Wie lange war es denn?
"Typ hat vielleicht 1 Anfall, kann jemand mal 1 Arzt rufen"Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 15:01 Ich warte ja immer auf den Text im Studio-Beobachtungen-Fred "Neuerdings stehen hier überall Leute rum und halten Hanteln, ist das ein neuer Trend??".![]()
Hände krampfen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 15:25 Kann kein schlimmer Anfall sein wenn man dabei noch die Hantel halten kann
SekundenkleberHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 15:25 Kann kein schlimmer Anfall sein wenn man dabei noch die Hantel halten kann
Kreuzgriff vs ObergriffChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:22 Gucke mir das mal bis paar Tage vor Schluss an…dürfte wohl nicht so schwierig sein 200kg über ne Minute zu halten ,wenn Kreuzheben damit machst und irgendwas um die 15wdh machst dann dürfte das ähnlich lange sein und 200kg sind da jetzt nicht wirklich viel![]()
oder ich lieg halt komplett falsch…
Frag ich mich was da bei @Searching los war ,der 340kg zieht![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Nicht labern sondern Hantel halten DickachenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 16:22 Gucke mir das mal bis paar Tage vor Schluss an…dürfte wohl nicht so schwierig sein 200kg über ne Minute zu halten ,wenn Kreuzheben damit machst und irgendwas um die 15wdh machst dann dürfte das ähnlich lange sein und 200kg sind da jetzt nicht wirklich viel![]()
oder ich lieg halt komplett falsch…
Frag ich mich was da bei @Searching los war ,der 340kg zieht![]()