Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 15:52
ist ja bei den Ashwa KSM-66 Produkten ähnlich, da achte ich halt auf die Withanolide je Kapsel
BigZone zB Kapsel 700mg Ashwagandha-Wurzelextrakt (KSM-66® ) davon 30mg Withanolide
Bei den meisten anderen sinds immer 300-500mg und davon dann nur 15mg Withanolide
Kann mich aber auch irren - @H_D
Da gibts ein Apotheken Produkt Stiftung Warentest sehr weit oben. 3 Kapseln 2500mg davon 127mg Withanolide.
190 Kapseln 18€.
Da kommt nix ran ,nicht immer nur bei den bekannten Herstellern gucken ,davon mal ab seit BigZone gepanscht hat und keine Laborteste gemacht hat ,würde ich da garnix mehr kaufen. Vitaminversand baut genauso immer wieder scheisse was Dosierungen und Etiketten angeht. Finger weg
Mehr ist ja nicht immer besser.
Ashwagandha kann Cortisol senken.
Cortisol hat auch wichtige Aufgaben.
Energiebereitstellung zum Beispiel.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 17:03
Hatte mal in irgend ner Studie gelesen, dass alles über 1g keine größeren Effekte bringt aber
Edit: Dem vom Vitaminversand trau ich auch nicht so. Hatte das ne Zeit lang und dann das von edubily und das hat gefühlt mehr Wirkung
Meintest doch je mehr Withanolide desto besser!?
Zumindest würde ich da Abstand von so Spezial
Sachen nehmen…Vitamin C ,Magnesium und so Basics halte ich für unbedenklich.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 17:06
Mehr ist ja nicht immer besser.
Ashwagandha kann Cortisol senken.
Cortisol hat auch wichtige Aufgaben.
Energiebereitstellung zum Beispiel.
Wenn du in deinem Leben kein Stress hast und vernünftig pennen kannst würde ich das sowieso nicht nehmen.
Ich nehme das für beides ,um Cortisol zu senken nehme ich aber extra nochmal was anderes.
Für alle die es interessiert.
IMG_3812.jpeg
IMG_3813.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 16:42
Apropo Ashwagandha.
Ich konnte mir mal fast kostenlos (0,50€) Ashwagandha Kapseln von HSN dazu bestellen.
Hab die auch täglich genommen, jedoch hatte ich komischerweise keinen guten Schlaf dabei.
Allgemein keinen guten Schlaf oder Albträume?
Ein schlechten Schlaf, bzw. konnte nicht wirklich schnell einschlafen.
Albträume gab's keine, da es gefühlt auch kein Schlaf gab.
Wie war hier nochmal die Meinung zu den Rice Puddings der unterschiedlichen Marken?
Blicke da nicht mehr ganz durch. Laut Supplemania ist z.B. ESN cremiger und feiner als Bodylab24, laut Fitness Food Corner ist es das gleiche Produkt.