Zur Abwechslung mal ne linke Bürgerwehr
USA-Thread
-
- Lounger
Re: USA-Thread
Ab wann, deutscher Uhrzeit, sind die ersten Ergebnisse da?
Oder geht das bei so einem großen Land über mehrere Tage?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Da bin ich ja jetzt gespannt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 23:05 Ab wann, deutscher Uhrzeit, sind die ersten Ergebnisse da?
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Und die Demokraten wollen keinen Protektionismus bzw haben in den letzten Jahren alles für freien Handel getan?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 09:31Das könnte für uns in Deutschland ganz gut sein, wenn man sich das aktuelle gepolter trumps zum Außenhandelsdefizit anhört.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 09:30 Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl das es für Harris knapp reichen wird.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Hast du die Fetterman Folge gehört?
Er hat sich besser als erwartet verkauft.
Zeigte auch wieder, dass es Rogan nicht darum geht, jemanden vorzuführen.
- Certa
- Lounge Ultra
Die drohen jedenfalls meines Wissens nach nicht explizit Deutschland mit StrafzöllenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 05:11Und die Demokraten wollen keinen Protektionismus bzw haben in den letzten Jahren alles für freien Handel getan?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 09:31Das könnte für uns in Deutschland ganz gut sein, wenn man sich das aktuelle gepolter trumps zum Außenhandelsdefizit anhört.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 09:30 Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl das es für Harris knapp reichen wird.
- Knolle
- hundsgemein
Und die Demokraten sind da trotzdem keine Kinder Ricardos. Durch die Strafzölle der Biden Regierung hat ja die EU vor allem diese ganzen chinesischen Elektroautos abbekommen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 06:16Die drohen jedenfalls meines Wissens nach nicht explizit Deutschland mit StrafzöllenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 05:11Und die Demokraten wollen keinen Protektionismus bzw haben in den letzten Jahren alles für freien Handel getan?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 09:31
Das könnte für uns in Deutschland ganz gut sein, wenn man sich das aktuelle gepolter trumps zum Außenhandelsdefizit anhört.
- Certa
- Lounge Ultra
Ja aber ich rede ja von den Dingen explizit gegen Deutschland, von welchen Trump kürzlich gesprochen hat. Deutschland exportiert ja wesentlich mehr in die USA, als wir von dort importieren. Und das erwartet ich von den Demokraten nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 06:48Und die Demokraten sind da trotzdem keine Kinder Ricardos. Durch die Strafzölle der Biden Regierung hat ja die EU vor allem diese ganzen chinesischen Elektroautos abbekommen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 06:16Die drohen jedenfalls meines Wissens nach nicht explizit Deutschland mit StrafzöllenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 05:11
Und die Demokraten wollen keinen Protektionismus bzw haben in den letzten Jahren alles für freien Handel getan?
- clayz
- Moderator
Jap, das ist immer so. Bernie Sanders immer das ParadebeispielHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 05:59Hast du die Fetterman Folge gehört?
Knolle hat geschrieben:
- Knolle
- hundsgemein
Man wird sehen, was im Endeffekt kommen wird. Aber ich bezweifle, dass die Demokraten der große Heilsbringer werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 07:00Ja aber ich rede ja von den Dingen explizit gegen Deutschland, von welchen Trump kürzlich gesprochen hat. Deutschland exportiert ja wesentlich mehr in die USA, als wir von dort importieren. Und das erwartet ich von den Demokraten nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 06:48Und die Demokraten sind da trotzdem keine Kinder Ricardos. Durch die Strafzölle der Biden Regierung hat ja die EU vor allem diese ganzen chinesischen Elektroautos abbekommen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 06:16
Die drohen jedenfalls meines Wissens nach nicht explizit Deutschland mit Strafzöllen
Da scheinen die Deutschen auch recht blind zu sein, gerade was das Thema Protektionismus angeht.
- Certa
- Lounge Ultra
Von Heilsbringer hat hier auch niemand gesprochen. Aber Trump droht explizit Deutschland mit Strafzöllen, da scheinen einige auch blind zu sein. Unter den Demokraten konnte Deutschland seine Exportwirtschaft zumindest weiterhin ungehindert ausrichten.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 07:54Man wird sehen, was im Endeffekt kommen wird. Aber ich bezweifle, dass die Demokraten der große Heilsbringer werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 07:00Ja aber ich rede ja von den Dingen explizit gegen Deutschland, von welchen Trump kürzlich gesprochen hat. Deutschland exportiert ja wesentlich mehr in die USA, als wir von dort importieren. Und das erwartet ich von den Demokraten nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 06:48
Und die Demokraten sind da trotzdem keine Kinder Ricardos. Durch die Strafzölle der Biden Regierung hat ja die EU vor allem diese ganzen chinesischen Elektroautos abbekommen.
Da scheinen die Deutschen auch recht blind zu sein, gerade was das Thema Protektionismus angeht.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Umso lächerlicher, das weder Harris oder Walz mit ihm sprechen wollten.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 07:13Jap, das ist immer so. Bernie Sanders immer das ParadebeispielHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 05:59Hast du die Fetterman Folge gehört?
- clayz
- Moderator
Es gibt keinen Prompter und keine fixen Fragen - das geht natürlich nicht
Knolle hat geschrieben:
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Würde bei Harris jetzt auch keinen Unterschied machen. Die faselt doch sowieso irgendwas wirres vor sich her dannclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 08:56 Es gibt keinen Prompter und keine fixen Fragen - das geht natürlich nicht