Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Arjen
Lounge Ultra

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 07:05 Wenn früher mal kein Tier erlegt wurde gab es halt mal 3 Tage nichts zu essen.
Ganz normal bei Carnivore!
► Text anzeigen
Wenn 3 Tage nichts erlegst hast warst wahrscheinlich 1 Lappen und wurdest aussortiert von Mutter Natur
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 07:08
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 07:05 Wenn früher mal kein Tier erlegt wurde gab es halt mal 3 Tage nichts zu essen.
Ganz normal bei Carnivore!
► Text anzeigen
Wenn 3 Tage nichts erlegst hast warst wahrscheinlich 1 Lappen und wurdest aussortiert von Mutter Natur
von Mutti und der Natur
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

ihr tragt halt keinen hardcore erforscher tropenhut. fix it, dann erlegt Ihr jeden tag ein mammut in kaiserslautern.
Arjen
Lounge Ultra

Wundert mich eigentlich das er permanent diese Mütze auf hat

Hat dieser komische.wannabe Mediziner aus seinem Dunstkreis ihn noch nicht aufgeklärt das Sonnenbrand erst durch im Körper befindliche Samenöle möglich sind

Sobald die praktisch aus deinem Körper gedetoxt hast bist praktisch bullerproof gegen Sonneneinstrahlung wie von der Natur vorgesehen

Kannst wahrscheinlich direkt durch die Sonne fliegen wie Superman
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Mich unterhalten die Roh-Jungs mehr, als solche Gestalten wie Erdem. Ist eine stabile Mischung aus trollen und Unterhaltung.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 06:01 Schade, Erdem hat es nicht verstanden. Von jemandem mit seinem Fachwissen, hätte ich mir deutlich mehr erhofft. Auf die wichtigen Punkte geht er nicht ein.
Es wird immer wieder betont wie wichtig es ist, das Fastenbrechen mit Gottes Nahrung und vor allem Krüger Honig einzuleiten.
:kekw: :kekw:

Rohsonne tanken und zum 3. Vollmond des Jahres Rohmilch im rohlator trinken und Vorallem seine bros gegenseitig Roh in den ars** nehmen nicht vergessen

Waldbaden auch wichtig
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 22:18 Irgendwie redet hier keiner darüber wie schlimm es ist und was für ein schlechtes Licht dieses Szene typische Verhalten auf unsere ganze bubble wirft, obwohl es viel heftiger war als die Auseinandersetzung von Erdem und Max, und es auch viel mehr Leute mitbekommen haben, aber bei den beiden war das Geschrei hier im Forum ganz groß
Moment, hast du nicht noch vor 2 Seiten gesagt, dass das alles nicht so schlimm war und alle übertreiben?
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 08:26
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 22:18 Irgendwie redet hier keiner darüber wie schlimm es ist und was für ein schlechtes Licht dieses Szene typische Verhalten auf unsere ganze bubble wirft, obwohl es viel heftiger war als die Auseinandersetzung von Erdem und Max, und es auch viel mehr Leute mitbekommen haben, aber bei den beiden war das Geschrei hier im Forum ganz groß
Moment, hast du nicht noch vor 2 Seiten gesagt, dass das alles nicht so schlimm war und alle übertreiben?
Wer hat die These mit „auf dem Kopf gefallen“ letztens aufgestellt? Könnte hinkommen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Sorrow66
war stets bemüht
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 21:56 Hostile oder? Glaub die läuft auch ganz gut
Name ist Programm anscheinend :guenni:
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 08:49
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 18:45
Hmm, Hilma also… gut zu wissen
Im Video ist ja bekanntes Lab zu sehen. Denkst du, Leute meiden das wegen so einem Bericht?
D58
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 82
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Schrägbank Multi
Ich bin: Haarig

Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 14:16
Deutscher MPMD nur ohne den kommerziellen Erfolg
Abzüglich mich 406 zahlende Follower. Monat Oktober 2024 also 2.030,00 € für Kamera einschalten, sprechen und sein Privatinteresse versilbern. Spannend finde ich dass er seine eigene Langhantelkarriere, die 2018 ja eigentlich endete, mehr oder weniger mit Verweis auf seine Diagnose schlecht redet, dann aber weiterhin den Meister gibt. Das mit seiner Depression nehme ich ihm so tatsächlich ab, finde es aber schräg dass es sich noch 406 Menschen finden, die jemanden, der jetzt Rennrad fährt und mit dem Eisen abgeschlossen hat, Geld für Fragen von 2016 nachwerfen.
Er ist doch auch Elektroingenieur; generell wird es ihm finanziell (hoffentlich) gut gehen. Mochte ihn immer und finde, dass viele seiner Inhalte gut gealtert sind und auch heute noch angeschaut werden können.

Seit Corona aber auch absolut gar nichts mehr von ihm mitbekommen; Patreon bisher allgemein noch nicht genutzt, vielleicht abonniere ich mal für einen Monat. Ist er wirklich komplett raus aus Kraftsport?
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120

Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 21:12
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 18:15
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:59 Bei Israetel dem Science Nerd ist vanWyck dann Safe nicht so tough
Der ist doch auch nur 1,50 und fliegt genau so aufs Maul wie Nippel
Israetel ist so weit ich weiß Brown oder black belt in jiujitsu. Ich würde auf ihn wetten gegen Van prick.
da wollte einer mal wieder sneaky seine körpergröße ins spiel bringen. passiert bei dem guten gefühlt alle 2 seiten. :facepaln:

also wers jetzt noch nicht begriffen hat: alle unter 1,60 sind für den guten Kris Witzfiguren die man ruhig rum schubsen darf. haben wirs?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

alle unter 1.60 sollen halt in Charlies Schokoladenfabrik gehen und ihre Arbeit dort weiterführen
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120

"lat pulldown wide
4x15 50kg

seated bb press
4x10 50kg