Grüße dich mein Freund,Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 13:33 Krasser Marathon und hast dich schön eingestaubt.
Glückwunsch!
Hoffentlich holst dir keinen Sonnenstich!
es ist etwas unglücklich dargestellt, die Bilder sind aus Spanien letzte Woche und der Lauf war gestern.
Allgemein:
Weder der Lauf noch die spanische Sonne haben bleibende Schäden hinterlassen. Dass ich den Marathon in 3:26 aus dem Training Laufen konnte gibt mir schon mentalen Rückenwind. So ab Kilometer 38 musste ich beißen, aber dass bei mir weniger die Strecke sondern immer die letzten 5%
So ab Kilometer 35 habe ich meine Bauchmusklen gemerkt, ich vermute dies liegt aber eher daran dass ich Sonntag Krafttraining und Bauch trainiert habe, eine Einheit 30/30 und GA1 hatte ich Sonntag auch. Ich bin echtmal gespannt was man nach dem Tapering dann für eine Leistung abrufen kann
Ich steh zwar auf die Gels, aber das Cluster Dextrin fertig in den Flaschen kann man besser weg ziehen. Ich teste im nächsten langen Lauf nochmal 80g Carbs pro Stunde und dann in zwei Wochen ist ja der Probe Trail Marathon vor dem Wettkampf.
Die ganzen Kilometer sind echt von Vorteil, man hat viel weniger Blasen, verliert keine Nägel, der passive Bewegungs Apparat zickt nicht rum. Dass ist echt eine harte Lektion gewesen im Vergleich Rad zu Laufsport.
Gruß
Andreas