Danke das du mich erinnert hast, das ich das auch die Tage gekauft aber noch gar nicht gespielt hatte.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 07:54 Ich habe mir Drova übrigens geholt und es ist das erste Spiel seit BG 3 (und slay the spire) das mich mehr als 1 Stunde dazu animiert weiterzuspielen. Ich weiß gar nicht, warum das so ist, aber irgendwie ist es ein sehr nostalgisches Gefühl. Bin dennoch erst ganz am Anfang mit 1,5 Stunden Spielzeit, werde aber weiterspielen.
Was spielst du gerade?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Was spielst du gerade?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Moderator
Habe es Mal angespielt, aber Gothic 2 war für mich unmöglich zu spielen im Jahre 201x.
- Knoedl
- Top Lounger
Wegen Grafik oder Gameplay?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 10:21 Habe es Mal angespielt, aber Gothic 2 war für mich unmöglich zu spielen im Jahre 201x.
Für Gameplay würde ich eine der zahlreichen Mods empfehlen, beim Thema Grafik helfen NextGen Mods
Gothic 2 inkl. DNDR wäre vermutlich das Spiel, welches ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde - aber nur mit allen Mods
- Skagerath
- Lounge Ultra
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Diese Art von Triple A ist so tot für mich, ich würde mich nicht mal zum Spielen bezahlen lassenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 08:10 Holt sich einer von euch "Dragone Age : Veilguard" ?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wenn es im Angebot ist ja, habe in Inquisition zwar 100h reingesteckt, aber wirklich geil war es nicht
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Torchlight 3 auf der Switch. Ziemlich mies.
Hatte Teil 1 damals noch auf dem PC gezockt und ganz gut in Erinnerung.
Vielleicht gebe ich Teil 2 noch eine Chance. Das hat auf Steam deutlich bessere Bewertungen.
Aktuell läuft beim Cardio wieder Diablo 2. Ein Meisterwerk.
Vielleicht gebe ich Teil 2 noch eine Chance. Das hat auf Steam deutlich bessere Bewertungen.
- -Lümmler-
- Lounger
potenziell ja ...Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 08:10 Holt sich einer von euch "Dragone Age : Veilguard" ?
ich warte paar reviews ab ....
von total-reinfall bis überraschend gut ist wohl alles möglich bei dem game....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wie soll man denn beim Cardio ordentlich zocken?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 09:27 Torchlight 3 auf der Switch. Ziemlich mies.
Torchlight 1 war auch schon nicht sooo besonderes.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Aufs Rad setzen und strampelnNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 09:32Wie soll man denn beim Cardio ordentlich zocken?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 09:27 Torchlight 3 auf der Switch. Ziemlich mies.
Torchlight 1 war auch schon nicht sooo besonderes.
Und der Fokus liegt da nicht auf dem Zocken, sondern irgendwie die 60 min rumkriegen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Du sollst ne ordentliche Cardio Einheit hinlegen und nicht nebenbei zocken.
B2t wann hat Bioware eigentlich das letzte Mal ein gutes Spiel released? Mass Effect 3 oder?
B2t wann hat Bioware eigentlich das letzte Mal ein gutes Spiel released? Mass Effect 3 oder?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Glaub die sind genau wie Bethesda nicht mehr im Stande ein gutes Spiel zu releasen. Bei Blizzard war ich zwar auch der Meinung aber anscheinend ist Diablo 4 ganz gut geworden und die neue WoW Expansion ziemlich hoch angesehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Skagerath
- Lounge Ultra
Naja Diablo4 ist zumindest kein Totalausfall geworden, allerdings als "gut" würde ich es dennoch nicht bezeichnen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 10:15 Glaub die sind genau wie Bethesda nicht mehr im Stande ein gutes Spiel zu releasen. Bei Blizzard war ich zwar auch der Meinung aber anscheinend ist Diablo 4 ganz gut geworden und die neue WoW Expansion ziemlich hoch angesehen.
- Brick
- Lounge Ultra
Gute Spiele sehr schwer geprägt wegen Battlepass und Game of Service.
Die ganzen Dinge die dahinter stehen könnte man hinter Herausforderungen stecken
Die ganzen Dinge die dahinter stehen könnte man hinter Herausforderungen stecken
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Veilguard kommt doch am bald raus, oder ? Das hat zumindest etwas Potential. Sicher superschwer, an das erste Dragon Age ranzukommen, weil das einfach episch war, aber besser als der letzte Murxteil wirds hoffentlich.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 10:01 Du sollst ne ordentliche Cardio Einheit hinlegen und nicht nebenbei zocken.