Neues von Tim Budesheim
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Neues von Tim Budesheim
Zahnarzt Busse mit seiner Professionellen Kameraführung wieder unterwegs ,kek.
Die Geräte da sind teilweise auch schon richtiger Altmetall Schrott…
Tim wie immer sympathisch und nett.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Du bist wirklich der verbittertste Mensch, den ich je im Netz lesen durfte. Ist immer wieder erheiterndChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 18:28 Zahnarzt Busse mit seiner Professionellen Kameraführung wieder unterwegs ,kek.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Mal da zum Training gewesen?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 18:28 Zahnarzt Busse mit seiner Professionellen Kameraführung wieder unterwegs ,kek.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Versteh ich nicht aber solang du Spaß dran hastTesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 10:46Du bist wirklich der verbittertste Mensch, den ich je im Netz lesen durfte. Ist immer wieder erheiterndChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 18:28 Zahnarzt Busse mit seiner Professionellen Kameraführung wieder unterwegs ,kek.
Das die Kameraführung einfach nur furchtbar ist kannst du nicht abstreiten.
Die Geräte fliegen beim Tim teilweise auch schon auseinander…Oldschool Geräte sind cool aber dann sollte man wenn man sich als Bodybuilding Studio präsentiert auch gute Oldschool Geräte hinstellen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Kannst du mal ausführen, welches der gezeigten Geräte du nicht gut findest? Ich habe in dem Video nämlich keines gesehen. Wenn du die blaue Nautilus Rear Delts meinst, das ist eine der besten Maschinen die je gebaut wurden.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 12:38Versteh ich nicht aber solang du Spaß dran hastTesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 10:46Du bist wirklich der verbittertste Mensch, den ich je im Netz lesen durfte. Ist immer wieder erheiterndChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 18:28 Zahnarzt Busse mit seiner Professionellen Kameraführung wieder unterwegs ,kek.
Die Geräte fliegen beim Tim teilweise auch schon auseinander…Oldschool Geräte sind cool aber dann sollte man wenn man sich als Bodybuilding Studio präsentiert auch gute Oldschool Geräte hinstellen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wir werden in diesem Forum nicht anfangen unseren Hate zu begründen und an Fakten zu orientieren!Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 12:17Kannst du mal ausführen, welches der gezeigten Geräte du nicht gut findest? Ich habe in dem Video nämlich keines gesehen. Wenn du die blaue Nautilus Rear Delts meinst, das ist eine der besten Maschinen die je gebaut wurden.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 12:38Versteh ich nicht aber solang du Spaß dran hastTesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 10:46
Du bist wirklich der verbittertste Mensch, den ich je im Netz lesen durfte. Ist immer wieder erheiternd
Wo kommen wir denn dahin...immer diese Neuen....
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
mal davon abgesehen, dass egal ob oldschool oder newschool-gerät es immer noch von der eigenen anatomie abhängt
setz mich Zwerg und dich Ochsen an eine Maschine - uns trennen einige Kilo und Zentimeter. Was ich geil finde, kann für dich der größte Müll sein
setz mich Zwerg und dich Ochsen an eine Maschine - uns trennen einige Kilo und Zentimeter. Was ich geil finde, kann für dich der größte Müll sein
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ja, kann von sich auch behaupten nächstes Jahr ist die Top 5 beim O drin und zum Schluss wirds nicht mal eine Quali. Tim hat einiges verpennt das kann man mit dem Alter auch schwer wieder grade biegen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Würde ich nicht zwingend sagen. Tim hat ja jetzt noch nichts an Verletzungen, was man optisch sieht. Denke das mit dem Knie ist nicht weiter schlimm.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 19:24 Ja, kann von sich auch behaupten nächstes Jahr ist die Top 5 beim O drin und zum Schluss wirds nicht mal eine Quali. Tim hat einiges verpennt das kann man mit dem Alter auch schwer wieder grade biegen
Mein Log: viewtopic.php?t=3849