Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Was spielst du gerade?

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 07:54 Ich habe mir Drova übrigens geholt und es ist das erste Spiel seit BG 3 (und slay the spire) das mich mehr als 1 Stunde dazu animiert weiterzuspielen. Ich weiß gar nicht, warum das so ist, aber irgendwie ist es ein sehr nostalgisches Gefühl. Bin dennoch erst ganz am Anfang mit 1,5 Stunden Spielzeit, werde aber weiterspielen.
Danke das du mich erinnert hast, das ich das auch die Tage gekauft aber noch gar nicht gespielt hatte. ;)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Bb.adept
Moderator

Habe es Mal angespielt, aber Gothic 2 war für mich unmöglich zu spielen im Jahre 201x.
Knoedl
Top Lounger

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 10:21 Habe es Mal angespielt, aber Gothic 2 war für mich unmöglich zu spielen im Jahre 201x.
Wegen Grafik oder Gameplay?

Für Gameplay würde ich eine der zahlreichen Mods empfehlen, beim Thema Grafik helfen NextGen Mods

Gothic 2 inkl. DNDR wäre vermutlich das Spiel, welches ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde - aber nur mit allen Mods :guenni:
Skagerath
Lounge Ultra

Holt sich einer von euch "Dragone Age : Veilguard" ?
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 08:10 Holt sich einer von euch "Dragone Age : Veilguard" ?
Diese Art von Triple A ist so tot für mich, ich würde mich nicht mal zum Spielen bezahlen lassen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wenn es im Angebot ist ja, habe in Inquisition zwar 100h reingesteckt, aber wirklich geil war es nicht
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Torchlight 3 auf der Switch. Ziemlich mies.
Hatte Teil 1 damals noch auf dem PC gezockt und ganz gut in Erinnerung.
Vielleicht gebe ich Teil 2 noch eine Chance. Das hat auf Steam deutlich bessere Bewertungen.

Aktuell läuft beim Cardio wieder Diablo 2. Ein Meisterwerk.
-Lümmler-
Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 08:10 Holt sich einer von euch "Dragone Age : Veilguard" ?
potenziell ja ...
ich warte paar reviews ab ....
von total-reinfall bis überraschend gut ist wohl alles möglich bei dem game....
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 09:27 Torchlight 3 auf der Switch. Ziemlich mies.
Vielleicht gebe ich Teil 2 noch eine Chance. Das hat auf Steam deutlich bessere Bewertungen.

Wie soll man denn beim Cardio ordentlich zocken?
Torchlight 1 war auch schon nicht sooo besonderes.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 09:32
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 09:27 Torchlight 3 auf der Switch. Ziemlich mies.

Wie soll man denn beim Cardio ordentlich zocken?
Torchlight 1 war auch schon nicht sooo besonderes.
Aufs Rad setzen und strampeln #05#
Und der Fokus liegt da nicht auf dem Zocken, sondern irgendwie die 60 min rumkriegen :ded:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Du sollst ne ordentliche Cardio Einheit hinlegen und nicht nebenbei zocken.

B2t wann hat Bioware eigentlich das letzte Mal ein gutes Spiel released? Mass Effect 3 oder?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Glaub die sind genau wie Bethesda nicht mehr im Stande ein gutes Spiel zu releasen. Bei Blizzard war ich zwar auch der Meinung aber anscheinend ist Diablo 4 ganz gut geworden und die neue WoW Expansion ziemlich hoch angesehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Skagerath
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 10:15 Glaub die sind genau wie Bethesda nicht mehr im Stande ein gutes Spiel zu releasen. Bei Blizzard war ich zwar auch der Meinung aber anscheinend ist Diablo 4 ganz gut geworden und die neue WoW Expansion ziemlich hoch angesehen.
Naja Diablo4 ist zumindest kein Totalausfall geworden, allerdings als "gut" würde ich es dennoch nicht bezeichnen.
Brick
Lounge Ultra

Gute Spiele sehr schwer geprägt wegen Battlepass und Game of Service.

Die ganzen Dinge die dahinter stehen könnte man hinter Herausforderungen stecken
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 10:01 Du sollst ne ordentliche Cardio Einheit hinlegen und nicht nebenbei zocken.

B2t wann hat Bioware eigentlich das letzte Mal ein gutes Spiel released? Mass Effect 3 oder?
Veilguard kommt doch am bald raus, oder ? Das hat zumindest etwas Potential. Sicher superschwer, an das erste Dragon Age ranzukommen, weil das einfach episch war, aber besser als der letzte Murxteil wirds hoffentlich.
Antworten