Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 20:13 Darüber hinaus habe ich einen Vorschlag gemacht, wie man eben nicht sehenden Auges ins Messer rennen würde.
Eigentlich hast du irgendwas von einer Ermittlung und einer Anklage geschrieben. Es geht bei der Frau aber nicht um bereits begangene Straftaten, sondern um "Vertrauen". Wie bereits von @AT93 erwähnt wurde, könnte sie z. B. nicht Polizistin werden und warum es auch kritisch bzw. vielleicht sogar nicht ungefährlich für die Frau sein könnte, im Steuer-/Finanzbereich zu arbeiten, wurde ebenfalls bereits erwähnt.
und warst du nicht sogar juristisch gebildet?
Nein.
Wenn du nur gegen linksgrüne Ideologie sticheln möchtest, musst du das bitte alleine machen.
Jetzt ist aber mal gut, ja? Keine Ahnung, was du dir da gerade zusammenfantasierst, aber das machst du dann bitte allein.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 18:11 Dann äußere dich doch zur Abwechslung Mal zum Sachverhalt, anstatt über meine Person.
Niemals bist du so dumm dass du den Unterschied nicht auf Anhieb verstehst.
Also das ist meine Meinung.

Und dann fragt man sich natürlich nach der Motivation deines Beitrages und ist womöglich getriggert
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/inland/durc ... 24738e719f
„Durch die Bank nicht zu verwirklichen“: SPD-Chefs erteilen Lindner-Papier Absage!
SPD-Co-Chef Klingbeil sagte, Lindner wisse, dass die Vorschläge nicht die Lösung für die wirtschaftlichen Probleme sein könnten, bei denen es darum gehe, „die Reichen werden jetzt reicher“ und die arbeitende Mitte solle weniger Lohn haben, länger arbeiten und später weniger Rente bekommen. „Das wird die SPD an keiner Stelle mitmachen“, machte Klingbeil klar.
Lindners persönlicher Berater Lars Feld (58) hält den Fortbestand der Koalition für möglich, wenn SPD und Grüne dem FDP-Chef in der Wirtschaftspolitik in weiten Teilen folgen: „Wenn SPD und Grüne ihm dabei weit genug entgegenkommen, muss die Koalition nicht platzen“, sagte der Wirtschaftsprofessor dem „Handelsblatt“.
Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken (63) hat sich zur Lage der Ampel-Koalition geäußert.

„Niemand will im Augenblick eine Prognose wagen, wann genau die nächste Bundestagswahl stattfindet. In der Koalition, das ist nicht von der Hand zu weisen, brennt gerade die Hütte!“
Na also, es tut sich was :)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 20:21
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 20:13

Wenn du nur gegen linksgrüne Ideologie sticheln möchtest, musst du das bitte alleine machen.
Jetzt ist aber mal gut, ja? Keine Ahnung, was du dir da gerade zusammenfantasierst, aber das machst du dann bitte allein.
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 20:08
Ach, man wird einfach in paar Jahren sehen, ob viel Lärm um nichts gemacht wurde, oder? Dann hat ja wieder "keiner was ahnen können". :-)
Dann erkläre doch mal was genau du damit sinnvoll beitragen wolltest außer "Stammtisch-Niveau" Sprüche kloppen.

Das vor allem linksgrüne politische Akteure diese Gefahr nicht sehen wollen habe ich ins Spiel gebracht. Aber ich glaube kaum, dass du das anders siehst.

Das Thema Vertrauen habe ich durchaus verstanden. Aber du hast offenbar nicht verstanden welche Türen und Tore das auch ggf. öffnen kann, wenn man an der Stelle jetzt weitere "Hebel" ansetzen will mit gesetzlichen Grundlagen zum Beispiel.

Von mir aus können wir die Diskussion dazu auch beerdigen. Wird sowieso nichts ändern und ich denke in der Traurigkeit darüber, dass nix passieren wird sind wir uns am Ende einig.
Weltraumsoldat
Top Lounger

Jetzt seid erstmal froh, dass die linksgrüne Regierung am Ende ist.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 20:55 Jetzt seid erstmal froh, dass die linksgrüne Regierung am Ende ist.
Findest du den Zeitpunkt gut?

Die Frage ist ja ob der Leidensdruck der Bevölkerung schon groß genug ist, dass er sich in den Wahlen entsprechen niederschlagen kann.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das finde, wenn es zum Bruch käme.
AT93
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 20:58
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 20:55 Jetzt seid erstmal froh, dass die linksgrüne Regierung am Ende ist.

Die Frage ist ja ob der Leidensdruck der Bevölkerung schon groß genug ist, dass er sich in den Wahlen entsprechen niederschlagen kann.

Zumindest ist die Stimmung laut dieser Umfrage nochmal ein ganzes Stück schlechter als Dez 23. Da war sie eig gefühlt schon richtig mies und auf dem Tiefpunkt Lel. Mit Bauerndemos etc.

Umfrage:
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 16:50 Bis zur Wahl nächstes Jahr kommen sicherlich noch etliche Hiobsbotschaften aus Wirtschaft und Co (die der FDP auch angelastet werden) + Substanzielles wird die FDP doch eh nicht durchgesetzt bekommen. Vielleicht goutieren der FDP Sympathisant und andere Unzufriedene einen klaren Cut?!

Eigentlich bräuchte es einen neuen "Wannseeskandal" um die Reihen gegen einen gemeinsamen Feind zu schließen und vom eigenen Versagen abzulenken.
Der kam nach der großen Unzufriedenheit im Dezember 23 + Bauerndemos auch zufällig gerade recht.
Sommerwetter und Grusel vor den Ost-LTWs lenkt auch nicht mehr ab.

20241101_164221.jpg
Edit: Nochmal als eigene Grafik, damit man es gleich sieht:
20241101_164221.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stabil
Neuer Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 20:45 https://www.bild.de/politik/inland/durc ... 24738e719f
Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken (63) hat sich zur Lage der Ampel-Koalition geäußert.

„Niemand will im Augenblick eine Prognose wagen, wann genau die nächste Bundestagswahl stattfindet. In der Koalition, das ist nicht von der Hand zu weisen, brennt gerade die Hütte!“
Na also, es tut sich was :)
mit dieser Aussage hat sie Neuwahlen ja indirekt bestätigt, wenn nicht mal mehr die SPD an den regulären Wahltermin glaubt pepcorn
Weltraumsoldat
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 20:58

Die AfD würde auch Ende 2025 nicht an der Regierung beteiligt sein. Und SPD/Grüne haben eine gewisse Kernwählerschaft. Viel würde sich da nicht tun. Allerdings wären viele weitere Monate mit dieser Müllregierung durchaus sehr schlecht für Dland.

Meine einzige Sorge ist, dass die Grünen oder die SPD in einer neuen Regierung das Verkehrsministerium bekommen könnten pepecry
husefak
Lounge Ultra

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 20:04
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 19:57
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 19:52
Was für ein Interesse sollte auch daran bestehen, seine Frau, Kinder (und später Enkelkinder) zu traumatisieren? Meine Oma und Großtante wollten nicht mal über den Reichsarbeitsdienst sprechen. Da wird Opa bestimmt nicht über seine Zeit in der Wehrmacht reden.
Ja, klar. Wobei Bombenangriffe, Evakuierung und Befreiung von den Frauen thematisiert wurde, auch meine Eltern als Kinder dieser Zeit haben darüber gesprochen. Aber die Männer egal ob Rußland o. Frankreich, kein Wort...
Vermutlich weil die Männer, die in der SS waren deutlich mehr Gräueltaten an Menschen verübt haben als die Frauen, die dem Führer damit gedient haben ihm Kinder zu schenken und Mäntel zu nähen.
Denke da ist klar was von beidem eher durch drüber sprechen verarbeitet wird und was durch Verdrängung und hoffen dass von niemand anderem drüber gesprochen wird.
Das ist jetzt aber auch Spekulation. Bin recht überzeugt das bei uns weder noch der Fall war. Mein Opa mütterlicherseits hat seine Töchter 1939 und 44 Ruth und Edith taufen lassen. Der Beamte auf dem Standesamt war not amused und der Pfarrer musste wohl ein gutes Wort einlegen. :D
Kämpfernatur
Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 20:58 Findest du den Zeitpunkt gut?
Spielt es eine Rolle, ob im Frühjahr oder Herbst 2025 gewählt wird? Ich denke nicht.

Schau Dir Thüringen an. CDU, SPD, BSW, toleriert von Die Linke. Wir haben mittlerweile ein Zweiparteiensystem. Die (linke) Kartellpartei und die AfD.
Union und SPD werden eher von den Alten gewählt, die AfD eher von den Jungen. Die Zeit wird das Problem lösen. 2025 ist verloren, 2029 wird das Jahr der Jahre. Bleibt nur zu hoffen, das bis dahin möglichst wenig Schaden von der Kartellpartei angerichtet wird.
H_B
Edler Spender

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 14:57 Massiver Anstieg von Sexual und Gewaltverbrechen durch Ausländer.
Hier einige Deliktsbereiche und die Zahl der Straftaten mit jeweils mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer:

Diebstahl: 100.767 (gegenüber 2022 plus 34,6 Prozent )
Rauschgiftdelikte: 34.880 (plus 26,3 Prozent)
Rohheitsdelikte/Straftaten gegen die persönliche Freiheit: 79.985 (plus 19,5 Prozent)
Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung: 8800 (plus 16,5 Prozent)
Straftaten gegen das Leben: 348 (plus 4,8 Prozent)
8800 Sexualstraftaten: 16,5 Prozent mehr als im Vorjahr
Tja, was soll man da noch groß diskutieren, wenn man diese Zahlen betrachtet?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Die Zahl der Flüchtlinge aus der Türkei ist der größte Witz. Millionen Deutsche machen dort jedes Jahr Urlaub, hier leben Millionen Deutsch Türken und plötzlich gibt eine nie dagewesene Flüchtlingswelle.
Aber klar: Sozialleistungen sind kein Pull Faktor *professor*
summerset
Top Lounger

Und der türkische Kollege kotzt über die Gängelung vom Ausländeramt ab. Tja.
GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 09:36 Die Zahl der Flüchtlinge aus der Türkei ist der größte Witz. Millionen Deutsche machen dort jedes Jahr Urlaub, hier leben Millionen Deutsch Türken und plötzlich gibt eine nie dagewesene Flüchtlingswelle.
Aber klar: Sozialleistungen sind kein Pull Faktor *professor*
Die meisten Flüchtlinge sind Kurden, die dort diskriminiert werden. Und die Anträge werden größtenteils abgelehnt.

Bisschen Differenzierung wäre schön.
Antworten