man keinen Frieden bringen und auch keinen Fühlen.
Darin 100%ige Zustimmung - deshalb würde ich mir auch wünschen, es würden mehr Menschen beider Seiten miteinander reden, und nicht vorrangig die Waffen sprechen und die Menschen schweigen. Denn nur so kann vielleicht irgendwann mal der ganze Konflikt da aufhören.
Skagerath
Lounge Ultra

Das ist schon furchtbar mit anzusehen und anzuhören was da Habeck und Esken da von sich gegeben
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.bild.de/news/johann-gunterm ... 6093caefd0
"Johann Guntermann (31):
Polizei fasst Kopf von „Hammerbande“

Sie haben ihn! Johann Guntermann (31), der Kopf der linksextremistischen „Hammerbande“, wurde nach BILD-Informationen zwischen Jena und Weimar festgenommen.
Guntermann wurde demnach von einem Mobilen Einsatzkommando des Landeskriminalamtes (LKA) Sachsen überwältigt. Zielfahnder hatten ihn zuvor aufgespürt. An der Festnahme waren Staatsschutz und Beamte der LKA-Sonderkommission Linksextremismus (Soko Linx) beteiligt.
Wie BILD erfuhr, soll der Guntermann nun zum Bundesgerichtshof gebracht werden.
Generalbundesanwalt und LKA hatten im September 2023 für den damals meistgesuchten Linksextremisten Deutschland ein Kopfgeld in Höhe von 10 000 Euro ausgesetzt.

In einer Mitteilung des LKA Sachsen hieß es: „Der Beschuldigte ist dringend verdächtig, sich als Mitglied einer kriminellen Vereinigung an mehreren politisch motivierten körperlichen Übergriffen beteiligt zu haben. Die Opfer erlitten zum Teil erhebliche Verletzungen.“

Der Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofes hatte gegen den Beschuldigten wegen dieser Taten Haftbefehl erlassen.
Guntermann galt laut Bundesanwaltschaft bereits im Jahr 2018 als „zentraler“ Akteur innerhalb der sogenannten „Hammerbande“ um Lina E. und war seit 2020 untergetaucht. Er gilt als Strippenzieher des Schläger-Trupps.

Guntermann hatte sich einst auf die Finger „HATE“ und „COPS“ (dt. „Hass“ und „Polizisten“) tätowieren lassen. 2018 wurde er wegen schweren Landfriedensbruchs zu 19 Monaten Knast verurteilt, weil er u. a. das Amtsgericht Leipzig mit Steinen angegriffen hatte.
Auch bei einem Überfall auf eine Neonazi-Kneipe soll er dabei gewesen sein. Als mindestens acht deutsche Linksextremisten zuletzt im Februar in Budapest mutmaßliche Neonazis überfielen und mit Tritten, Totschlägern und Reizgas zum Teil schwer verletzten, soll Guntermann ebenfalls unter den Angreifern gewesen sein. Sächsische Ermittler sollen ihn sofort auf den Videobildern erkannt haben.

Die Leipziger Hammerbande

Sie sind jung, linksextrem und gehen extrem brutal vor: die Mitglieder der berüchtigten „Hammerbande“. Vor allem mit Hämmern griffen Mitglieder in der Vergangenheit immer wieder Neonazis an, verletzten sie zum Teil schwer. In den Augen der Bundesanwaltschaft sind sie Teil einer kriminellen Vereinigung, die den Rechtsstaat ablehnt.

︎Über die Jahre lagen die Tatorte in Sachsen, Thüringen und wohl auch Sachsen-Anhalt. Das letzte bekannte Attentat, welches den linksextremen Schlägern zugerechnet wird, geschah im Februar 2023 in Budapest (Ungarn) am Rande eines Neonazi-Treffens.

Prominentestes Bandenmitglied ist die Leipziger Linksextremistin Lina E. Sie und drei Mittäter waren bereits im Mai 2023 zu langen Haftstrafen vor dem Oberlandesgericht in Dresden verurteilt worden. Lina E. war die Verlobte des jetzt gefassten Johann Guntermann.

Während seine Verlobte in U-Haft saß, soll er sich eine neue Freundin gesucht haben. Bei ihr soll es sich um die ebenfalls gesuchte Emilie Dieckmann (21) handeln. Sie soll bei den Überfällen in Budapest dabei gewesen sein.
Zur Abwechslung auch mal sehr sehr gute Nachrichten ! Immerhin ein weiterer Linksterrorrist und Gewalttäter weniger auf deutschen Straßen ! :up: :up:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 08:23
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 08:14 Gestern müssen sich wirklich schlimme Dinge in Amsterdam ereignet haben.

Schlimm, wirklich wilde nummer was man da teilweise zu sehen kriegt:

Und dafür gehen in Deutschland Menschen auf die Straße und halten sich dabei für die Guten.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 10:46 Letztlich nur ein weiteres Symptom der gescheiterten Migrationspolitik in Westeuropa.
Diese Leute gehören nicht hierher.
Dieses, jenes und nichts anderes.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 07:17 Lindner will wieder Finanzminister werden und die FDP hat 3 Prozent in den Umfragen.

Ziele sollen ja gemäß smart attraktiv sein 😁
Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz kann sich eine Rückkehr von FDP-Chef Christian Lindner auf den Posten des Finanzministers in einer möglichen unionsgeführten Regierung unter Bedingungen vorstellen.

„Das ist dann realistisch, wenn die FDP so stark ist, dass sie wieder Regierungsfraktion wird“, sagte der Unionsfraktionschef in Berlin. Der CDU-Vorsitzende fügte hinzu: „Aber das liegt allein in der Hand der FDP und nicht in unserer.“
feelsokman
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 13:39
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 07:17 Lindner will wieder Finanzminister werden und die FDP hat 3 Prozent in den Umfragen.

Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz kann sich eine Rückkehr von FDP-Chef Christian Lindner auf den Posten des Finanzministers in einer möglichen unionsgeführten Regierung unter Bedingungen vorstellen.

„Das ist dann realistisch, wenn die FDP so stark ist, dass sie wieder Regierungsfraktion wird“, sagte der Unionsfraktionschef in Berlin. Der CDU-Vorsitzende fügte hinzu: „Aber das liegt allein in der Hand der FDP und nicht in unserer.“
feelsokman
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, Jens Spahn wird Finanzminister unter der CDU.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 13:41

feelsokman
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, Jens Spahn wird Finanzminister unter der CDU.
Gott bewahre...
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 13:42
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 13:41

feelsokman
Gott bewahre...
Hat er schon Mal vor einiger Zeit "angekündigt". Wieder Minister, nicht mehr Gesundheitsresort und im BMF war er ja Mal parlamentarischer Staatssekretär. Alternativ würde ich noch auf Wirtschaftsminister wetten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 13:47 Alternativ würde ich noch auf Wirtschaftsminister wetten
Du willst mir doch das Wochenende versauen...
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Bleibt zu hoffen, dass der Jens nicht mehr irgendwelche Strippen ziehen kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

Jens ist der rising star der neuen konservativen CDU mit besten Beziehungen zum Burda und Springer Verlag. Mich schüttelt es dabei auch, aber so sieht es leider aus.
Antworten