Neinbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 12:36... und dann noch Gewicht oben gelassenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 21:21 Letztens auf den Weg zur Rudermaschine einen Dude gesehen, der von dort zwei 15er Scheiben runtergenommen hat, damit die Hackenschmidt vollends auf Anschlag beladen und dann ein Selfie gemacht hat, aber keine einzige Wiederholung. Kindergarten, echt.
Eigentlich sollte man ihm androhen, dass er eine einzige Wh schaffen musss, weil sonst der Wowa und seine Freunde draußen auf ihn warten
Aber vielleicht wollte er nur ein Mädl damit beeindrucken, dann legitim
Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hier sitzt so 1 Dude aufm Radergometer und tritt einfach seit 20min Rückwärts.
Ist das irgendwie ne Rehaübung oderso?
Ist das irgendwie ne Rehaübung oderso?
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Ja, kann schon sein -> Patellasehne
LG
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Lounge-Legende
Geht mir auch oft so. Denk mir manchmal ob es blöd kommt wenn ich zur Kontrolle der Übungsausführung in den Spiegel schaue und andere flexen da in der vollen Umkleide wie die GroßenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 21:08 Mirin immer Selbstbewusstsein von den jungen Burschen, die gerade mit dem Trenner angefangen haben, aber dann nach jedem Satz vor die volle Spiegelwand gehen und flexen. Inkl. Shirt hoch ziehen und man erkennt rein Nix weil noch chubby.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Immer wieder witzig Leute zu beobachten wie sie mit verwirrtem Blick durchs Gym laufen um sich dann vollkommen zufällig für eine Übung zu entscheiden.
- Lifter
- Lounger
Das geht mir teilweise genauso, wenn ich in einem anderen Studio bin und mich erstmal orientieren muss.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 07:57 Immer wieder witzig Leute zu beobachten wie sie mit verwirrtem Blick durchs Gym laufen um sich dann vollkommen zufällig für eine Übung zu entscheiden.
Ich entscheide mich dann aber nicht zufällig für eine Übung, sondern suche nach dem Gerät / der Maschine für die Übung / Muskelgruppe, die ich trainieren will.
- CW45
- Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Ich schätze Netzokuhl meint schon die Leute, die regelmäßig in dem Gym sind, solche laufen bei uns nämlich auch rum ;-)
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bin auch einer davon.
Gucke was frei ist und ob ich Bock drauf habe, natürlich passend zur geplanten Muskelgruppe.
Gucke was frei ist und ob ich Bock drauf habe, natürlich passend zur geplanten Muskelgruppe.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Da ist ja wieder was leicht anderes.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 12:41 Bin auch einer davon.
Da sehe ich mich eben auch und manchmal gucke ich auch verwirrt wenn ich irgendwo noch nie war.
@lifter
Gemeint sind eher diese Leute die komplett ohne Plan was sie machen wollen ins Studio gehen.
*gucken verwirrt*
"Oh, ein Doppelkabelzug ist frei."
*Machen einen Satz Flys*
"Sooo... Was jetzt? Ah, Beinstrecker."
etc. pp.
Sind so die, die man auch mal ein paar Wochen gar nicht sieht, dann mal wieder 1-3x/Woche für eine Weile, dann wieder gar nicht.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Kommen bei uns die Treppe hoch, stehen da, Blick schweift von links nach rechts. Links der "calisthenics" Bereich von McFit "uff" und dann ganz rechts der 4er Turm, 2xLat, 1x Kabelrudern und einmal stehend. Da gehen sie dann hin, das kennt man, da kann man sitzen und doof in der Gegend rumschauen sich erstmal orientieren.
Läuft wirklich andauernd so mit neuen.
Läuft wirklich andauernd so mit neuen.
- husefak
- Lounge Ultra
Heute morgen, ein älterer Haudegen fängt beim Kabelrudern auf einmal an, bei den letzten 2-3 Reps pro Satz beim Ausatmen richtig laut durch die Zähne zu pfeifen.
Hat sich (verstohlen) gefreut wie ein Schneekönig, dass sich ein Haufen Leute umgedreht haben.
Als er damit hinter mir am Turm beim Tripzepsdrücken nochmal angefangen hat, hab ich mal gefragt ob da sein muss und böse gekuckt, dann war Ruhe im Karton.
Und vorher hat ein anderer Dude die Rudermaschine abgeräumt und die 15er eine nach der anderen einfach auf den Boden knallen lassen.
Was manche Leute eine Aufmerksamkeit brauchen, ey...
Hat sich (verstohlen) gefreut wie ein Schneekönig, dass sich ein Haufen Leute umgedreht haben.
Als er damit hinter mir am Turm beim Tripzepsdrücken nochmal angefangen hat, hab ich mal gefragt ob da sein muss und böse gekuckt, dann war Ruhe im Karton.
Und vorher hat ein anderer Dude die Rudermaschine abgeräumt und die 15er eine nach der anderen einfach auf den Boden knallen lassen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Keine Ahnung was durch die Zähne pfeifen heißt, aber bei den letzten 1-2 Reps gebe ich auch mal Geräusche von mir die vermutlich in ähnliche Richtung gehen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 17:38 Heute morgen, ein älterer Haudegen fängt beim Kabelrudern auf einmal an, bei den letzten 2-3 Reps pro Satz beim Ausatmen richtig laut durch die Zähne zu pfeifen.
Aber nicht bei jeder Übung und jedem Satz.
- husefak
- Lounge Ultra
So, aber nur ein langer Ton...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 17:46 Keine Ahnung was durch die Zähne pfeifen heißt,
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Mirin hardhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 17:53So, aber nur ein langer Ton...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 17:46 Keine Ahnung was durch die Zähne pfeifen heißt,
Kann nicht pfeifen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- husefak
- Lounge Ultra
Aufm Fussiplatz oder Konzert von mir aus, aber im Gym auf dem letzten Loch pfeifen? Really?