Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Beobachtungen im Studio

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 12:36
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 21:21 Letztens auf den Weg zur Rudermaschine einen Dude gesehen, der von dort zwei 15er Scheiben runtergenommen hat, damit die Hackenschmidt vollends auf Anschlag beladen und dann ein Selfie gemacht hat, aber keine einzige Wiederholung. Kindergarten, echt. :D
... und dann noch Gewicht oben gelassen :facepaln:

Eigentlich sollte man ihm androhen, dass er eine einzige Wh schaffen musss, weil sonst der Wowa und seine Freunde draußen auf ihn warten :chad:

Aber vielleicht wollte er nur ein Mädl damit beeindrucken, dann legitim :rock:
Nein
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Hier sitzt so 1 Dude aufm Radergometer und tritt einfach seit 20min Rückwärts.
Ist das irgendwie ne Rehaübung oderso?
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Ja, kann schon sein -> Patellasehne

LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
H_D
Lounge-Legende

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 21:08 Mirin immer Selbstbewusstsein von den jungen Burschen, die gerade mit dem Trenner angefangen haben, aber dann nach jedem Satz vor die volle Spiegelwand gehen und flexen. Inkl. Shirt hoch ziehen und man erkennt rein Nix weil noch chubby.
Geht mir auch oft so. Denk mir manchmal ob es blöd kommt wenn ich zur Kontrolle der Übungsausführung in den Spiegel schaue und andere flexen da in der vollen Umkleide wie die Großen
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Immer wieder witzig Leute zu beobachten wie sie mit verwirrtem Blick durchs Gym laufen um sich dann vollkommen zufällig für eine Übung zu entscheiden.
Lifter
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 07:57 Immer wieder witzig Leute zu beobachten wie sie mit verwirrtem Blick durchs Gym laufen um sich dann vollkommen zufällig für eine Übung zu entscheiden.
Das geht mir teilweise genauso, wenn ich in einem anderen Studio bin und mich erstmal orientieren muss.

Ich entscheide mich dann aber nicht zufällig für eine Übung, sondern suche nach dem Gerät / der Maschine für die Übung / Muskelgruppe, die ich trainieren will.
CW45
Lounger
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Ich schätze Netzokuhl meint schon die Leute, die regelmäßig in dem Gym sind, solche laufen bei uns nämlich auch rum ;-)
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Bin auch einer davon.

Gucke was frei ist und ob ich Bock drauf habe, natürlich passend zur geplanten Muskelgruppe.
✌🏻🤪 🙈
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 12:41 Bin auch einer davon.

Gucke was frei ist und ob ich Bock drauf habe, natürlich passend zur geplanten Muskelgruppe.
Da ist ja wieder was leicht anderes.
Da sehe ich mich eben auch und manchmal gucke ich auch verwirrt wenn ich irgendwo noch nie war. :-)
@lifter

Gemeint sind eher diese Leute die komplett ohne Plan was sie machen wollen ins Studio gehen.
*gucken verwirrt*
"Oh, ein Doppelkabelzug ist frei."
*Machen einen Satz Flys*
"Sooo... Was jetzt? Ah, Beinstrecker."
etc. pp.

Sind so die, die man auch mal ein paar Wochen gar nicht sieht, dann mal wieder 1-3x/Woche für eine Weile, dann wieder gar nicht.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Kommen bei uns die Treppe hoch, stehen da, Blick schweift von links nach rechts. Links der "calisthenics" Bereich von McFit "uff" und dann ganz rechts der 4er Turm, 2xLat, 1x Kabelrudern und einmal stehend. Da gehen sie dann hin, das kennt man, da kann man sitzen und doof in der Gegend rumschauen sich erstmal orientieren.

Läuft wirklich andauernd so mit neuen. :D
husefak
Lounge Ultra

Heute morgen, ein älterer Haudegen fängt beim Kabelrudern auf einmal an, bei den letzten 2-3 Reps pro Satz beim Ausatmen richtig laut durch die Zähne zu pfeifen. :roll:
Hat sich (verstohlen) gefreut wie ein Schneekönig, dass sich ein Haufen Leute umgedreht haben.

Als er damit hinter mir am Turm beim Tripzepsdrücken nochmal angefangen hat, hab ich mal gefragt ob da sein muss und böse gekuckt, dann war Ruhe im Karton.

Und vorher hat ein anderer Dude die Rudermaschine abgeräumt und die 15er eine nach der anderen einfach auf den Boden knallen lassen.

Was manche Leute eine Aufmerksamkeit brauchen, ey...
Netzokhul
Legendäres Pokemon

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 17:38 Heute morgen, ein älterer Haudegen fängt beim Kabelrudern auf einmal an, bei den letzten 2-3 Reps pro Satz beim Ausatmen richtig laut durch die Zähne zu pfeifen. :roll:
Hat sich (verstohlen) gefreut wie ein Schneekönig, dass sich ein Haufen Leute umgedreht haben.

Als er damit hinter mir am Turm beim Tripzepsdrücken nochmal angefangen hat, hab ich mal gefragt ob da sein muss und böse gekuckt, dann war Ruhe im Karton.

Und vorher hat ein anderer Dude die Rudermaschine abgeräumt und die 15er eine nach der anderen einfach auf den Boden knallen lassen.

Was manche Leute eine Aufmerksamkeit brauchen, ey...
Keine Ahnung was durch die Zähne pfeifen heißt, aber bei den letzten 1-2 Reps gebe ich auch mal Geräusche von mir die vermutlich in ähnliche Richtung gehen.
Aber nicht bei jeder Übung und jedem Satz.
husefak
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 17:46 Keine Ahnung was durch die Zähne pfeifen heißt,
So, aber nur ein langer Ton...

Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 17:53
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 17:46 Keine Ahnung was durch die Zähne pfeifen heißt,
So, aber nur ein langer Ton...

Mirin hard
Kann nicht pfeifen :(
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
husefak
Lounge Ultra

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 17:58
Mirin hard
Kann nicht pfeifen :(
Aufm Fussiplatz oder Konzert von mir aus, aber im Gym auf dem letzten Loch pfeifen? Really?

:kekw:
Antworten