Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
UltraMotion
Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Poppis Abschiedskick war auch voll der Reinfall.

Sie geht schon nach 15 Minuten (für Anyomi die eh kaum auffällt) und dann verlieren sie auch noch 1:2 obwohl sie 1:0 führten.

Und dann noch die klar vergebene Chance frei vor dem Tor den reinzumachen. Aber nein...lieber knapp voll am linken Pfosten vorbeigeballert.... :ded:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
GoldenInside
Lounge Ultra

Kek
GoldenInside
Lounge Ultra

:( :( :(
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Klassischer Uli halt

Hätten Rodri damals wahrscheinlich auch bei mehr Interesse nicht bekommen, da City einfach andere Summen zahlen kann.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

Bayern war ja damals sogar relativ weit und hat wohl ähnlich viel geboten wie ManCity. Aber wenn du die Wahl zwischen Guardiola und Kovac hast, muss man sich nicht lange entscheiden.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Und das nächste millionenschwere Missverständnis.

Schön das Rodri gewonnen hat, er hat es mehr als verdient. Vini für mich einfach der neue Neymar.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 07:57 Schön das Rodri gewonnen hat, er hat es mehr als verdient. Vini für mich einfach der neue Neymar.
Vini legt da m.M.n. schon nochmal ne ganze Schippe drauf - wo Neymar ne Heulsuse ist, da ist Vini Unsportlichkeit in ganz neuen Dimensionen.

Finde es echt schwach von Real nicht aufzutauchen, hätten ja trotzdem 2 Preise entgegennehmen können. Aber die Wahl für Rodri eigentlich auch nicht so unverständlich, in Jahren mit Welt-, Europameisterschaften und Copa zählt das im Zweifel halt sogar mehr als die CL, wo eigentlich alle der "Top-Stars" von Real nicht so recht geglänzt haben.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Passt halt zu der Heulsusen-Mentalität von Vini.
Der Typ ist ein guter Fußballer, aber das war Neymar auch. Wie lange war Neymars wirklich brilliante Zeit eig.? 3 Jahre :o

2014-2017

Ich hoffe das geht Vini anders.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 08:20 Passt halt zu der Heulsusen-Mentalität von Vini.
Der Typ ist ein guter Fußballer, aber das war Neymar auch. Wie lange war Neymars wirklich brilliante Zeit eig.? 3 Jahre :o

2014-2017

Bei Paris hat Neymar schon offensivtechnisch abgeliefert, aber mit dem Wechsel fing er an weniger mitzuarbeiten und war auch oft von Verletzungen geplagt.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Und hat nie was gewonnen, außer den bedeutungslosen Titel in Frankreich, weil es schlichtweg keine Konkurrenz auf dem Niveau gab :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 08:20 Passt halt zu der Heulsusen-Mentalität von Vini.

2014-2017

Ich würde sagen ab 2013. Vorher in Brasilien kann ich schwer beurteilen.

Die Stats waren in seiner PSG-Zeit auch durchgehend sehr gut, sowohl in der Liga als auch in der Champions League. Aber er war halt extrem viel verletzt und hat nie mehr als 22 Ligaspiele gemacht.
Masthuhn
Top Lounger

Neymar hat in Paris ungefähr 50% aller Spiele verpasst. Der war einfach nicht für Fußball gemacht. Das Talent um Ronaldo/ Messi 2.0 zu werden hatte er. Die Offensive mit Suarez und Messi war schon krank und die Champions League hat er auch gewonnen. Nichtsdestotrotz bleibt er eine kleine Sissy.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 17:07 Die Gerd-Müller-Trophäe, die eigentlich Kane bekommen hätte, wurde wohl abgesagt und die Bayern reisen ebenfalls nicht an. Wobei unklar ist, ob erst die Trophäe abgesagt wurde und die Bayern deshalb nicht anreisen, oder ob die Bayern nicht anreisen wollten und deshalb die Trophäe abgesagt wird.

Auf jeden Fall ein ziemlicher Kindergarten.
Was ist das denn wieder für ein absolut unbedeutender Preis? Hätte für mich einen Stellenwert wie ein Plastikpokal sponsored by Hanuta. Braucht kein Mensch. Am besten komplett einstampfen für die Zukunft.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

puh be vau be
Masthuhn
Top Lounger

Terzic comeback wann?
► Text anzeigen
Antworten