Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 11:31 Eine Woche Tinder und hab schon keinen Bock mehr.
Wie kann man denn so scheiße in Kommunikation sein?

Screenshot 2024-10-27 112939.png
Bin direkt getriggert^^ kannst direkt löschen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Umirin
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 12:32
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 11:31 Eine Woche Tinder und hab schon keinen Bock mehr.

Was mich bei sowas immer aufregt das am Ende sie bekommt was sie will (Aufmerksamkeit, Bestätigung), sie aus der Sache wahrscheinlich mehr Selbstbewusstsein zieht, und man als Typ der Depp ist der seine Zeit verschwendet hat.
gestiefelterKater
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 11:46
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 11:41 Das ist ein Nein, aber sie mag die Aufmerksamkeit und dein Bemühen.

Weiber ey 🙄 (mein ich ernst)
jop genau so interpretier ichs auch. Mit 27 noch so einen Kindergarten abzuziehen ist traurig.
Meine Ex hat sich mit Anfang 30 im laufe unserer Beziehung zu einer 16 jährigen in der Pubertät zurück entwickelt. Da wirds dann so richtig gruslig

Aber alles in Allem, das Niveau auf Tinder ist schon derbe niedrig. Da gibts für mich 3 KO-Gruppen die 98% insgesamt ausmachen
-Die Gruppe innere Uhr. Will sofort ein Kind, am besten schon nach dem zweiten Date, alles andere sowas von scheiß egal
-Die Gruppe Dachschaden. Hüpft mit Anfang/Mitte dreißig durchs Leben wie ne 16 jährige. Kapiert gar nichts und lässt einen IQ von 50 vermuten
-Die Gruppe psychisch Krank. Aufmerksamkeit über alles, gefühlt kann die nicht mal allein aufs Klo gehen.

War für mich der Grund Tinder nach paar wenigen Wochen wieder zu löschen. Da sterbe ich dann doch lieber allein als mir diese Grütze regelmäßig anzutun.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 12:51
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 11:46
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 11:41 Das ist ein Nein, aber sie mag die Aufmerksamkeit und dein Bemühen.

Weiber ey 🙄 (mein ich ernst)
jop genau so interpretier ichs auch. Mit 27 noch so einen Kindergarten abzuziehen ist traurig.
Meine Ex hat sich mit Anfang 30 im laufe unserer Beziehung zu einer 16 jährigen in der Pubertät zurück entwickelt. Da wirds dann so richtig gruslig

Aber alles in Allem, das Niveau auf Tinder ist schon derbe niedrig. Da gibts für mich 3 KO-Gruppen die 98% insgesamt ausmachen
-Die Gruppe innere Uhr. Will sofort ein Kind, am besten schon nach dem zweiten Date, alles andere sowas von scheiß egal
-Die Gruppe Dachschaden. Hüpft mit Anfang/Mitte dreißig durchs Leben wie ne 16 jährige. Kapiert gar nichts und lässt einen IQ von 50 vermuten
-Die Gruppe psychisch Krank. Aufmerksamkeit über alles, gefühlt kann die nicht mal allein aufs Klo gehen.

War für mich der Grund Tinder nach paar wenigen Wochen wieder zu löschen. Da sterbe ich dann doch lieber allein als mir diese Grütze regelmäßig anzutun.

Sicher nicht ganz unbegründet die Einschätzung aber paar Wochen reicht halt in der Regel nicht um die coole Person unter der Masse an lost cases zu identifizieren.

Ist halt eher ein Marathon das Dating Game, außer man hat Glück
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
AT93
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 12:40

Was mich bei sowas immer aufregt das am Ende sie bekommt was sie will (Aufmerksamkeit, Bestätigung), sie aus der Sache wahrscheinlich mehr Selbstbewusstsein zieht, und man als Typ der Depp ist der seine Zeit verschwendet hat.
Finde allein schon "Gassi gehen sagt er" dezent passiv aggressiv.

Wenn danach nichts mehr von ihr gekommen wäre, wäre ich schon raus gewesen und hätte nichts mehr geantwortet.

Allein dadurch, dass du eine selbstverständliche Rückmeldung einfordern musst und darauf verweisen musst, dass deine eigene Zeit auch etwas wert ist, ist die Lage und Machtverteilung ja schon ziemlich klar.

Aber no Front, ist dir ja auch bewusst. Einfach nicht ernst nehmen den ganzen Zirkus und direkt weiter. Heutzutage gibt es keinen Anstand mehr.
Aufmerksamkeits und Bestätigungssucht, psychische Störungen, 10 andere Typen in der Hinterhand und wenn der "vor dir" sich meldet, kriegst du einfach keine Antwort mehr trotz top Date etc.

Social Media hat hat selbst einer 4 (von 10) Flausen und ein riesiges Ego eingepflanzt Lel. Aber ist ja nix neues.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 12:51

Musst ja nicht alleine bleiben nur weil du kein Tinder nutzt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
husefak
Lounge Ultra

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 12:40

Und in ein paar Jahren ist sie verbrauchtes Fleisch das gar nix mehr bekommt. Eventuell sogar noch als verlassene Alleinerziehende.

Tröste dich damit. Die Prinzessinen fallen auch tief mit der Zeit.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Und wir bleiben dank TRT und Sport ein Leben lang fit wie ein 25 jähriger, das Dating Game wandelt sich also in den 40ern zu unseren Gunsten feelsokman

Außer die fgts die irgendwann aufhören zu trainieren weil sie Karriere und Verpflichtungen als Ausrede dafür nehmen ein fauler Hund zu sein lol
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 91
Bench: 30
Ich bin: faul

Winning at life oder so
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
summerset
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 13:01 Finde allein schon "Gassi gehen sagt er" dezent passiv aggressiv.
Ich frage mich gerade, ob hier tatsächlich Hunde involviert sind.
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 13:38
Und in ein paar Jahren ist sie verbrauchtes Fleisch das gar nix mehr bekommt. Eventuell sogar noch als verlassene Alleinerziehende.
:fine:

Tfw vor 3. Date geghostet werden, Liebs
Tfw no bf
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Kommt davon wenn man nur Fuckboys dated :kappa:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Tfw no sidehoe Gf
✌🏻🤪 🙈
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Tfw Singles Day
Tfw nogf
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten