clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 12:42
Tfw mit 32 boomer Geschmack
Höre das ständig bei jeder meiner Lieblingsserien
Mad men
Sopranos
Tschernobyl
Fargo
Boardwalk Empire
Bei allen ist vielen das Tempo zu langsam
same here. außer mad men hat mir garnicht gefallen, hab ich nie über folge 3-4 geschafft (3x probiert in den letzten 10+ jahren..), scheint einfach nichts für mich zu sein.
sopranos hab ich dafür geliebt, fargo und tschernobyl ebenfalls geil aber nicht selbe liga. dafür würde ich da the wire, bb und bcs dazupacken (wobei bb nichtmal wirklich langsam ist und bcs auch nur anfangs).
Durchaus sehenswert. Ab und an fühlt man sich an BB erinnert, aber mehr auch nicht. BB schon ganz anderes Level was Story und Dramaturgie angeht. Die einzelnen Charaktere sind aber schon interessant zu verfolgen. Schauen wir mal was draus wird.
Durchaus sehenswert. Ab und an fühlt man sich an BB erinnert, aber mehr auch nicht. BB schon ganz anderes Level was Story und Dramaturgie angeht. Die einzelnen Charaktere sind aber schon interessant zu verfolgen. Schauen wir mal was draus wird.
Sehe es wie clayz. Hab die Serie auch dieses Jahr beendet und fand sie top
Abschluss der Serie auch? habe gehört dass dies weniger gelungen ist. bin gespannt.
Abschluss der Serie auch? habe gehört dass dies weniger gelungen ist. bin gespannt.
Ich war mit dem Ausgang nicht ganz happy, aber ich fand es trotzdem gelungen
Muss sagen, von der Spannung her, fand ich sogar viel besser als Breaking Bad, für mich war definitiv mit jeder Staffel eine Steigerung.
Was mir am meisten gefallen hat waren die doch ganz schön vielen unvorhergesehenen Dinge.
Wie geht es denn aus wer ist diese verdammte Mutter!! Bitte sagt es mir
willst es wirklich wissen?
spoiler für das ende der serie:
► Text anzeigen
die mutter kommt vor, ist aber wenig relevant eig.
jedenfalls stirbt sie iwann und ted erzählt den ganzen mist seinen kindern (also die komplette handlung von himym), um sie um erlaubnis zu fragen, ob er wieder robin daten darf (die mittlerweile von barney geschieden ist). die kinder erlauben es ihm und ted geht wieder das blaue horn holen und läuft zu robins fenster. sie guckt raus. sie kommen wieder zusammen. serie vorbei.
bittersweet, aber - wie gesagt - fand das ein sehr rundes ende, für eine grandiose serie.
Das Problem bei der "Serie" ist halt nicht das "Ende -Ende", sondern, dass die letzten Staffeln halt so null Komma null lustig waren...
Da hätte das Ende sogar genial seien können... Das hätte die letzten Staffeln nicht rausgerissen...
Ich bleibe bei "Sopranos" und "Better call Saul" wenn es um gute Serien gehen soll
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten