Na, wenn die 116kg selbst lustlos gut laufen, wird es vielleicht auch wieder was mit den 130kg+.onkelholli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 20:58 Beuge lief, obwohl ich heute überhaupt keine Lust hatte, echt gut.

Na, wenn die 116kg selbst lustlos gut laufen, wird es vielleicht auch wieder was mit den 130kg+.onkelholli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 20:58 Beuge lief, obwohl ich heute überhaupt keine Lust hatte, echt gut.
Ich habe das sofort gewusst,Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 11:30 Die Matheverständigen wissen es bereits:
Wenn man dann noch 'nen PR raushaut, kann mal wohl gar nicht KO genug sein. Glückwunsch jedenfalls!Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 11:30 Nach allem anderen dann immer noch KO.
Das lese ich so oft in deinem Log.... Schon mal darüber nachgedacht, das beruflich zu machen?
Kenn ich schon!
Das ist ja nur "partielles" Rudern, also bei mir im Reißgriff (Hände außerhalb der IPF Markierung) und die Höhe ist dann so bis 3-4 Fingerbreit oder so über den Bauchnabel. Finde das nicht sonderlich wild.onkelholli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 11:40 Bis wohin ziehst du beim aufrechten Rudern??
110 kg x 3 wahnsinn ....Respekt
...muss ich heute mal probieren
Besten Dank! Wenn man schon so wenig macht, dann wenigstens das.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 11:45 Wenn man dann noch 'nen PR raushaut, kann mal wohl gar nicht KO genug sein. Glückwunsch jedenfalls!
Schon, das wäre mir aber zu stressig und für den rauhen Umgangston bin ich zu zart besaitet bzw. mir würde niemand zuhören, wenn ich im kultivierten Ton etwas anweise.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 11:45Das lese ich so oft in deinem Log.... Schon mal darüber nachgedacht, das beruflich zu machen?
Tatsächlich finde ich die Arbeitseinsätze oftmals anstrengender als die Arbeitssätze.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 19:04 Ich kann mir die anhaltende PR Orgie nur so vorstellen, dass Baustelle ein Synonym für Regeneration ist![]()
Zu viel zum Abschied gewunken?Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 11:38 Bei der Schrägbank die letzten PRs mit 102,5kg und 92,5kg. Adieu Schrägbank. Linke Schulter fühlt sich seit heute Morgen nicht gut an, daher dann auch kaum Trizepsdrücken.![]()
Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 12:51 Glückwunsch zu den PRs und mein Mitgefühl für den Abschied. Meinst du, die Schulterprobleme kommen vom SBD, oder vielleicht doch vom Umsetzen?
Vielen Dank.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 13:41 Zu viel zum Abschied gewunken?
Jedenfalls gute Besserung und Glückwunsch zu den PRs. Von den Großen kann man den richtigen Abgang lernen.![]()