Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: USA-Thread

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:27
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:24
Trump said Hitler ‘did some good things’ and wanted generals like the Nazis, former chief of staff Kelly claims
Alles klar!
Und jetzt ersetz mal Nazis durch Wehrmacht. Jeder Militärhistoriker wird dir bestätigen, dass die Wehrmacht Generalität auch unter heutigen Standards sehr gute Führer war. Aber im Englischen wird das nicht ausdifferenziert.
Also wenn was zitierst, dann Vorsicht.

Und natürlich gleicht ein starker Staatspräsident einem Faschisten. Die Trennlinie ist sehr sehr schmal. Auch keine News.
Also sowohl in der Linguistik als auch Politikwissenschaft, setzen, 6
Man kann sich Dinge aber auch auf Krampf schön reden, wow.
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:32

Alles klar!
Und jetzt ersetz mal Nazis durch Wehrmacht. Jeder Militärhistoriker wird dir bestätigen, dass die Wehrmacht Generalität auch unter heutigen Standards sehr gute Führer war. Aber im Englischen wird das nicht ausdifferenziert.

Und natürlich gleicht ein starker Staatspräsident einem Faschisten. Die Trennlinie ist sehr sehr schmal. Auch keine News.
und man kann auch überall Nazis sehen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Alles klar!

Ich rede mir gar nichts schön. Ich kann meine Einstellung nur wiederholen: Mein Herz schlägt für keinen der Kandidaten. Beide haben ihre sehr großen Schwächen.
Gleichwohl sind aus dem Kontext gerissene Zitate einfach daneben.
Und bevor du jetzt zitierst, dass ich Biden "Garbage" hingeschrieben habe, ja weiß ich
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:38

und man kann auch überall Nazis sehen.
Wer öffentlich Dinge sagt wie "Hitler ‘did some good things" sollte sich dann aber auch nicht wundern, wenn da eine Reaktion kommt. Aber es läuft (auf allen Seiten) halt wie immer: erst Mal deftig einen raushauen, später relativieren und sagen dass man es nicht so gemeint hat/missverstanden wurde kann man immer noch
Eric
Administrator

Und wer nichts dergleichen sagt, ist auch ein Nazi. Dazu reicht es doch schon, wenn man für Abschiebungen und gegen illegale Migration ist.
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

Das beste wäre wohl, wenn man die USA in Demokratische und Republikanische Staaten aufteilt. Die positionen sind so weit auseinander, die werden sich niemals finden und ewig weiter gegenseitig blockieren. Was für beide Seiten keinen Mehrwert bringt.

Für die Mächtigen ist es ideal so. Die Bürger bekämpfen den vermeitlichen Feind in der Gegenpartei und merken auf beiden Seiten nicht, wo das wahre Problem sitzt.
Zuletzt geändert von Tesa Streifen am 30. Okt 2024, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:59 Und wer nichts dergleichen sagt, ist auch ein Nazi. Dazu reicht es doch schon, wenn man für Abschiebungen und gegen illegale Migration ist.
Sind wir jetzt noch in den USA?
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:01
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:59 Und wer nichts dergleichen sagt, ist auch ein Nazi. Dazu reicht es doch schon, wenn man für Abschiebungen und gegen illegale Migration ist.
Sind wir jetzt noch in den USA?
also ich bin in Frankreich. Aber thematisch bin ich immer noch bei den Wahlen in den USA. Und da ist für den Großteil der deutschen Medien Frau Harris eine Art Mutter Theresa und Heilsbringerin und Herr Trump das absolut Böse respektive ein Nazi.
Jdizzle
Top Lounger

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:11
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:01
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 14:52

Absolut, die andere Seite beschimpft den Kandidaten öffentlich als A.H. - nach zwei (?) versuchten Attentaten, wovon eins nur um Haaresbreite gescheitert ist.

