Brutal
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Das ist einfach ne Frage der Organisation, ob ich jetzt einarmig oder beidarmig am Kabelzug trainiere, das lasse ich dahingestellt, ob besser oder nicht, das muss ja jeder für sich selber entscheiden, Fakt ist das die meisten 2 Seiten des Kabelturms belegen obwohl Sie die Übung auch an einer Seite locker ausführen könnten indem Sie sich einfach nur die Körperseite wechseln.Zudem könnte man sich in der Satzpause auch abwechseln wenn noch jemand die gleiche Übung machen will, die meisten heutzutage denken aber der Turm gehört ihnen alleine und deswegen kommt man in der Rushour nicht mehr voran.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Holde euch
Aber halt auch behindert wenn manche Gyms 30 Laufbänder, aber nur 2 Kabeltürme haben
Bei uns im FitOne immerhin 23 Kabelzüge
Fliegende kann man an 7 Stück machen glaube ich
Das geht dann schon, auch wenn mehr los ist
Iliac Lat Pulldown hat aber deutlich abgenommen
Aber halt auch behindert wenn manche Gyms 30 Laufbänder, aber nur 2 Kabeltürme haben
Bei uns im FitOne immerhin 23 Kabelzüge
Fliegende kann man an 7 Stück machen glaube ich
Das geht dann schon, auch wenn mehr los ist
Iliac Lat Pulldown hat aber deutlich abgenommen
-
- Lounge-Legende
Mädel gestern an Kabelzug 1 Bizeps und an Kabelzug 2 TrizepsBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 11:02 Das ist einfach ne Frage der Organisation, ob ich jetzt einarmig oder beidarmig am Kabelzug trainiere, das lasse ich dahingestellt, ob besser oder nicht, das muss ja jeder für sich selber entscheiden, Fakt ist das die meisten 2 Seiten des Kabelturms belegen obwohl Sie die Übung auch an einer Seite locker ausführen könnten indem Sie sich einfach nur die Körperseite wechseln.Zudem könnte man sich in der Satzpause auch abwechseln wenn noch jemand die gleiche Übung machen will, die meisten heutzutage denken aber der Turm gehört ihnen alleine und deswegen kommt man in der Rushour nicht mehr voran.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Ich finde es viel schlimmer, wenn es Leute gibt die am Kabelturm gefühlt aus jeder Position Cable Flys machen müssen und den Turm dann für ne halbe Stunde blockieren. Iliac Pulldowns haben ja im Gegensatz dazu absolut eine Daseinsberechtigung imo
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ich finde es eigentlich viel schlimmer, wenn Leute meinen sie müssen anderen aufzwingen wie sie trainieren sollten/müssen
No offense, mir gehen die Harekets teilweise auch auf den Geist aber mit welchem Recht meint einer von euch darüber urteilen zu können, was wie wo wer jmd trainiert?
Sie zahlen ihren Beitrag genauso wie ihr und es ist ein öffentliches Fitnessstudio
Passt euch das nicht, baut euch ein Home-Gym.
So ist nun mal die Realität, auch wenn sie euch (inkl mir) nicht gefällt
No offense, mir gehen die Harekets teilweise auch auf den Geist aber mit welchem Recht meint einer von euch darüber urteilen zu können, was wie wo wer jmd trainiert?
Sie zahlen ihren Beitrag genauso wie ihr und es ist ein öffentliches Fitnessstudio
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Das geht aber auch nicht anders…Bank Justieren ,Winkel einstellen ,Gewicht wählen ,dann 3 Sätze mit je 4 Minuten Pausen wäre ich auch 20-30 Minuten dadran. Wenn jemand zwischendurch den Kabelzug Nutzen will und mit meine Bank so stehen lässt kann der gerne dadran ,ansonsten halt nicht ,mal abgesehen davon das diese Flys am Kabelzug total unnötig sind und nur Zeit kosten.WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 12:33 Ich finde es viel schlimmer, wenn es Leute gibt die am Kabelturm gefühlt aus jeder Position Cable Flys machen müssen und den Turm dann für ne halbe Stunde blockieren. Iliac Pulldowns haben ja im Gegensatz dazu absolut eine Daseinsberechtigung imo
Wenn das Gym nur 1 Kabelzug hat oder so voll ist das jeder Kabelzug dauerhaft blockiert ist würde ich mir definitiv entweder a ein anderes Gym suchen oder b zu ner anderen Uhrzeit gehen.
Solche Probleme hatte ich noch nie …
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- musclebra1n
- Top Lounger
Seid ihr alle bisschen behindert? Wenn ich an ein Gerät will und da ist jemand dran frage ich ob wir uns abwechseln können. Sind es irgendwelche juppies sage ich einfach, dass ich auch paar Sätze mache. Bisher hat da nie jemand nein gesagt.
