Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Homegym Kaufberatung

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Funki
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: Push/Pull/Skip

Re: Homegym Kaufberatung

Was haltet ihr von Bautenschutzmatten als Fußboden? Vom Gesundheitlichen Aspekt her?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Welcher gesundheitliche Aspekt? :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Könnten Weichmacher etc enthalten die bei Hautkontakt jetzt vllt. nicht optimal sind, aber wenn du beim Training Schuhe trägst und allgemein sehe ich da jetzt keine dramatischen Risiken.
Kleinkinder würde ich vllt. nicht permanent drauf krabbeln und spielen lassen.

https://bautenschutzmatten-profi.de/faq ... schadlich/
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Funki
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: Push/Pull/Skip

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 16:43 Könnten Weichmacher etc enthalten die bei Hautkontakt jetzt vllt. nicht optimal sind, aber wenn du beim Training Schuhe trägst und allgemein sehe ich da jetzt keine dramatischen Risiken.
Kleinkinder würde ich vllt. nicht permanent drauf krabbeln und spielen lassen.

https://bautenschutzmatten-profi.de/faq ... schadlich/
Ah Danke :thumbup:
Iwanofff
Lounger

thosh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 15:16 Rack.jpg

R7-Cage Power Rack
Das meine ich mit nicht durchdacht bei manchen Geräten:
Spotter Arme sind optional zu bestellen und ganz normale Pin Pipe Safetys ( die einfachste Lösung ) sehe ich nicht im regulären Lieferumfang, für was brauch ich dann ein Powerrack ???
Im billigsten vernünft konstruierten Powerrack mit Pin pipes kann man normalerweise im Rack mit Langhantel zusammenbrechen ohne von der Hantel erschlagen zu werden, das ist meiner Meinung die Grundfunktion eines Powerracks, Viele Hersteller nutzen diese Konstruktion allerdings inzwischen mehr als "Halterung" für Ihre zusätzlichen Anbauteile
bei der billigsten R5 Serie sind sogar safety straps standardmäßig dabei :) versteht man dann auch nicht warum bei R7 nicht gleich dabei
Antworten