Wenn 3 Tage nichts erlegst hast warst wahrscheinlich 1 Lappen und wurdest aussortiert von Mutter NaturNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 07:05 Wenn früher mal kein Tier erlegt wurde gab es halt mal 3 Tage nichts zu essen.
Ganz normal bei Carnivore!► Text anzeigen
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
von Mutti und der NaturArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 07:08Wenn 3 Tage nichts erlegst hast warst wahrscheinlich 1 Lappen und wurdest aussortiert von Mutter NaturNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 07:05 Wenn früher mal kein Tier erlegt wurde gab es halt mal 3 Tage nichts zu essen.
Ganz normal bei Carnivore!► Text anzeigen
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
ihr tragt halt keinen hardcore erforscher tropenhut. fix it, dann erlegt Ihr jeden tag ein mammut in kaiserslautern.
- Arjen
- Lounge Ultra
Wundert mich eigentlich das er permanent diese Mütze auf hat
Hat dieser komische.wannabe Mediziner aus seinem Dunstkreis ihn noch nicht aufgeklärt das Sonnenbrand erst durch im Körper befindliche Samenöle möglich sind
Sobald die praktisch aus deinem Körper gedetoxt hast bist praktisch bullerproof gegen Sonneneinstrahlung wie von der Natur vorgesehen
Kannst wahrscheinlich direkt durch die Sonne fliegen wie Superman
Hat dieser komische.wannabe Mediziner aus seinem Dunstkreis ihn noch nicht aufgeklärt das Sonnenbrand erst durch im Körper befindliche Samenöle möglich sind
Sobald die praktisch aus deinem Körper gedetoxt hast bist praktisch bullerproof gegen Sonneneinstrahlung wie von der Natur vorgesehen
Kannst wahrscheinlich direkt durch die Sonne fliegen wie Superman
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mich unterhalten die Roh-Jungs mehr, als solche Gestalten wie Erdem. Ist eine stabile Mischung aus trollen und Unterhaltung.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 06:01 Schade, Erdem hat es nicht verstanden. Von jemandem mit seinem Fachwissen, hätte ich mir deutlich mehr erhofft. Auf die wichtigen Punkte geht er nicht ein.
Es wird immer wieder betont wie wichtig es ist, das Fastenbrechen mit Gottes Nahrung und vor allem Krüger Honig einzuleiten.
Rohsonne tanken und zum 3. Vollmond des Jahres Rohmilch im rohlator trinken und Vorallem seine bros gegenseitig Roh in den ars** nehmen nicht vergessen
Waldbaden auch wichtig
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
Moment, hast du nicht noch vor 2 Seiten gesagt, dass das alles nicht so schlimm war und alle übertreiben?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 22:18 Irgendwie redet hier keiner darüber wie schlimm es ist und was für ein schlechtes Licht dieses Szene typische Verhalten auf unsere ganze bubble wirft, obwohl es viel heftiger war als die Auseinandersetzung von Erdem und Max, und es auch viel mehr Leute mitbekommen haben, aber bei den beiden war das Geschrei hier im Forum ganz groß
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Wer hat die These mit „auf dem Kopf gefallen“ letztens aufgestellt? Könnte hinkommenJonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 08:26Moment, hast du nicht noch vor 2 Seiten gesagt, dass das alles nicht so schlimm war und alle übertreiben?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 22:18 Irgendwie redet hier keiner darüber wie schlimm es ist und was für ein schlechtes Licht dieses Szene typische Verhalten auf unsere ganze bubble wirft, obwohl es viel heftiger war als die Auseinandersetzung von Erdem und Max, und es auch viel mehr Leute mitbekommen haben, aber bei den beiden war das Geschrei hier im Forum ganz groß
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Name ist Programm anscheinendNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 21:56 Hostile oder? Glaub die läuft auch ganz gut
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Im Video ist ja bekanntes Lab zu sehen. Denkst du, Leute meiden das wegen so einem Bericht?
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Er ist doch auch Elektroingenieur; generell wird es ihm finanziell (hoffentlich) gut gehen. Mochte ihn immer und finde, dass viele seiner Inhalte gut gealtert sind und auch heute noch angeschaut werden können.Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 14:16Abzüglich mich 406 zahlende Follower. Monat Oktober 2024 also 2.030,00 € für Kamera einschalten, sprechen und sein Privatinteresse versilbern. Spannend finde ich dass er seine eigene Langhantelkarriere, die 2018 ja eigentlich endete, mehr oder weniger mit Verweis auf seine Diagnose schlecht redet, dann aber weiterhin den Meister gibt. Das mit seiner Depression nehme ich ihm so tatsächlich ab, finde es aber schräg dass es sich noch 406 Menschen finden, die jemanden, der jetzt Rennrad fährt und mit dem Eisen abgeschlossen hat, Geld für Fragen von 2016 nachwerfen.Deutscher MPMD nur ohne den kommerziellen Erfolg
Seit Corona aber auch absolut gar nichts mehr von ihm mitbekommen; Patreon bisher allgemein noch nicht genutzt, vielleicht abonniere ich mal für einen Monat. Ist er wirklich komplett raus aus Kraftsport?
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
da wollte einer mal wieder sneaky seine körpergröße ins spiel bringen. passiert bei dem guten gefühlt alle 2 seiten.Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 21:12Israetel ist so weit ich weiß Brown oder black belt in jiujitsu. Ich würde auf ihn wetten gegen Van prick.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 18:15Der ist doch auch nur 1,50 und fliegt genau so aufs Maul wie NippelPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:59 Bei Israetel dem Science Nerd ist vanWyck dann Safe nicht so tough
also wers jetzt noch nicht begriffen hat: alle unter 1,60 sind für den guten Kris Witzfiguren die man ruhig rum schubsen darf. haben wirs?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
alle unter 1.60 sollen halt in Charlies Schokoladenfabrik gehen und ihre Arbeit dort weiterführen
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
"lat pulldown wide
4x15 50kg
seated bb press
4x10 50kg