War letzte Woche im Angebot bei BBD
Schmeckt gut, nicht zu süß. Aber sehr dünnflüssig.
Habe daher mit Xanthan eingedickt.
Ich Löffel mein whey lieber
Aber echt super Werte bei sehr gutem Geschmack
War letzte Woche im Angebot bei BBD
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Die Verpackung war wohl falsch. Statt Isolat war Konzentrat enthalten. Was man damit anfängt ist jedem selbst überlassen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 23:08 War das nicht das mit den gepanschten Werten
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 15:31 HSN/BBDepot auch schon 100male diskutiert.
Siehe Suchfunktion.
ESN ist überall schlagbarMaik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:24Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 15:31 HSN/BBDepot auch schon 100male diskutiert.
Siehe Suchfunktion.
ESN doch unschlagbar bei Omega 3
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Woran machst du das fest?Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:24Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 15:31 HSN/BBDepot auch schon 100male diskutiert.
Siehe Suchfunktion.
ESN doch unschlagbar bei Omega 3
Die habe ich bereits zuhause (von Naturals glaube ich).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 10:00 1 Koffeintab
1 Theanin Cap
Lets go