Ich bin mir nur unsicher, wie weit es noch geht. Ich überlege, ob ich nicht verkaufen soll. Was sind in deinen Augen die Punkte, die jetzt so deutlich anders und besser sind als vor einem Jahr?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 22:13 Glückwunsch an alle, die mir in Paypal reingefolgt sind.
Stelle mir gerade vor wie Flo Pharell einfach mal 500K bereits damit gemacht hat realtalk: bei mir ist es geringfügig weniger
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Top Lounger
Ich fand den Abverkauf eh viel zu stark. Aus meiner Sicht lag das an den hohen Zinsen und der damit vermuteten gedämpften Kaufeslust der Kunden. Jede Zinssekung spielt Paypal in die Karten und aus meiner Sicht muss da gar nicht viel tolles kommen und es geht nochmal locker 50-100% nach oben in eins bis zwei Jahren. Ich glaube sogar an viel mehr noch und stocke bei Dips auf.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 23:56Ich bin mir nur unsicher, wie weit es noch geht. Ich überlege, ob ich nicht verkaufen soll. Was sind in deinen Augen die Punkte, die jetzt so deutlich anders und besser sind als vor einem Jahr?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 22:13 Glückwunsch an alle, die mir in Paypal reingefolgt sind.
Stelle mir gerade vor wie Flo Pharell einfach mal 500K bereits damit gemacht hat realtalk: bei mir ist es geringfügig weniger
Der neue CEO soll wohl wahnsinnig gut sein. "We will shock the world" an Tag 1 war vermutlich etwas hochgegriffen, aber ich hab gestern mal angefangen etwas zu recherchieren und es scheint so als wolle er Paypal zu einer Art Plattform umbauen. Mit Hilfe der Werbedaten und Kundendaten soll zu Paypal wohl eine Art Shop werden, speziell auf den Kunden zugeschnitten. Du kaufst dann in der Paypal App bei all deinen Lieblingsshops und bleibst quasi immer in der Paypal ab. Und vieles, vieles mehr. Aber ich glaube es lohnt sich hier weiter zu recherchieren und dabeizubleiben. Hatte damals den ersten Auftritt von ihm gesehen und das was man gesehen hat, war cool. Vielen Anlegern war Paypal wohl zu langweilig, jetzt passiert da aber wohl wieder ganz schön was. Bla bla bla, muss noch weiter recherchieren, du merkst es
Und was mir auch noch einfällt ist, dass Krypto über Paypal gekauft werden kann und der Stablecoin. Das alles war ja irgendwie total in den Hintergrund geraten durch "Paypal ist tot".
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Erwähn bitte nicht den Namen von Flo Pharrell dem alten scammer
- Knolle
- hundsgemein
Danke dir, dann bleibe ich vielleicht weiter drin in der RaketeStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 08:29Ich fand den Abverkauf eh viel zu stark. Aus meiner Sicht lag das an den hohen Zinsen und der damit vermuteten gedämpften Kaufeslust der Kunden. Jede Zinssekung spielt Paypal in die Karten und aus meiner Sicht muss da gar nicht viel tolles kommen und es geht nochmal locker 50-100% nach oben in eins bis zwei Jahren. Ich glaube sogar an viel mehr noch und stocke bei Dips auf.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 23:56Ich bin mir nur unsicher, wie weit es noch geht. Ich überlege, ob ich nicht verkaufen soll. Was sind in deinen Augen die Punkte, die jetzt so deutlich anders und besser sind als vor einem Jahr?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 22:13 Glückwunsch an alle, die mir in Paypal reingefolgt sind.
Der neue CEO soll wohl wahnsinnig gut sein. "We will shock the world" an Tag 1 war vermutlich etwas hochgegriffen, aber ich hab gestern mal angefangen etwas zu recherchieren und es scheint so als wolle er Paypal zu einer Art Plattform umbauen. Mit Hilfe der Werbedaten und Kundendaten soll zu Paypal wohl eine Art Shop werden, speziell auf den Kunden zugeschnitten. Du kaufst dann in der Paypal App bei all deinen Lieblingsshops und bleibst quasi immer in der Paypal ab. Und vieles, vieles mehr. Aber ich glaube es lohnt sich hier weiter zu recherchieren und dabeizubleiben. Hatte damals den ersten Auftritt von ihm gesehen und das was man gesehen hat, war cool. Vielen Anlegern war Paypal wohl zu langweilig, jetzt passiert da aber wohl wieder ganz schön was. Bla bla bla, muss noch weiter recherchieren, du merkst es
Und was mir auch noch einfällt ist, dass Krypto über Paypal gekauft werden kann und der Stablecoin. Das alles war ja irgendwie total in den Hintergrund geraten durch "Paypal ist tot".
