So richtig PedoDuck?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 20:17Sing malNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 20:10 Hoffentlich, kann die Songs schon fast mitsingen
► Text anzeigen
So richtig PedoDuck?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 20:17Sing malNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 20:10 Hoffentlich, kann die Songs schon fast mitsingen
Körperlich zu laschAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:37Soll halt die 2.schwerste Sportart zum lernen nach Stabhochsprung sein.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 16:28 Golf wäre und ist mir zu lasch und langweilig um wirklich als Hobby auszuüben
So ab und zu schon nice
Und wie Altmeister schreibt
Wenn man richtig trifft und der schon fliegt richtig Suchtpotenzial
Wenn man gehen will dann genau nach so einem Treffer als Anfänger
Sonst braucht man wieder paar Versuche
Soviel zu lasch.
Für jemanden wie mich der beim Sport vieles mit Kraft lösen kann devinitiv eine echte Herausforderung nicht nach jedem 2.Schlag zu vergessen das es mit Kraft geschlagen kontraproduktiv ist.
Meinst Kampfsport rettet dich wenn dich jemand mit nem Golfschläger zu Brei schlägtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 21:04Körperlich zu laschAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:37Soll halt die 2.schwerste Sportart zum lernen nach Stabhochsprung sein.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 16:28 Golf wäre und ist mir zu lasch und langweilig um wirklich als Hobby auszuüben
So ab und zu schon nice
Und wie Altmeister schreibt
Wenn man richtig trifft und der schon fliegt richtig Suchtpotenzial
Wenn man gehen will dann genau nach so einem Treffer als Anfänger
Sonst braucht man wieder paar Versuche
Soviel zu lasch.
Für jemanden wie mich der beim Sport vieles mit Kraft lösen kann devinitiv eine echte Herausforderung nicht nach jedem 2.Schlag zu vergessen das es mit Kraft geschlagen kontraproduktiv ist.
Würde als weiteres Hobby eher Kampfsport wieder machen
Golf aber schon was für ab und zu
Aber muss auch nicht sein
Tinder thread ist zu und die Hälfte kann ich hier nicht mal hinschreibenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 05:13Würdest net alleine und heimlich vor dich hin tippen, hätte dir die Lounge beim Corporate Language geholfen.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 22:05 Tfw eine Stunde vorm Date gesagt bekommen man ist nicht bereit fürs Daten
Tfw lieben wir
Es wäre dann entweder zum date gekommen, oder der Kollege wäre schon vor ein paar Tagen aussortiert wurden.