Is das mit WoW vergleichbar.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 21:03 Elden Ring passt ja auch iwi und kann man schon mal zocken
Jup ich bin so alt.
Is das mit WoW vergleichbar.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 21:03 Elden Ring passt ja auch iwi und kann man schon mal zocken
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Hmm Ja/ Nein/Vieleicht das müssen WoW Spieler beurteilen das hab ich nie gespielt, WoW ist halt ein online Rollenspiel bzw. MMORPG und Elden Ring ist ein Openworld Soulslike würd ich sagen was aber auch ein Rollenspiel ist, lol bin nicht so gut im erklären-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 21:10Is das mit WoW vergleichbar.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 21:03 Elden Ring passt ja auch iwi und kann man schon mal zocken
Jup ich bin so alt.
Noch nicht
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Nein-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 21:10Is das mit WoW vergleichbar.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 21:03 Elden Ring passt ja auch iwi und kann man schon mal zocken
Jup ich bin so alt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
nein ist überhaupt nicht zu vergleichen.....-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 21:10Is das mit WoW vergleichbar.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 21:03 Elden Ring passt ja auch iwi und kann man schon mal zocken
Jup ich bin so alt.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
https://www.playstation.com/de-de/games ... r/#buy-now-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 20:40 Ok. Danke Leute aber ihr drifted ab.
Genre ist.
-Open World
-Krieger
-keine Schußwaffen
-keine Zombies
Danke!
loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 13:21
https://www.playstation.com/de-de/games ... r/#buy-now
Genau das hier!
Was besseres wirst Du in dieser Richtung kaum finden!
(ABER: Auch für mich ist Days Gone einer der besten Open World Titel… 10/10)
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 13:31 ....
1. GTA5 (fürs reinkommen zwecks Steuerung)
2. Assasins Creed (Valhalla) kommt diese Woche noch dran
3. Witcher 3: Wild Hunt wollte ich schon als ich noch PC Spieler war -ü15jahre her- spielen!
4. God of War (ganz klar das ich mir das Spiel gönne, auch Grund warum ich mir überhaupt ne PS zugelegt habe, aber kA ob da "nur" das Ragnarök gibt mit dem Bengel an der Packe, hmpf.)
...
Streich alles hol dir ac blag flag-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 13:26loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 13:21
https://www.playstation.com/de-de/games ... r/#buy-now
Genau das hier!
Was besseres wirst Du in dieser Richtung kaum finden!
(ABER: Auch für mich ist Days Gone einer der besten Open World Titel… 10/10)
God of War??
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 13:31 ....
1. GTA5 (fürs reinkommen zwecks Steuerung)
2. Assasins Creed (Valhalla) kommt diese Woche noch dran
3. Witcher 3: Wild Hunt wollte ich schon als ich noch PC Spieler war -ü15jahre her- spielen!
4. God of War (ganz klar das ich mir das Spiel gönne, auch Grund warum ich mir überhaupt ne PS zugelegt habe, aber kA ob da "nur" das Ragnarök gibt mit dem Bengel an der Packe, hmpf.)
...
Ist doch eh schon auf meiner Liste.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.