Poppis Abschiedskick war auch voll der Reinfall.
Sie geht schon nach 15 Minuten (für Anyomi die eh kaum auffällt) und dann verlieren sie auch noch 1:2 obwohl sie 1:0 führten.
Und dann noch die klar vergebene Chance frei vor dem Tor den reinzumachen. Aber nein...lieber knapp voll am linken Pfosten vorbeigeballert....
Alles rund ums Thema Fußball
-
- Lounger
Re: Alles rund ums Thema Fußball
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Klassischer Uli halt
Hätten Rodri damals wahrscheinlich auch bei mehr Interesse nicht bekommen, da City einfach andere Summen zahlen kann.
Hätten Rodri damals wahrscheinlich auch bei mehr Interesse nicht bekommen, da City einfach andere Summen zahlen kann.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bayern war ja damals sogar relativ weit und hat wohl ähnlich viel geboten wie ManCity. Aber wenn du die Wahl zwischen Guardiola und Kovac hast, muss man sich nicht lange entscheiden.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Und das nächste millionenschwere Missverständnis.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 12:56 ten Hag is weg
https://sport.sky.de/fussball/artikel/m ... 3455/34130
Schön das Rodri gewonnen hat, er hat es mehr als verdient. Vini für mich einfach der neue Neymar.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Vini legt da m.M.n. schon nochmal ne ganze Schippe drauf - wo Neymar ne Heulsuse ist, da ist Vini Unsportlichkeit in ganz neuen Dimensionen.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 07:57 Schön das Rodri gewonnen hat, er hat es mehr als verdient. Vini für mich einfach der neue Neymar.
Finde es echt schwach von Real nicht aufzutauchen, hätten ja trotzdem 2 Preise entgegennehmen können. Aber die Wahl für Rodri eigentlich auch nicht so unverständlich, in Jahren mit Welt-, Europameisterschaften und Copa zählt das im Zweifel halt sogar mehr als die CL, wo eigentlich alle der "Top-Stars" von Real nicht so recht geglänzt haben.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Passt halt zu der Heulsusen-Mentalität von Vini.
Der Typ ist ein guter Fußballer, aber das war Neymar auch. Wie lange war Neymars wirklich brilliante Zeit eig.? 3 Jahre
2014-2017
Ich hoffe das geht Vini anders.
Der Typ ist ein guter Fußballer, aber das war Neymar auch. Wie lange war Neymars wirklich brilliante Zeit eig.? 3 Jahre
2014-2017
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Bei Paris hat Neymar schon offensivtechnisch abgeliefert, aber mit dem Wechsel fing er an weniger mitzuarbeiten und war auch oft von Verletzungen geplagt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 08:20 Passt halt zu der Heulsusen-Mentalität von Vini.
2014-2017
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Und hat nie was gewonnen, außer den bedeutungslosen Titel in Frankreich, weil es schlichtweg keine Konkurrenz auf dem Niveau gab
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich würde sagen ab 2013. Vorher in Brasilien kann ich schwer beurteilen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 08:20 Passt halt zu der Heulsusen-Mentalität von Vini.
2014-2017
Die Stats waren in seiner PSG-Zeit auch durchgehend sehr gut, sowohl in der Liga als auch in der Champions League. Aber er war halt extrem viel verletzt und hat nie mehr als 22 Ligaspiele gemacht.
- Masthuhn
- Top Lounger
Neymar hat in Paris ungefähr 50% aller Spiele verpasst. Der war einfach nicht für Fußball gemacht. Das Talent um Ronaldo/ Messi 2.0 zu werden hatte er. Die Offensive mit Suarez und Messi war schon krank und die Champions League hat er auch gewonnen. Nichtsdestotrotz bleibt er eine kleine Sissy.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Was ist das denn wieder für ein absolut unbedeutender Preis? Hätte für mich einen Stellenwert wie ein Plastikpokal sponsored by Hanuta. Braucht kein Mensch. Am besten komplett einstampfen für die Zukunft.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 17:07 Die Gerd-Müller-Trophäe, die eigentlich Kane bekommen hätte, wurde wohl abgesagt und die Bayern reisen ebenfalls nicht an. Wobei unklar ist, ob erst die Trophäe abgesagt wurde und die Bayern deshalb nicht anreisen, oder ob die Bayern nicht anreisen wollten und deshalb die Trophäe abgesagt wird.
Auf jeden Fall ein ziemlicher Kindergarten.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Masthuhn
- Top Lounger
Terzic comeback wann?
► Text anzeigen