Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn das bei zehntausenden toten Zivilisten in Gaza, Westjordanland und Libanon klappt, dann hier doch auch #05#
Eric
Administrator

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 08:47 Wenn das bei zehntausenden toten Zivilisten in Gaza, Westjordanland und Libanon klappt, dann hier doch auch #05#
Puh, es fällt mir gerade richtig schwer, die Etiquette einzuhalten.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 08:47 Wenn das bei zehntausenden toten Zivilisten in Gaza, Westjordanland und Libanon klappt, dann hier doch auch #05#
Komm mal klar alter, in Israel gibts eher nur so wenige tote Zivilisten wegen des sehr guten Raketenabwehrsystems, vermutlich haben die schon mehr Raketen auf Israel geschossen als es Tote in deren Ländern gab #05#
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

uff... da möchte man dich gerade fragen, welche Religionszugehörigkeit du hast. Spar ich mir aber
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
St0ckf15h
Lounge Ultra

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:00
uff... da möchte man dich gerade fragen, welche Religionszugehörigkeit du hast. Spar ich mir aber
Bin gläubiger und praktizierender Katholik #03#
KiCat
Squat & Curl-Girl

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:05
Ja ich auch. Umso weniger verstehe ich dann diese Aussage nicht. #05#

Ein Log
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Olaf Scholz sei bisher ein "starker Bundeskanzler" gewesen, sagt SPD-Chefin Saskia Esken. Man sei überzeugt, mit ihm die Neuwahlen gewinnen zu können.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... skia-esken

Esken hat offenbar den Verstand verloren. Keine Polemik, ich kann es mir einfach nur nicht mehr anders erklären.
AlexDoc
Lounger

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:11

Warum ? Weil einen nur das Sterben von christlichen Menschen jucken soll oder wie ?
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 9aae87a94e
"Wahlkampf
Habeck bewirbt sich offiziell als Kanzlerkandidat der Grünen
Erst Gerüchte, dann ein schummriges Video, nun Klarheit: Robert Habeck bringt sich nach SPIEGEL-Informationen offiziell als Kanzlerkandidat für die Grünen in Stellung. Die Bewerbung muss allerdings noch eine Hürde nehmen.

Vom Vizekanzler zum Kanzlerkandidaten: Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck wird heute seine Kanzlerkandidatur für die Grünen bekannt geben. Dies erfuhr der SPIEGEL aus gut informierten Kreisen der Grünen.

Erst am Donnerstag war Habeck nach fünfjähriger Pause wieder auf das Portal X zurückgekehrt. Dort hatte er in der Nacht auch einen kurzen Videoclip gepostet, der versteckte Hinweise auf Habecks Pläne hatte. Unter anderem war er dort mit einem Armband zu sehen, auf dem aus Buchstabenperlen die Worte »Kanzler Era« gebildet waren. Aktuelle Entwicklungen zum Abend-Aus können Sie hier in unserem Newsblog verfolgen.

Bei der letzten Bundestagswahl 2021 hatte Habeck zugunsten einer Kanzlerkandidatur von Annalena Baerbock verzichtet. Beide hatten sich untereinander verständigt. Im Juli diesen Jahres hatte Baerbock ihren Verzicht auf eine neuerliche Kanzlerkandidatur in einem CNN-Interview erklärt. Viele in der Partei sahen dann die Chance für Habeck gekommen, dieser hielt sich jedoch den Sommer über bedeckt.

Ambitionen für Deutschland
In Interviews hatte Habeck zuletzt jedoch immer wieder Ambitionen deutlich gemacht. »Ich möchte mich gern in die Verantwortung nehmen lassen – für Deutschland, für meine Partei, für das Projekt, für die Demokratie«, sagte Habeck etwa in einem Podcast vor wenigen Wochen.

Offiziell bestätigt ist die Kandidatur noch nicht: Die Delegierten auf dem anstehenden Grünen-Parteitag Ende kommender Woche in Wiesbaden müssen über Habecks Kandidatur entscheiden. Eine Bestätigung gilt jedoch als sicher.

