Sobald ich abgestillt habe, wieder 100%, versprochen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 23:10 Schäm dich.
Vegan ist unsere Zukunft.
Zeit des Liftens
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Re: Zeit des Liftens
-
- Lounger
Was gibt es da genau zu lesen? Ist doch eindeutig…Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 23:25hast du genau gelesen?!prototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 23:13 tfw man hofft, dass man es sich nie mit schlafschaf verscherzt
tfw gar kein Bock drauf, dass er einen auch aus dem Forum mobbt… :-(
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 22:28Du hast damit absolut zu tun. Das will ich hier nochmal unbedingt loswerden. Bist ein sehr arschiger User hier und was viel wichtiger ist, einer der paar wenigen Spacken die immer richtig Mist schreiben. Habe immer gar nichts übrig für deine Leistungen und auch Formpics gehabt. So Spacken wie du sind hier höchstens für den Lust&Liebe Bereich sehr wichtig, da es da ja eigentlich um Negativ-Beispiele geht.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 22:17Dann war ich deiner Meinung nach Teil des lynchmobs?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 21:54 Der hatte heute doch Taufe und Bilder im Anzug gepostet. Und dann kam der Lynchmob im Blog vorbei.
Also mach dir mal Gedanken Schäfchen. Wünsche dir die Krätze und viele rote Ampeln in Zukunft.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Anapher
- Lounger
@Fatphil mein Androbruder und Zweitaccount.
Ich habe es eben erst per WA gehört. Du gehst?!
Uff. Mein Herz bricht.
Glatter Durchschuss. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... ohne dich fehlt hier (für mich) ein entscheidender Teil.
♡
Ich habe es eben erst per WA gehört. Du gehst?!
Uff. Mein Herz bricht.
Glatter Durchschuss. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... ohne dich fehlt hier (für mich) ein entscheidender Teil.
♡
- Anapher
- Lounger
Tfw das war der erster Beitrag in der Lounge
Tfw ufff³
Tfw sad af
Hallo in die Runde
Tfw ufff³
Tfw sad af
Hallo in die Runde
- Arjen
- Lounge Ultra
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 23:54 Tfw das war der erster Beitrag in der Lounge
Tfw ufff³
Tfw sad af
Hallo in die Runde
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Nach der ganzen Theatralik gibt es auch positive News.
Nach einer 70Std Woche habe ich jetzt bzw Morgen und Übermorgen 2Tage frei.
Danke für die Blumen.
Nach einer 70Std Woche habe ich jetzt bzw Morgen und Übermorgen 2Tage frei.
Danke für die Blumen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Sitz am Flughafen und weiß gar nicht warum Phil geht.
Fand den Anzug tatsächlich gut. Gefällt mir persönlich gar nicht wenn die ärmel so behindert rausschauen
Fand den Anzug tatsächlich gut. Gefällt mir persönlich gar nicht wenn die ärmel so behindert rausschauen
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Anapher
- Lounger
Danke. Schön dich zu sehen. Ach, es ist Ostern, Arjen. Das ganze Jahr gefreut und dann doch total vergessen... wow.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 00:01 Willkommen an diesem frühen Dienstag
Bin auch etwas sad wegen Phil
Weißt du Atze, zwischen Phil und dir gibt es eine Menge Unterschiede. Einer davon ist, dass das keine Theatralik war und sein Ego das nicht für einen furoren Abgang braucht.
Dein Kommentar ist respektlos.
Yoah.Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 00:21Danke. Schön dich zu sehen. Ach, es ist Ostern, Arjen. Das ganze Jahr gefreut und dann doch total vergessen... wow.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 00:01 Willkommen an diesem frühen Dienstag
Bin auch etwas sad wegen Phil
Weißt du Atze, zwischen Phil und dir gibt es eine Menge Unterschiede. Einer davon ist, dass das keine Theatralik war und sein Ego das nicht für einen furoren Abgang braucht.
Dein Kommentar ist respektlos.
Ich muss meinen guten Ruf gerecht werden als unbeliebtes Unterschicht Assi Kind
Der Unterschied ist:
Ich bleibe weiter wie ich bin, ehrlich gerade korrekt und habe das Herz am rechten Fleck und werde und will nie jeden gefallen.
TfwHardestworker Ende
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert