Wollte ich auch gerade posten hehe @stabil.
Ich mache es mal ergänzend trotzdem zwecks Video.
Springer agitiert weiter. Reichelts kürzlicher Versuch war zu plump und direkt und schlug fehl.
Bei Abou-Chaker keine Sippenhaft, hier schon..
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Abou-Chaker Clan - jetzt demnächst mit noch mehr Geld. Zur Ablenkung etwas Weidel-Bashing gefällig?
- Certa
- Lounge Ultra
Schon interessant, dass bei Frau weidel reflexartig gesagt wird, dass sie ja nichts für ihren Opa kann, was aus meiner Sicht auch absolut richtig.ist. Aber eine Nichte von Arafat im Staatsdienst ist natürlich verdächtig, weil sie mit ihm ein fernt verwandt ist
- Eric
- Administrator
Oh je, das ist selbst für dich ein neuer Tiefpunkt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:25 Schon interessant, dass bei Frau weidel reflexartig gesagt wird, dass sie ja nichts für ihren Opa kann, was aus meiner Sicht auch absolut richtig.ist. Aber eine Nichte von Arafat im Staatsdienst ist natürlich verdächtig, weil sie mit ihm ein fernt verwandt ist
- Certa
- Lounge Ultra
Versuche es doch Mal mit Argumenten, anstatt mit solchen AussagenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:52Oh je, das ist selbst für dich ein neuer Tiefpunkt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:25 Schon interessant, dass bei Frau weidel reflexartig gesagt wird, dass sie ja nichts für ihren Opa kann, was aus meiner Sicht auch absolut richtig.ist. Aber eine Nichte von Arafat im Staatsdienst ist natürlich verdächtig, weil sie mit ihm ein fernt verwandt ist
- Eric
- Administrator
Nö, wenn du den Unterschied zwischen einem aktiven kriminellen Klan und einem seit Jahrzehnten verstorbenen Großvater nicht verstehst, dann ist es eben so.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:55Versuche es doch Mal mit Argumenten, anstatt mit solchen AussagenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:52Oh je, das ist selbst für dich ein neuer Tiefpunkt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:25 Schon interessant, dass bei Frau weidel reflexartig gesagt wird, dass sie ja nichts für ihren Opa kann, was aus meiner Sicht auch absolut richtig.ist. Aber eine Nichte von Arafat im Staatsdienst ist natürlich verdächtig, weil sie mit ihm ein fernt verwandt ist
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Das eine ist vergangen, das andere aktuellCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:55Versuche es doch Mal mit Argumenten, anstatt mit solchen AussagenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:52Oh je, das ist selbst für dich ein neuer Tiefpunkt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:25 Schon interessant, dass bei Frau weidel reflexartig gesagt wird, dass sie ja nichts für ihren Opa kann, was aus meiner Sicht auch absolut richtig.ist. Aber eine Nichte von Arafat im Staatsdienst ist natürlich verdächtig, weil sie mit ihm ein fernt verwandt ist
- Certa
- Lounge Ultra
Und diese Nichte ist auch kriminell oder warum soll sie diese Tätigkeit nicht ausführen, nur weil sie den falschen Nachnamen trägt?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:58Nö, wenn du den Unterschied zwischen einem aktiven kriminellen Klan und einem seit Jahrzehnten verstorbenen Großvater nicht verstehst, dann ist es eben so.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:55Versuche es doch Mal mit Argumenten, anstatt mit solchen AussagenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:52
Oh je, das ist selbst für dich ein neuer Tiefpunkt.
- Eric
- Administrator
Darum ging es nicht. Deine Frage war, warum das eine als unverfänglich angesehen wird und das andere nicht.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe geschrieben, dass es interessant ist. Danach kam dein Kommentar gegen meine Person, der zur Diskussion nichts beiträgt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 17:09 Darum ging es nicht. Deine Frage war, warum das eine als unverfänglich angesehen wird und das andere nicht.
- Eric
- Administrator
Natürlich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 17:17Ich habe geschrieben, dass es interessant ist. Danach kam dein Kommentar gegen meine Person, der zur Diskussion nichts beiträgt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 17:09 Darum ging es nicht. Deine Frage war, warum das eine als unverfänglich angesehen wird und das andere nicht.
- Certa
- Lounge Ultra
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:52Oh je, das ist selbst für dich ein neuer Tiefpunkt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:25 Schon interessant, dass bei Frau weidel reflexartig gesagt wird, dass sie ja nichts für ihren Opa kann, was aus meiner Sicht auch absolut richtig.ist. Aber eine Nichte von Arafat im Staatsdienst ist natürlich verdächtig, weil sie mit ihm ein fernt verwandt ist
- Eric
- Administrator
Wir drehen uns im Kreis. Ich weiß, was ich geschrieben habe und habe es danach auch erläutert. Aber da du immer noch darauf rumreitest, scheine ich ja nicht so ganz falsch gelegen haben.
- Certa
- Lounge Ultra
Dann äußere dich doch zur Abwechslung Mal zum Sachverhalt, anstatt über meine Person.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ist halt Fakt, dass teilweise ganze Clans kriminell sind. Außerdem liegt es irgendwie nahe, als krimineller Clan ein Familienmitglied in eine Finanzbehörde oder Staatsanwaltschaft zu bringen, wenn man dort das entsprechende Fachwissen und Infos über Schwachstellen der Behörden bekommen kann. Die Ausbildung verweigern kann man wohl nicht. Verdächtig ist es schon.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 17:00Und diese Nichte ist auch kriminell oder warum soll sie diese Tätigkeit nicht ausführen, nur weil sie den falschen Nachnamen trägt?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:58Nö, wenn du den Unterschied zwischen einem aktiven kriminellen Klan und einem seit Jahrzehnten verstorbenen Großvater nicht verstehst, dann ist es eben so.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:55
Versuche es doch Mal mit Argumenten, anstatt mit solchen Aussagen