Zeit des Liftens
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
Tfw man aus lounge ausgeloggt wurde
Tfw lounge öffnet
Tfw es im standard flashbangmode öffnet
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
:thumbsup: so muss das, kurz Luft schnappen ist besser als hier zu eskalieren. Bringt auf lange Sicht eh nichts.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 22:06Bin ja wieder da bzw war nur kurz luft schnappen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 22:02Vorgekommen ist es doch schon häufig genugAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 21:59 So oft und täglich wie ich shitstorms kassiere müsste mein log 1000x fach geschlossen werden.
Bleibe euch immer erhalten
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Dann war ich deiner Meinung nach Teil des lynchmobs?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 21:54 Der hatte heute doch Taufe und Bilder im Anzug gepostet. Und dann kam der Lynchmob im Blog vorbei.
Du hast damit absolut nichts zu tun. Das will ich hier nochmal unbedingt loswerden. Bist ein sehr akkurater User hier und was viel wichtiger ist, einer der paar wenigen Sportler die immer richtig abliefern. Habe immer sehr viel übrig für deine Leistungen und auch Formpics gehabt. So Sportler wie du sind hier für das Überleben der LL sehr wichtig, da es ja eigentlich hauptsächlich um Sport und seine Nebenbereiche gehen soll.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 22:17Dann war ich deiner Meinung nach Teil des lynchmobs?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 21:54 Der hatte heute doch Taufe und Bilder im Anzug gepostet. Und dann kam der Lynchmob im Blog vorbei.
Also mach dir da bloß keine Gedanken Schäfchen. Wünsche dir alles Gute und viele gute Leistungen in Zukunft.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
das bist du aber zu 100% genausoFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 22:28
So Sportler wie du sind hier für das Überleben der LL sehr wichtig, da es ja eigentlich hauptsächlich um Sport und seine Nebenbereiche gehen soll.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Danke für deine netten Worte. Vielleicht verfliegt ein Teil deiner Wut ja noch. Ich empfände es ncijt als schwäche wenn du deinen Abschied nochmal anders überlegen würdest.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Nett gemeint, das war’s. Nach paar Tagen kräht da auch kein Hahn mehr nach, absolut richtig so. Bin total fein mit der Entscheidung und sogar froh drüber. Wird sicherlich etwas ungewohnt am Anfang aber auch hier wächst sehr schnell Grass auf meiner Wiese drüber.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 22:30 Danke für deine netten Worte. Vielleicht verfliegt ein Teil deiner Wut ja noch. Ich empfände es ncijt als schwäche wenn du deinen Abschied nochmal anders überlegen würdest.
Komm saugen aber beeil dich, gleich muss ich heia machenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 22:32Von dir erwartet man aber auch nichts anderes.
- Brick
- Lounge Ultra
Der Ostermontag als zweiter Feiertag des Osterfests gehört mit dem Zweiten Weihnachtsfeiertag und dem Pfingstmontag zu den zweiten Feiertagen der höchsten christlichen Feste. Und wer an diesen noch schlechtes verteilt wird von mir persönlich gesperrt.
Zuletzt geändert von Brick am 10. Apr 2023, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 22:37Komm saugen aber beeil dich, gleich muss ich heia machenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 22:32Von dir erwartet man aber auch nichts anderes.
- husefak
- Lounge Ultra
@fatphil
Sehr schade, wirst hier als vielseitige Inspiration fehlen. Danke für deine Beiträge.
Und wenn du mal in S sein solltest, steht hier ein Notfallbourbon für dich bereit!
Stay wild, stay tough!
Sehr schade, wirst hier als vielseitige Inspiration fehlen. Danke für deine Beiträge.
Und wenn du mal in S sein solltest, steht hier ein Notfallbourbon für dich bereit!
Stay wild, stay tough!