Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Mäx
Lounger

Re: USA-Thread

*Doppelt
Shivus
Moderator

Natürlich liest sich der Artikel mehr pro-Trump. In Anbetracht der Tatsache, dass ich jetzt aber jahrelang täglich schlechtes über ihn gelesen habe - worüber ja auch zurecht berichtet werden muss - ist’s doch auch ganz schön, wenn mal die vermeintlich positiven/strategischen Punkte dargestellt werden, bei dem die vermeintlich negativen der Gegenseite aufgezeigt werden.

In Summe macht es das für mich neutral und sachlich. Einfach aufzeigen, was auf beiden Seiten zum Stimmverlust, aber auch Stimmgewinn, führt.
Das ist ausgewogen. :)

War wohl zu missverständlich geschrieben, hehe
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Kamala argumentiert wie ein Linker. Sobald du hinterfragst oder mit Fakten kommst, ad hominem oder ablenken oder stotterrn
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Und das ist für mich das Problem mit ihr. Es gibt genug US-Politiker, die in erster Linie eine gute Show machen oder fachlich sehr gut sind.
Sie ist keines von beidem.

Elizabeth Warren, Gretchen Whitmer, Pete Buttigieg oder Cory Booker wären alles Kandidaten gewesen, die sich jetzt besser verkauft hätten als Kamala. Die Dems hätten es sich gegen Trump so viel leichter machen können.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 15:24 Und das ist für mich das Problem mit ihr. Es gibt genug US-Politiker, die in erster Linie eine gute Show machen oder fachlich sehr gut sind.

Elizabeth Warren, Gretchen Whitmer, Pete Buttigieg oder Cory Booker wären alles Kandidaten gewesen, die sich jetzt besser verkauft hätten als Kamala. Die Dems hätten es sich gegen Trump so viel leichter machen können.
Habe ich auch null verstanden. Für mich war das der Laschet-Moment der Dems. Hat wahrscheinlich auch dieselben Gründe, also interne Machtspielchen.
stabil
Lounger

Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ich habe auch echt wenig von Kamala gesehen, aber man merkt ihr richtig an, wie krass nervös sie ist. Und man merkt ihr Unsicherheit extrem an. Das war in den Videos echt heftig, sobald sie gegen Trump schießen konnte, fühlte sie sich sicherer.
Mäx
Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 15:24 Und das ist für mich das Problem mit ihr. Es gibt genug US-Politiker, die in erster Linie eine gute Show machen oder fachlich sehr gut sind.

Stimmt und gilt umgekehrt fast genauso. Es gibt genug Republikaner die einigermaßen integer und fachlich sehr gut sind. Trump ist keines von beiden.

Die Reps hätten es sich gegen Harris so viel leichter machen können.
clayz
Moderator

Auf jeden Fall. Bin wie so oft schon gesagt kein Fan von den Kandidaten auf beiden Seiten.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 10:38
Ich bleibe dabei. Am besten für die USA wären die Republikaner mit einem baldigen Ausscheiden Trumps aus dem Präsidentenamt und dann Vance als VP
+ einem fähigeren Kandidaten in der nächsten Periode. Vivek z.B.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Tulsi Gabbard auch eine gute Kandidatin für die Zukunft.
Harun
Lounge Ultra

Wer steht denn bei den Blauen so in den Startlöchern? Gibt es ähnlich ambitionierte Kandidaten?
clayz
Moderator

Jap, Gabbard hat den Vorteil, dass sie nicht in eine Schublade passt.
Frau, Samonerin, jung, Ex-Demokratin, war im Kampfeinsatz, jetzt Republikanerin,
die öffentlich Dinge sagt wie
Im Oktober 2022 gab Gabbard bekannt, dass sie aus der demokratischen Partei ausgetreten sei. Sie begründete ihren Austritt damit, dass die Partei von „elitären Kriegstreibern“ geleitet würde, die einen Rassismus gegen Weiße schürten.
Knolle hat geschrieben:
clayz
Moderator

Pete Buttigieg
Gretchen Whitmer
Cory Booker

wären so meine ersten Gedanken.

Alexandria Ocasio-Cortez (AOC) ist sehr medienwirksam, in ihren Ansichten aber viel zu extrem.
Knolle hat geschrieben:
AT93
Top Lounger

https://edition.cnn.com/2024/10/22/busi ... index.html

:pepelift:
The hottest trend in executive leadership: Bring back the White Guy
The business case is clear. But the reversion to the mean of a White male CEO also is happening at the same time that many firms are backing off their early-2020s commitments to diversity, equity and inclusion, or DEI. All of that coincides with the Supreme Court’s decision last year to end affirmative action in colleges.
In other words, giant US institutions have created a permission structure for businesses to revert to muscle memory. There may have been a moment, circa 2020-2022, when replacing a person of color or a woman with a White man may have sparked a public relations debacle.

Clearly, major companies don’t seem to be sweating the optics anymore.
Harun
Lounge Ultra

Antworten