Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Shivus
Moderator

Re: USA-Thread

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 11:44
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 11:37
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 11:30 Je nachdem wer gewinnt.

Bin wirklich gespannt was drüben los sein wird, sollten die Demokraten gewinnen
Über die Lage auf den Straßen bei einem gegenteiligen Wahlausgang mache ich mir mehr sorgen. Hoffe aber natürlich, dass sich die Amis mal besinnen und Politik Politik sein lassen. Das Zusammenleben sollte unter dem Ausgang einer Wahl nicht leiden.
Ich glaube dafür wurde das zu viel aufgeheizt. Musk spricht ja quasi jeden Tag davon, dass es die letzte freie Wahl in den USA ist usw. Da wird es schon ein paar Leute geben, die sowas ernst nehmen und dann die Freiheit verteidigen wollen. Und dummerweise haben solche Leute dann auch Schusswaffen.

Aber ich hoffe natürlich auch, dass es bei den üblichen Beschimpfungen bleibt
Absolut, die andere Seite beschimpft den Kandidaten öffentlich als A.H. - nach zwei (?) versuchten Attentaten, wovon eins nur um Haaresbreite gescheitert ist.

Das Eskalationspotential ist auf beiden Seiten enorm - und angestachelt durch das wording beider Seiten. Traurige Entwicklung
Jdizzle
Top Lounger

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 14:52
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 11:37

Über die Lage auf den Straßen bei einem gegenteiligen Wahlausgang mache ich mir mehr sorgen. Hoffe aber natürlich, dass sich die Amis mal besinnen und Politik Politik sein lassen. Das Zusammenleben sollte unter dem Ausgang einer Wahl nicht leiden.
Ich glaube dafür wurde das zu viel aufgeheizt. Musk spricht ja quasi jeden Tag davon, dass es die letzte freie Wahl in den USA ist usw. Da wird es schon ein paar Leute geben, die sowas ernst nehmen und dann die Freiheit verteidigen wollen. Und dummerweise haben solche Leute dann auch Schusswaffen.

Absolut, die andere Seite beschimpft den Kandidaten öffentlich als A.H. - nach zwei (?) versuchten Attentaten, wovon eins nur um Haaresbreite gescheitert ist.

Das Eskalationspotential ist auf beiden Seiten enorm - und angestachelt durch das wording beider Seiten. Traurige Entwicklung
Eine Seite davon hat schon mal zum Marsch aufs Kapitol aufgerufen, aber klar das "wording beider Seiten" :fry:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Biden hat doch Trump Wähler als Garbage bezeichnet. Herrlich
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

@Jdizzle Es hat glaube ich jeder verstanden, dass du Trump hasst.
Es ist aber einfach eine Tatsache, dass in den US-Medien gegen egal wen extrem niveaulos geschossen wird (von jeder Seite, jedem Medium).
Trump/Kamala/Biden/JD Vance/Tim Walz völlig egal
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Shivus
Moderator

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:01
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 14:52

Eine Seite davon hat schon mal zum Marsch aufs Kapitol aufgerufen, aber klar das "wording beider Seiten" :fry:
Meine Güte, es ist so unfassbar unangenehm mit Leuten wie dir zu diskutieren. Wirklich unfassbar.
Aber klar, Trump ist so böse, dass wir Demokraten ihn weiterhin öffentlich Adolf H. nennen dürfen, selbst noch dann, wenn Menschen versucht haben ihn zu erschießen.
So gehört es sich in einer Demokratie, oder?

Wann lernen Menschen wie du endlich, dass man beide Seiten doof finden und kritisieren darf?
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Warum sollte man das dann nicht mehr dürfen?

Haben doch einige von Trumps engesten Ex-Vertrauten in diesem neuen Buch bestätigt, dass sein Verhalten und seine Regierungsvorstellung dem Faschismus sehr nahe kommt.
Shivus
Moderator

Adolf Hitler trägt die Verantwortung für den Tod von etwa 17 bis 20 Millionen Menschen, darunter etwa 6 Millionen Juden im Holocaust, sowie Millionen weiterer Opfer aus verschiedenen Bevölkerungsgruppen und Nationalitäten im Zweiten Weltkrieg. Zu den Opfern zählen sowohl Zivilisten als auch Soldaten, Menschen mit Behinderungen, Sinti und Roma, politische Gegner und andere verfolgte Gruppen. Diese Verbrechen gehören zu den schlimmsten und systematischsten Gräueltaten des 20. Jahrhunderts.
Alles klar.
Eric
Administrator

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:19 Warum sollte man das dann nicht mehr dürfen?

Haben doch einige von Trumps engesten Ex-Vertrauten in diesem neuen Buch bestätigt, dass sein Verhalten und seine Regierungsvorstellung dem Faschismus sehr nahe kommt.
Vielleicht weil es irgendwann ausgelutscht ist, wenn man immer gleich mit Nazi oder Faschismus kommt.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Trump said Hitler ‘did some good things’ and wanted generals like the Nazis, former chief of staff Kelly claims
Alles klar!
Certa
Lounge Ultra

Wobei Trump selbst ja auch nicht müde wird, kamala Harris als Kommunistin zu bezeichnen. Und das ist in den USA vermutlich schlimmer als jemanden als Hitler zu bezeichnen.

Unabhängig davon bin ich froh, wenn dieser Zirkus demnächst endlich zu Ende ist.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:24
Trump said Hitler ‘did some good things’ and wanted generals like the Nazis, former chief of staff Kelly claims
Alles klar!
Autobahnausbau?
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:25 Wobei Trump selbst ja auch nicht müde wird, kamala Harris als Kommunistin zu bezeichnen. Und das ist in den USA vermutlich schlimmer als jemanden als Hitler zu bezeichnen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das zutrifft, ist auch deutlich höher.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Alles klar!
Und jetzt ersetz mal Nazis durch Wehrmacht. Jeder Militärhistoriker wird dir bestätigen, dass die Wehrmacht Generalität auch unter heutigen Standards sehr gute Führer war. Aber im Englischen wird das nicht ausdifferenziert.
Also wenn was zitierst, dann Vorsicht.

Und natürlich gleicht ein starker Staatspräsident einem Faschisten. Die Trennlinie ist sehr sehr schmal. Auch keine News.
Also sowohl in der Linguistik als auch Politikwissenschaft, setzen, 6
Mäx
Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:09 @Jdizzle Es hat glaube ich jeder verstanden, dass du Trump hasst.
Es ist aber einfach eine Tatsache, dass in den US-Medien gegen egal wen extrem niveaulos geschossen wird (von jeder Seite, jedem Medium).
Trump/Kamala/Biden/JD Vance/Tim Walz völlig egal
Verfolge seit den 90ern jeden Wahlkampf in den USA recht intensiv. Und es war immer schon emotionaler und persönlicher als bei uns. Richtig schlimm geworden ist aber erst mit Trump, finde ich.
Mäx
Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:27
Alles klar!
Und jetzt ersetz mal Nazis durch Wehrmacht. Jeder Militärhistoriker wird dir bestätigen, dass die Wehrmacht Generalität auch unter heutigen Standards sehr gute Führer war.
Laut Kelly bezog sich Trump da aber eher auf den bedingungslosen Gehorsam der Generäle gegenüber Hitler.
Antworten