Jay - Bootybuilding mit PITT Force
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Jay - KDK WK S. 14
Ich wollt ja nichts sagen.
Wie alt ist das Modell?
Wie alt ist das Modell?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Jay
- menschlicher Kran
Jahrgang 94Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 16:24 Ich wollt ja nichts sagen.
Wie alt ist das Modell?
Bin im März 30 geworden
Das konnte Sie mir nicht sagen, hab aber nicht explizit gefragt.
Gemäss erstem Befund keine Beschädigung der Nerven
War aber "nur" die Notfallärztin. Hab Telemed Modell der Krankenkasse und die meinten ich soll im Spital anrufen. Spital meinte ich soll im Notfall einfach vorbeikommen, sei eh nix los.
Vorher hat sich grad noch der Rückenspezialist gemeldet, der das Ganze abschliessend beurteilen soll. Termin ist aber erst am 11.11 möglich. Daraus schliesse ich, dass es wohl nicht ultra dringend ist...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
kdfJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 16:36Jahrgang 94Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 16:24 Ich wollt ja nichts sagen.
Wie alt ist das Modell?
Bin im März 30 geworden
Dann weiß ich ja wenn ich hier mitlese immer was mich dann in 2 Monaten erwartet.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: ein Berliner
Hmm ist halt immer so eine Sache mit dem MRI. Gut möglich, dass die Bandscheibe schon seit Jahren so war und gar nicht für den Schmerz verantwortlich ist. Aber natürlich auch gut möglich, das sie es ist. Von daher bringt das meist nicht viel bei Rücken...
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Lounge-Legende
Mirin Gesundheitssystem...
Würde viel mit Wärme (Rotlichtlampe, Kirschkernkissen) und lockerer Bewegung (schwimmen) arbeiten
Würde viel mit Wärme (Rotlichtlampe, Kirschkernkissen) und lockerer Bewegung (schwimmen) arbeiten
- Asstograss
- Top Lounger
Not mirin jedes Jahr +5% Prämienerhöhung, weil jeder Röntgen, MRI, Rückenspezialist etc. braucht, wenn er sich beim 250kg Deadlift Aua machtH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 19:58 Mirin Gesundheitssystem...
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Würde auch mal etwas rumprobieren was dir gut tut, dann wird das schon wiederH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 19:58 Mirin Gesundheitssystem...
-
- Lounge-Legende
Milchmädchenrechnung wenn du eh alles selbst zahlen musstAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 08:37Not mirin jedes Jahr +5% Prämienerhöhung, weil jeder Röntgen, MRI, Rückenspezialist etc. braucht, wenn er sich beim 250kg Deadlift Aua machtH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 19:58 Mirin Gesundheitssystem...
- Asstograss
- Top Lounger
Muss er ja nicht bei Unfallmeldung über Arbeitgeber.
- Jay
- menschlicher Kran
Danke für die Tipps!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 19:58 Mirin Gesundheitssystem...
meinst du akut gegen die Beschwerden oder generell für die Bandscheiben?
stech dich abAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 08:37Not mirin jedes Jahr +5% Prämienerhöhung, weil jeder Röntgen, MRI, Rückenspezialist etc. braucht, wenn er sich beim 250kg Deadlift Aua macht
hab 2500chf franchise und zahl daher eh alles selbst
und das Ereignis vom Samstag gilt versicherungstechnisch nicht als Unfall. Ist ein Verhebetrauma und das gilt als Krankheit
wusste ich vorher auch nicht.... sonst wäre ich wohl gestürzt
- Asstograss
- Top Lounger
Dann hab ich nichts gesagt! Gib mal Kosten für das MRI dann durch, wenn die Rechnungen kommen, nimmt mich wunder, tippe mal auf 7-800 CHF. Ja, bei Bandscheiben sind die oft heikel, war bei mir ähnlich. Und glaube fehlt irgendwie die Äussere, plötzliche Einwirkung wenn man einfach so im Training deadliftet.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 15:18
stech dich ab
und das Ereignis vom Samstag gilt versicherungstechnisch nicht als Unfall. Ist ein Verhebetrauma und das gilt als Krankheit
- Jay
- menschlicher Kran
ja kann ich machenAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 15:42Dann hab ich nichts gesagt! Gib mal Kosten für das MRI dann durch, wenn die Rechnungen kommen, nimmt mich wunder, tippe mal auf 7-800 CHF. Ja, bei Bandscheiben sind die oft heikel, war bei mir ähnlich. Und glaube fehlt irgendwie die Äussere, plötzliche Einwirkung wenn man einfach so im Training deadliftet.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 15:18
stech dich ab
die Argumentation dahinter ist, dass ein Unfall plötzlich, unvorhersehbar und durch äussere Einwirkungen zustande komm
Wenn man sich beim blossen Hochheben eines Gegenstands verletzt, ist das anscheinend vorhersehbar und zu erwarten? egal ob das nun eine Bierkiste im Getränkehandel ist oder 250kg
- Arjen
- Lounge Ultra