Das Eskalationspotential ist auf beiden Seiten enorm - und angestachelt durch das wording beider Seiten. Traurige Entwicklung
Eine Seite davon hat schon mal zum Marsch aufs Kapitol aufgerufen, aber klar das "wording beider Seiten" :fry:
Meine Güte, es ist so unfassbar unangenehm mit Leuten wie dir zu diskutieren. Wirklich unfassbar.
Aber klar, Trump ist so böse, dass wir Demokraten ihn weiterhin öffentlich Adolf H. nennen dürfen, selbst noch dann, wenn Menschen versucht haben ihn zu erschießen.
So gehört es sich in einer Demokratie, oder?

Wann lernen Menschen wie du endlich, dass man beide Seiten doof finden und kritisieren darf?
Die eine Seite versucht aber halt wirklich demokratische Entscheidungen auszuhebeln und die USA in eine faschistischere Richtung zu ziehen.

Klar den Vergleich mit Hitler kann man sich sparen, aber wer Trump und Harris vergleicht und am Ende bei "beide Seiten doof" rauskommt, hat wohl auch ein "wirklich unfassbares" Demokratie Verständnis
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:01 Das beste wäre wohl, wenn man die USA in Demokratische und Republikanische Staaten aufteilt. Die positionen sind so weit auseinander, die werden sich niemals finden und ewig weiter gegenseitig blockieren.
Ist schon ein lustiges Gedankenexperiment.
Ich bin bei den USA nicht so fit, aber die Demokraten würden ein höhes BIP und Bevölkerung bekommen wenn mich nicht alles täuscht.
Die Reps mehr Militär und produzierende Industrie.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:44
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:01

Eine Seite davon hat schon mal zum Marsch aufs Kapitol aufgerufen, aber klar das "wording beider Seiten" :fry:
Meine Güte, es ist so unfassbar unangenehm mit Leuten wie dir zu diskutieren. Wirklich unfassbar.
Aber klar, Trump ist so böse, dass wir Demokraten ihn weiterhin öffentlich Adolf H. nennen dürfen, selbst noch dann, wenn Menschen versucht haben ihn zu erschießen.

Wann lernen Menschen wie du endlich, dass man beide Seiten doof finden und kritisieren darf?
Die eine Seite versucht aber halt wirklich demokratische Entscheidungen auszuhebeln und die USA in eine faschistischere Richtung zu ziehen.

Klar den Vergleich mit Hitler kann man sich sparen, aber wer Trump und Harris vergleicht und am Ende bei "beide Seiten doof" rauskommt, hat wohl auch ein "wirklich unfassbares" Demokratie Verständnis
Und du hast dein hohes analytisches Politikverständnis aus welchen Quellen?

Aber mal eben subtil alle beleidigen, die nicht Stellung beziehen oder pro Trump sind ist super
stabil
Lounger

Arnold wählt Kamala Harris und Tim Walz :pepetype:

Jdizzle
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 17:35
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:44

Und du hast dein hohes analytisches Politikverständnis aus welchen Quellen?

Aber mal eben subtil alle beleidigen, die nicht Stellung beziehen oder pro Trump sind ist super
Warum beleidigen?
Wenn einem Trump/die Richtung besser gefällt ist das doch in Ordnung.
Aber man kann sich das "beide Seiten sind blöd, Biden hat Trump Wähler beleidigt" doch auch sparen und muss nicht ewig um den heißen Brei herumreden.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Naja es ist schon eine starke Nummer wenn der amtierende! Präsident die Wähler eines anderen Kandidaten als Müll betitelt oder?
GoldenInside
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 18:36 Naja es ist schon eine starke Nummer wenn der amtierende! Präsident die Wähler eines anderen Kandidaten als Müll betitelt oder?
Er hat „supporter“ gesagt und sich auf eine Aussage von Trumps Veranstaltung, bei der Puerto Rico als Müllinsel bezeichnet wurde, bezogen. Den Kontext sollte man nicht vergessen.
Antworten