Vorallem an Kabelzügen garkein Problem. Muss man nichtmal was umbauen
Vorallem an Kabelzügen garkein Problem. Muss man nichtmal was umbauen
- Brick
- Lounge Ultra
Willst du nach jeden Satz desinfizieren und Handtuch wechseln?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das mache ich z.b. auch wenn möglich im Supersatz.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 12:27Mädel gestern an Kabelzug 1 Bizeps und an Kabelzug 2 TrizepsBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 11:02 Das ist einfach ne Frage der Organisation, ob ich jetzt einarmig oder beidarmig am Kabelzug trainiere, das lasse ich dahingestellt, ob besser oder nicht, das muss ja jeder für sich selber entscheiden, Fakt ist das die meisten 2 Seiten des Kabelturms belegen obwohl Sie die Übung auch an einer Seite locker ausführen könnten indem Sie sich einfach nur die Körperseite wechseln.Zudem könnte man sich in der Satzpause auch abwechseln wenn noch jemand die gleiche Übung machen will, die meisten heutzutage denken aber der Turm gehört ihnen alleine und deswegen kommt man in der Rushour nicht mehr voran.
Wenn jemand nach Kabelzug fragt mach ich natürlich einen frei.
Ist natürlich schon bequemer als immer Griff, Gewicht, Kabelhöhe umstecken zu müssen.
Kabelzüge bei uns aber erfreulicherweise auch nicht hochfrequenter genutzt als alles andere.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ich wechsele mich nicht mehr bei Übungen ab weil ich keine Lust habe nach jedem Satz des anderen wieder alles so einzustellen wie ich es brauche.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 11:02 Das ist einfach ne Frage der Organisation, ob ich jetzt einarmig oder beidarmig am Kabelzug trainiere, das lasse ich dahingestellt, ob besser oder nicht, das muss ja jeder für sich selber entscheiden, Fakt ist das die meisten 2 Seiten des Kabelturms belegen obwohl Sie die Übung auch an einer Seite locker ausführen könnten indem Sie sich einfach nur die Körperseite wechseln.Zudem könnte man sich in der Satzpause auch abwechseln wenn noch jemand die gleiche Übung machen will, die meisten heutzutage denken aber der Turm gehört ihnen alleine und deswegen kommt man in der Rushour nicht mehr voran.
Für mich ist das gängig das man den Sitz z. B. so einstellt wie die Person ihn hinterlassen hat nachdem man seinen Satz gemacht hat und auch das Gewicht auf die Stufe stellt auf der es davor eingestellt war. Ist mir einfach zu oft passiert das die Person ihren Satz macht und einfach nichts zurück stellt und hab da auch keine Lust auf Diskussionen im Gym.
Bei Geräten mit Scheiben als Gewicht macht es eh keinen Sinn weil ich keine Lust habe 3 Minuten Pause zu machen um alles hin und her zu räumen.
Bei der Sache mit dem Kabelturm stimme ich dir zu, haben nen Spezialisten der meint im komplett ausgelasteten Gym muss er Seitheben am Kabel mit zwei Seiten machen.
Hab ihm letztens gesagt er kann das ja auch an einer Seite machen damit die andere Seite frei ist "ne man will mich bei beiden Seiten im Spiegel sehen". Absolut lächerlich, hab mir die Seite dann einfach genommen und Kopfhörer rein.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Desinfizieren lelBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:04 Willst du nach jeden Satz desinfizieren und Handtuch wechseln?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Ja und bei so viel Nähe zu anderen Menschen grundsätzlich nur mit Maske trainieren. Sicher ist sicher.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:04 Willst du nach jeden Satz desinfizieren und Handtuch wechseln?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Abwechseln ist das Zauberwort, allerdings sollte man sich dabei nicht unter Druck setzen lassen seine Pausen zu verkürzen.
Hatte letztens die Begegnung, da wollte einer an mein Gerät, ich habe ihm angeboten, dass wir uns auswechseln können, das wollte er nicht.
Er wollte dann Trick 17 anwenden, penetrant neben mir stehen und mich anstarren damit ich mich beeile. Das war aber die multipresse, da mache ich 5 aufwärmsätze. Der stand da sage und schreibe 20 Minuten in dieser Position.
Das waren noch Zeiten, als ich nicht alle paar Tage krank war und trainieren konnte
Hoffe medivitan und Vitamin c Injektionen regeln das in Zukunft.
Hatte letztens die Begegnung, da wollte einer an mein Gerät, ich habe ihm angeboten, dass wir uns auswechseln können, das wollte er nicht.
Er wollte dann Trick 17 anwenden, penetrant neben mir stehen und mich anstarren damit ich mich beeile. Das war aber die multipresse, da mache ich 5 aufwärmsätze. Der stand da sage und schreibe 20 Minuten in dieser Position.
Das waren noch Zeiten, als ich nicht alle paar Tage krank war und trainieren konnte
Hoffe medivitan und Vitamin c Injektionen regeln das in Zukunft.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
NajaFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 12:49 Ich finde es eigentlich viel schlimmer, wenn Leute meinen sie müssen anderen aufzwingen wie sie trainieren sollten/müssen
Kann man ja trotzdem lächerlich finden
Auch die Frau die während der Übung am Handy ist hat bezahlt
Auch der Typ der seit zwei Wochen trainiert und dann ne Bank an den Kabelturm zerrt und mit Iliac lat Pulldowns mit einem Seithebegewicht trainiert hat bezahlt
Auch die Frau die OF Content produziert statt zu trainieren hat bezahlt
Nerven kann einen das ja trotzdem.
Vor allem wenn manche überhaupt nicht verstehen, dass fehlende Stabilität nicht ihr Problem oder limitierende Faktor ist.
Aber viele Influencer reden halt so oft darüber und dann wird das priorisiert, auch wenn man nur 2,5kg bewegt