und genau darum muss RFK gegen seinen willen auf den stimmzetteln bleiben, könnte den republikanern ja ein paar stimmen abluchsen
USA-Thread
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: USA-Thread
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wie wird sowas argumentiert?
Der Kandidat möchte nicht gewählt werden und trotzdem wird entschieden ihn auf dem Zettel zu lassen?
Wirkt natürlich maximal abgekartet.
Der Kandidat möchte nicht gewählt werden und trotzdem wird entschieden ihn auf dem Zettel zu lassen?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 11:03 und genau darum muss RFK gegen seinen willen auf den stimmzetteln bleiben, könnte den republikanern ja ein paar stimmen abluchsen
Darauf hat nicht jeder Lust.Together we will Make America Healthy Again!
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
das frag ich mich bei sowas auch:Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 11:07 Wie wird sowas argumentiert?
in den demokratischen states braucht man keine ID zum voten und ist teilweise sogar explizit verboten danach zu fragen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Certa
- Lounge Ultra
Je nachdem wer gewinnt.
Bin wirklich gespannt was drüben los sein wird, sollten die Demokraten gewinnen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Die anstehende US Wahl scheint ja noch mal deutlich hysterischer zu werden.. als ob das da bei der Letzten nicht schon gereicht hätte
-
- Top Lounger
Über die Lage auf den Straßen bei einem gegenteiligen Wahlausgang mache ich mir mehr sorgen. Hoffe aber natürlich, dass sich die Amis mal besinnen und Politik Politik sein lassen. Das Zusammenleben sollte unter dem Ausgang einer Wahl nicht leiden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 11:30 Je nachdem wer gewinnt.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich glaube dafür wurde das zu viel aufgeheizt. Musk spricht ja quasi jeden Tag davon, dass es die letzte freie Wahl in den USA ist usw. Da wird es schon ein paar Leute geben, die sowas ernst nehmen und dann die Freiheit verteidigen wollen. Und dummerweise haben solche Leute dann auch Schusswaffen.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 11:37Über die Lage auf den Straßen bei einem gegenteiligen Wahlausgang mache ich mir mehr sorgen. Hoffe aber natürlich, dass sich die Amis mal besinnen und Politik Politik sein lassen. Das Zusammenleben sollte unter dem Ausgang einer Wahl nicht leiden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 11:30 Je nachdem wer gewinnt.
Aber ich hoffe natürlich auch, dass es bei den üblichen Beschimpfungen bleibt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die Argumentation ist, dass bereits viele Menschen die Briefwahlunterlagen erhalten bzw. sogar gewählt haben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 11:07 Wie wird sowas argumentiert?
Am Ende gilt da auch wieder play stupid games, win stupid prices. Immerhin wurde er vor allem aufgestellt, damit er mit seinem Namen ein paar Demokratenstimmen kriegt.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass sie einfach keine ordentlich organisierten Wahlen haben.
Der Betrug ist ja durch die Regelungen sogar geschützt und das bei einem Land, indem nur wenige Hunderttausende überhaupt den Ausschlag geben.
Der Betrug ist ja durch die Regelungen sogar geschützt und das bei einem Land, indem nur wenige Hunderttausende überhaupt den Ausschlag geben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Halt föderal, jeder Bundesstaat legt eigene Prinzipien und Regeln fest.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 12:03 Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass sie einfach keine ordentlich organisierten Wahlen haben.
Aber scheint ja irgendwie doch zu funktionieren, schließlich ist schon länger kein Wahlbetrug im entscheidenden Ausmaß mehr festgestellt worden.
Da muss man als Deutscher wirklich nicht auf dem hohen Ross sitzen, denkt man an die Situation in Berlin kürzlich.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Weil es nur Wahlbetrug sein kann, wenn die Regeln nicht schon solche Ungereimtheiten hergeben, die in den letzten Tagen zu Hauf in den Socials vorkommen.
Und ich hab nirgends gesagt, dass DE hier Vorreiter oder sehr gut ist.
Mich nervt im Allgemeinen eher diese technische Verschlossenheit - weil im analogen Bereich sehr viel betrogen wird.
Es zudem aber noch wesentlich aufwändiger ist und eine totale Scheinsicherheit vorgaukelt.
Und ich hab nirgends gesagt, dass DE hier Vorreiter oder sehr gut ist.
Mich nervt im Allgemeinen eher diese technische Verschlossenheit - weil im analogen Bereich sehr viel betrogen wird.
Es zudem aber noch wesentlich aufwändiger ist und eine totale Scheinsicherheit vorgaukelt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Das finde ich an dem Wahlsystem noch viel schlimmer, als das mal jemand gewinnt der nicht die meisten Stimmen hat: Das im Prinzip die Wahl in mindestens 45 Staaten völlig egal ist.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 10:29 Als ob man unter den Trump-Anhängern sonst auch nur eine Stimme geholt hätte - Wird schlussendlich auf Mi, Wi und Pa hinauslaufen, wer das Rennen macht
-
- Lounger