Im politischen Berlin hat mit dem Bruch der Ampel der Wahlkampf begonnen. Nach dem Ausscheiden der FDP aus der Koalition hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) mit den Grünen nur mehr eine Minderheit im Parlament. Scholz selbst plant eine Vertrauensfrage – als Auftakt zu möglichen vorgezogenen Neuwahlen – für Januar. Die Opposition drängt auf einen deutlich früheren Termin.

Offiziell bestätigt ist bislang nur Friedrich Merz (CDU) als Kanzlerkandidat der Union. FDP-Chef Christian Lindner bekundete am Donnerstag, wieder als Spitzenkandidat der Liberalen zur Verfügung stehen wollte. Olaf Scholz will ebenfalls erneut die SPD in den Wahlkampf führen, ist jedoch noch nicht als Kanzlerkandidat der Sozialdemokraten bestätigt.
"Sie verlassen den deutschen Sektor ! Willkommen in Absurdistan"
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 08:41
Bereits vor dem Spiel gab es im Zentrum der Stadt Zusammenstöße von israelischen Fans und Sicherheitskräften. Dabei wurden nach Polizeiangaben etwa zehn Personen festgenommen wegen Störung der öffentlichen Ordnung und des verbotenen Besitzes von Feuerwerkskörpern.
Aber komplette Unschuldslämmer waren die Israelis wohl auch nicht - oder niederländische Sicherheitskräfte mittlerweile einfach schon von Islamisten unterwandert.
Ja gut, aber das ist jetzt wirklich Fußball Typisch. In Israel gibt es ja auch eine ausgeprägte Ultra Fankultur, da überraschen mich Feuerwerkskörper nicht so.

Was da in Amsterdam los war ist aber ne Gang andere Nummer. Menschen mit Absicht überfahren, Wahnsinn. Da weiß man was die für eine Moral haben, nämlich keine.
Bobby Goodson
Neuer Lounger

Also man hat hier schon einiges gelesen aber das ist ja wohl eins der übelsten Aussagen.
Da werden Fußballfans wegen ihrer HERKUNFT gejagt und du unterstellst Ihnen das diese bestimmt selber keine Unschuldigen wären und wenn man deine Relativierung nicht gut findet , welche wirklich Schwachsinn ist, kommst du mit mit Toten aus einem seit Jahren umkämpften Gebiet. WOW , starker Tobak und leicht widerlich :ded:
KiCat
Squat & Curl-Girl

AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:17
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:11

Warum ? Weil einen nur das Sterben von christlichen Menschen jucken soll oder wie ?
Hab ich nirgendwo geschrieben. Komm mal klar.....
Er schrieb GLÄUBIGER und PRAKTIZIERENDER Katholik... Dann passt die Aussage nicht. Ganze einfach.
Es ging darum, dass er relativiert hat was in den Niederlanden abgeht. Wenn er denn wirklich gläubig und praktizierend wäre, wäre jedes Menschenleben wichtig und man verurteilt jegliches Morden.

Ein Log
AlexDoc
Lounger

Okay, falsch verstanden in dem Kontext. Sorry
St0ckf15h
Lounge Ultra

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:11 Ja ich auch. Umso weniger verstehe ich dann diese Aussage nicht. #05#
Pack das mal in nen Spoiler, dann kann jeder drüberlesen, der das möchte.
► Text anzeigen
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 10:22
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:11 Ja ich auch. Umso weniger verstehe ich dann diese Aussage nicht. #05#
Pack das mal in nen Spoiler, dann kann jeder drüberlesen, der das möchte.
► Text anzeigen
Ich bin kein praktizierender Katholik, aber habe einen (nord)irischen Background und kann Deine Position bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.

Auf der anderen Seite haben große Teile der palästinensichen Zivilbevölkerung in Gaza und außerhalb, auch in Europa, zu oft ihre radikale Haltung gegenüber den Juden gezeigt, um sie kollektiv in Schutz zu nehmen. Es ist ein hochkomplexes Problem, vermutlich beispiellos auf der Welt.
Antworten