Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Was genau?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 19:10 Erspart uns einfach diesen Müll hier
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Flocki
- Weißwurscht
Wieder irgend son Kasper der natürlich in H_B Vorschlägen aufgetaucht ist
Man muss hier echt nicht jeden Hintz und Kuntz posten, der sich im Internet zum Affen macht
Man muss hier echt nicht jeden Hintz und Kuntz posten, der sich im Internet zum Affen macht
- H_B
- Edler Spender
Threadtitel heißt Sport und Fitness in sozialen Medien. Er ist 18 und stellt seine Fitness zur Schau. Du postest selbst auch nur Müll, aber bei anderen mega kritisch.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 19:14 Wieder irgend son Kasper der natürlich in H_B Vorschlägen aufgetaucht ist
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Flocki
- Weißwurscht
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
-
- Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Searching
- Lounge Ultra
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 01:56 Cbum kann alles
Er ist perfekt
No homo....
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Top Lounger
Echt? Unterkörper gibt es doch mittlerweile echt schönere.
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Neuer Lounger
Kannst ihn ja mal mit früher vergleichen. Der ist deutlich weniger geworden. Funfact: Er kann jetzt die Pullis aus seinem Merch-Shop von damals tragen, die größte Größe von Spreadsirt passt jetzt.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:01
Seit Corona aber auch absolut gar nichts mehr von ihm mitbekommen; Patreon bisher allgemein noch nicht genutzt, vielleicht abonniere ich mal für einen Monat. Ist er wirklich komplett raus aus Kraftsport?
Ansonsten klingt er unter anderem so: Für in einem Kettengym den Bootybitches zu zuschauen ist ihm seine Zeit zu schade. Für 50 oder 60 Euro in eine Inhaber Gym zu trainieren, da ist ihm das Geld zu schade zumal da ja dann auch noch Trainer wirklich vor Ort sind und Tipps haben, also den GoKo nerven. GoKo fährt jetzt Fahrrad und philosophiert über den Schmerz beim Deadlift und wie dieser Schmerz als Droge ihn vor den Realitäten geschützt hat. Ich nehme ihm das ab, er war ab 2018 ja durchaus mitgenommen, allerdings komme ich persönlich nicht darauf klar ,dass auf der einen Seite eine Anti-Eisensporthaltung gefahren wird, gleichzeitig aber die Barne über diesen Account gefarmt werden. Da er durchweg sehr deutlich über die Gummibärchen redet, ist das so, als ob der Leiter der örtlichen Anonymen als Inhabervom Bahnhofskiosk ordentlich Pennerglück vertickt.
Netterweise sieht er in seiner Abstinenz aber keine Probleme, sollte er wieder zurück ans Eisen wollen, er wisse ja wie das mit dem Aufbau in ein paar Wochen geht. Den Wortlaut suche ich jetzt nicht raus, aber GoKo nutzt(e) TRT wohl gerne als Intensiv Therapie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Searching
- Lounge Ultra
Finde bzw fand seine Art unangenehm, wirkte auf mich immer sehr eingebildet, fast schon verbittert.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 20:47Kannst ihn ja mal mit früher vergleichen. Der ist deutlich weniger geworden. Funfact: Er kann jetzt die Pullis aus seinem Merch-Shop von damals tragen, die größte Größe von Spreadsirt passt jetzt.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:01
Seit Corona aber auch absolut gar nichts mehr von ihm mitbekommen; Patreon bisher allgemein noch nicht genutzt, vielleicht abonniere ich mal für einen Monat. Ist er wirklich komplett raus aus Kraftsport?
Ansonsten klingt er unter anderem so: Für in einem Kettengym den Bootybitches zu zuschauen ist ihm seine Zeit zu schade. Für 50 oder 60 Euro in eine Inhaber Gym zu trainieren, da ist ihm das Geld zu schade zumal da ja dann auch noch Trainer wirklich vor Ort sind und Tipps haben, also den GoKo nerven. GoKo fährt jetzt Fahrrad und philosophiert über den Schmerz beim Deadlift und wie dieser Schmerz als Droge ihn vor den Realitäten geschützt hat. Ich nehme ihm das ab, er war ab 2018 ja durchaus mitgenommen, allerdings komme ich persönlich nicht darauf klar ,dass auf der einen Seite eine Anti-Eisensporthaltung gefahren wird, gleichzeitig aber die Barne über diesen Account gefarmt werden. Da er durchweg sehr deutlich über die Gummibärchen redet, ist das so, als ob der Leiter der örtlichen Anonymen als Inhabervom Bahnhofskiosk ordentlich Pennerglück vertickt.
Netterweise sieht er in seiner Abstinenz aber keine Probleme, sollte er wieder zurück ans Eisen wollen, er wisse ja wie das mit dem Aufbau in ein paar Wochen geht. Den Wortlaut suche ich jetzt nicht raus, aber GoKo nutzt(e) TRT wohl gerne als Intensiv Therapie.
Hast du nix besseres zu tun?
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.