Hab auch direkt geschaut und überlegt zu bestellen.
Wenn die 4,90€ Versand nicht wären.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 18:16
Ein abgelaufenes MHD-Datum bei Riegel, Schokolade, etc. kann man noch locker (!) bis zu einem Jahr drüben essen.
Sag bloß, krass … noch einer, der nicht verstanden hat, dass es darum nicht geht.
Ein abgelaufenes MHD-Datum bei Riegel, Schokolade, etc. kann man noch locker (!) bis zu einem Jahr drüben essen.
Sag bloß, krass … noch einer, der nicht verstanden hat, dass es darum nicht geht.
Ich hab's schon verstanden !
Mich würde es aber bestimmt nicht so triggern, wie es dich das gerade triggert.
Ich hab's schon verstanden !
Mich würde es aber bestimmt nicht so triggern, wie es dich das gerade triggert.
Ok … es triggert mich null, weil mir die paar Euro für die zwei Packungen Riegel scheißegal sind. Trotzdem darf man dem Laden mal aufzeigen, dass sie sich scheisse verhalten und es nicht jeder kommentarlos mit sich machen lässt.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 18:36
Trotzdem darf man dem Laden mal aufzeigen, dass sie sich scheisse verhalten und es nicht jeder kommentarlos mit sich machen lässt.
Nee. Is zwar nicht gesundheitsgefährdend, aber Schoki hat dann weiße Flecken, das Fett geht gerne mal in Richtung ranzig und es schmeckt halt anders als frisch.