Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich bin echt gespannt auf aktuelle Umfragen. Ich hoffe wirklich, dass diese Politik so nicht mehr weitergeht, aber ich befürchte, es wird auf Jahre noch mehr Gewurschtel geben. Es ist wirklich ein Trauerspiel.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 08:54 Ich bin echt gespannt auf aktuelle Umfragen. Ich hoffe wirklich, dass diese Politik so nicht mehr weitergeht, aber ich befürchte, es wird auf Jahre noch mehr Gewurschtel geben. Es ist wirklich ein Trauerspiel.
Was soll es denn auch sonst geben, wenn zukünftig wohl immer 3 Parteien auf Bundesebene sich zu einer Mehrheit zusammenraufen müssen?
AT93
Top Lounger

feelsokman

---

Wenn auch Länderebene: ein Vorgeschmack von Merz' künftigem Koalitionspartner für die "Asylwende"

Stefan@05
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 08:36
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 08:15 Glauben die da selbst dran eigentlich?
Als würde der Trainer eines Vereins der dritten Bundesliga sagen sie werden versuchen die champions League zu gewinnen.
Passt doch in Berlin :guenni:
Welche Ideen haben Sie, um die Einnahmen von Hertha zu verbessern?

„Ich habe mit Wirtschaftsleuten gesprochen, die haben sich für meine Ziele Aufstieg und Deutscher Meister 2030 sehr interessiert. Sie sagten: Damit können wir uns identifizieren, und wir würden investieren, wenn du Präsident wirst.“
https://www.bild.de/sport/fussball/boss ... 46aa2622a9
Musste erst schmunzeln und mein erster Gedanke war sicher gemein.

Sitze jetzt klatschend vor dem Bildschirm. Lass es ihn machen... :fine:
husefak
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 08:54 Ich bin echt gespannt auf aktuelle Umfragen. Ich hoffe wirklich, dass diese Politik so nicht mehr weitergeht, aber ich befürchte, es wird auf Jahre noch mehr Gewurschtel geben. Es ist wirklich ein Trauerspiel.
Und die Spaltung wird immer weiter vorangetrieben. Bald Verhältnisse wie in USA, nur noch zwei Lager.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Das Problem an unserer Spaltung wäre, dass die Lager dann nicht so scharf getrennt sind wie in den USA und man nicht "durchregieren" kann.
Das ist in den USA leichter möglich.

Bei uns hast du zwar dann auch i-wo konservativ und progressiv, aber nicht die eine Partei dahinter.
Und von solchen Flickenteppichen-Regierungen halte ich gar nichts.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Die Spaltung gibt es doch schon, du hast "in Teilen gesichert Rechtsextrem" und den Rest.
Certa
Lounge Ultra

Das Verhalten von wissing finde ich sehr interessant. Lindner hatte ja (zu meinem Bedauern) damals Linda Teuteberg für wissing fallen gelassen. Die drei parlamentarischen Staatssekretäre von wissing haben jetzt um ihre Entlastung gebeten.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Naja, der Wissing sieht einfach, dass er anders nicht in Verantwortung geblieben wäre, ist Mitte 50 und bald ist ihm der ganze Bumms egal.
Da nimmt er lieber noch die paar Monate sein Ministeramt ohne FDP mit als jetzt schon im Nichts zu verschwinden.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
AT93
Top Lounger

Achja, noch zum Wagenknecht-Clip:

Kretschmer (der einen rechten Wahlkampf im konservativsten aller Bundesländer machte) hätte diese Blockadehaltung der SPD natürlich problemlos mitgetragen..

Diese Demokratiesimulation, in der wir leben, ist ein ganz schlechter Witz.

Solange man den Leuten gesinnungsethisch wahnwitzige Liebhaberprojekte aufdrücken und sie umerziehen will, wird die Spaltung zurecht bestehen bleiben und jeden Tag größer.
Demut vor dem Wähler, seinen Nutzen mehren und Schaden von ihm abwenden - dann klappts auch.

Das Framing, auf das man sich offenbar vorab geeinigt hatte, bzgl Ukraine-Kosten ist auch der Hit Lel.
Wie kann man derart schlecht mit Geld umgehen. Überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein.
Und als Leistungsnachweis: "Wir haben x neue Regelungen auf den Weg gebracht, die die Wirtschaft noch stärker gängeln und eine Verteilung hin zu Leistungslosen begünstigen".
H_B
Edler Spender

Er klammert sich wohl möglichst lange ans Amt. Tritt sogar aus der FDP aus, nur um am Start zu bleiben.
Wissing bleibt Minister!
Verkehrsminister Volker Wissing (54) bleibt nach dem Ampel-Aus im Amt! Dafür tritt er aus der FDP aus.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
mello
Top Lounger

Stand: 07.11.2024 10:11 Uhr

Nach dem Bruch der Ampelkoalition hat CDU-Chef Merz von Kanzler Scholz gefordert, die Vertrauensfrage sofort, spätestens kommende Woche, zu stellen. Es brauche jetzt eine Neuwahl.
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... e-100.html

pepcorn
Jdizzle
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 10:20 Er klammert sich wohl möglichst lange ans Amt. Tritt sogar aus der FDP aus, nur um am Start zu bleiben.
Wissing bleibt Minister!
Verkehrsminister Volker Wissing (54) bleibt nach dem Ampel-Aus im Amt! Dafür tritt er aus der FDP aus.
Lieber schlecht regieren als nicht regieren
Somewhere87
Lounger

Bin da ganz bei Merz.

Der Bundeskanzler entlässt seinen Finanzminister, 2 weitere Minister reichen ihren Rücktritt ein, die Umfragewerte sind unterirdisch, das Land quasi unregierbar, aber man will noch mindestens 2 Monate so weitermachen und hofft auf Zustimmung der CDU.

Da will einfach jemand sein Amt nicht verlieren.
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 10:06 Naja, der Wissing sieht einfach, dass er anders nicht in Verantwortung geblieben wäre, ist Mitte 50 und bald ist ihm der ganze Bumms egal.
Da nimmt er lieber noch die paar Monate sein Ministeramt ohne FDP mit als jetzt schon im Nichts zu verschwinden.
Sieht eher nach einem Bruch innerhalb der FDP aus, als dass es wissing um das Amt gehen würde meiner Meinung nach. Der würde auch danach irgendwo Aufsichtsratsposten in der Automobilindustrie finden ohne Sorge.
Antworten