Mit Olivenöl die Kalorien hoch steigen lassen ?
- Derdracheimhimmel
- Lounger
- Ich bin: grenzenlos
Mit Olivenöl die Kalorien hoch steigen lassen ?
Ich bin M 24 und habe große Probleme, meine täglichen Kalorien reinzubekommen. Ich habe schon mehr als 3 Jahre getrackt und habe erst ab einer Tagesmenge ab 3300 Kalorien leichte Gewichtszunahmen festgestellt. Aus beruflichen, zeitlichen Gründen schaffe ich es an einigen Tagen nicht, diese Kalorienmenge zu erfüllen. Mein Denkansatz ist nun, mit Öl, vorzugsweise Olivenöl meine Kalorien hochzuschrauben . Das ich über mein Essen, 2 EL Oliveöl oder so jedesmal draufgebe, um mehr Kalorien intus zu haben. Spricht was dagegen, viel Öl jeden Tag extra einzunehmen ? Oder kann man das ohne Bedenken umsetzen ? Freue mich über jede Antwort !
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Mit Olivenöl die Kalorien hoch steigen lassen ?
Kann man machen.
Gibt schlechtere Quellen Kalorien zu "supplementieren".
Gibt schlechtere Quellen Kalorien zu "supplementieren".
- Derdracheimhimmel
- Lounger
- Ich bin: grenzenlos
auch wenn es 200ml täglich wären zum Beispiel ? also jetzt im sehr Übertriebenen Sinne. Macht das jemand ähnlich und kann evtl berichten, ob es ihm geholfen hat ?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Nein das ist dumm und du wirst dir vermutlich einscheißen um es salopp zu sagen.
Ganz davon ab werden nicht genug Kcal für Protein und Carbs dann überbleiben.
3g/kg Carbs sollten es schon sein wenn du eh zunehmen willst und bisschen Performance im Gym bringen.
Ganz davon ab werden nicht genug Kcal für Protein und Carbs dann überbleiben.
3g/kg Carbs sollten es schon sein wenn du eh zunehmen willst und bisschen Performance im Gym bringen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Nüsse sind eine gute Option um mit wenig Volumen viele Kalorien reinzukriegen. Das oder Snickers ![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Da sind doch auch Nüsse drin, perfekt.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 17:43 Nüsse sind eine gute Option um mit wenig Volumen viele Kalorien reinzukriegen. Das oder Snickers![]()
Log: viewtopic.php?t=3278
-
- Lounge-Legende
- Stewardess
- Top Lounger
Mars
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Wenn du dreihundert ml nimmst brauchst du fast nichts anderes mehr zu essen. Ist doch praktischDerdracheimhimmel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 16:59 auch wenn es 200ml täglich wären zum Beispiel ? also jetzt im sehr Übertriebenen Sinne. Macht das jemand ähnlich und kann evtl berichten, ob es ihm geholfen hat ?
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Meine letzte Kcal-Erhöhung hab ich auch via "Öl übers Essen" gemacht (bei mir Kürbiskernöl).
Aber bei mir beläuft sich die Menge auf 10ml (2 Esslöffel) mehr wär wie schon über meinem Post angesprochen einfach nur Blödsinn.
Aber bei mir beläuft sich die Menge auf 10ml (2 Esslöffel) mehr wär wie schon über meinem Post angesprochen einfach nur Blödsinn.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Öl sicherlich eine Option, aber vielleicht nicht DER Makronährstoff, der die Stellschraube ohne Obergrenze sein sollte. Was ist denn mit Shakes? Hafermehl / Instant Oats, Whey, gemahlene Nüsse? Muss nicht einmal zwangsläufig mit irgendwelchen Zuckern gemacht werden. Reismehl müsste ja auch gehen, wenn Ballaststoffe ein Thema sind. Joghurt / Skyr / Quark noch als Verdickungsmittel nach Bedarf . . .