-
- Top Lounger
https://www.twilio.com/de-de
Wenn alles was ich im IT Bereich so höre stimmt, dann wird das Ding meine nächste Rakete. Adressierbarer Markt = unendlich.
Ich heule einfach gerade... Spotify bei 76€ hier empfohlen und ich dummer Hund habe mich bequatschen lassen
Will ich jetzt da noch einsteigen? Ich weiss es nicht
Wenn alles was ich im IT Bereich so höre stimmt, dann wird das Ding meine nächste Rakete. Adressierbarer Markt = unendlich.
Ich heule einfach gerade... Spotify bei 76€ hier empfohlen und ich dummer Hund habe mich bequatschen lassen
Will ich jetzt da noch einsteigen? Ich weiss es nicht
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Spotify echt Wahnsinn
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Als Nutzer finde ich pp super, keine Frage. Nutzt ja auch irgendwie fast jeder in meinem Umfeld.
- Certa
- Lounge Ultra
-
- Lounger
Ab nächstem Jahr sind ja Echtzeit-Überweisungen kostenlos. Denkt ihr, dass dann einige darauf umsteigen?Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 12:27 Als Nutzer finde ich pp super, keine Frage. Nutzt ja auch irgendwie fast jeder in meinem Umfeld.
Paypal ist natürlich bequemer. Dafür unsicherer für Verkäufer.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Habe bei meiner Bank bereits Echtzeitüberweisungen.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 12:54
Ab nächstem Jahr sind ja Echtzeit-Überweisungen kostenlos. Denkt ihr, dass dann einige darauf umsteigen?
Nutze aber lieber weiterhin PP, da ich den Käuferschutz schon öfter gebraucht habe.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Jepp, ist manchmal ein echter Segen !S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 13:18 Nutze aber lieber weiterhin PP, da ich den Käuferschutz schon öfter gebraucht habe.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- BREITLING
- Lounger
-
- Top Lounger
Tatsächlich gesternBREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 14:57 ist Flo Pharell soeben ausgestiegen?
- gestiefelterKater
- Lounger
so prognosen sind ja eigentlich eher für den hintern aber nun ja
Spotify
würde ich aktuell nicht einsteigen. Ist zwar eine gute Plattform und halte was von denen aber finde auch dass sowas auch sehr volatil ist und die Überlebenschancen nicht wirklich mehr als 10 Jahre sind. Daher sind mir die zu hoch und glaube der Horizont ist mittlerweile zu kurz um noch gut was zu gewinnen.
twilio
hab ich auch schon mal in einem anderem Forum gesehen. Da wurde bisschen drüber diskutiert dass die ggf. bald in die Gewinnzone kommen was wohl aktuell noch fehlt (habs bisher nicht selber nachgesehen). Verluste werden wohl jährlich weniger, aber ka ob in so ner tech "Bude" es akzeptable ist wenn man über mehrere Jahre kein Gewinn macht.
Ansonsten kann ich mir schon vorstellen dass das mal was wird und man aktuell günstig einkaufen kann. Produkt scheint mir erstmal schlüssig, aber wie da ein Markt dazu steht und wer Mitbewerber sind ahb ich auch noch nicht so direkt recherchiert.
Aber mein Auge bleibt erstmal auf Coca Cola und McDonalds. Fehlt noch ein Stück für den Kauf.
Spotify
würde ich aktuell nicht einsteigen. Ist zwar eine gute Plattform und halte was von denen aber finde auch dass sowas auch sehr volatil ist und die Überlebenschancen nicht wirklich mehr als 10 Jahre sind. Daher sind mir die zu hoch und glaube der Horizont ist mittlerweile zu kurz um noch gut was zu gewinnen.
twilio
hab ich auch schon mal in einem anderem Forum gesehen. Da wurde bisschen drüber diskutiert dass die ggf. bald in die Gewinnzone kommen was wohl aktuell noch fehlt (habs bisher nicht selber nachgesehen). Verluste werden wohl jährlich weniger, aber ka ob in so ner tech "Bude" es akzeptable ist wenn man über mehrere Jahre kein Gewinn macht.
Ansonsten kann ich mir schon vorstellen dass das mal was wird und man aktuell günstig einkaufen kann. Produkt scheint mir erstmal schlüssig, aber wie da ein Markt dazu steht und wer Mitbewerber sind ahb ich auch noch nicht so direkt recherchiert.
Aber mein Auge bleibt erstmal auf Coca Cola und McDonalds. Fehlt noch ein Stück für den Kauf.
- Knolle
- hundsgemein
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 17:01Tatsächlich gesternBREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 14:57 ist Flo Pharell soeben ausgestiegen?